» »

Risse Am Penis

AonoWnym9N876x54321 hat die Diskussion gestartet


Hallo erstmal. Ich bin 14 Jahre Alt und habe schon seit längerer Zeit Risse auf der Eichel. Manche sind tiefer und manche grösser und kleiner. Meine Eichel fühlt sich auch trocken an. Bitte helft mir. Ich möchte weder zum Arzt gehen oder es meinen Eltern sagen da es zu Peinlich ist. Danke schonmal im Voraus

Antworten
D[antxe


Peinlich hin oder her, wenn es um deinen Schwanz geht ist der Onkel Doktor angesagt.

Kannst ja erst mal mit eincremen versuchen. Olivenöl ist auch gut. Nur mit Wasser waschen, kein Duschgel oder sonst was.

A8nony:m9876$5432)1


Danke

ADnonym]9876=54x321


Was für creme könnte ich benutzen?

DJanxte


Bepanthen zum Beispiel, oder eine andere Wund und Heilsalbe.

Gibts für ein paar Euro in jeder Apotheke, oder in der Drogerie.

WOate#rlxi2


Solltest aber zum Hautarzt damit gehen. Das ist ja nicht normal.

Ich würd dir von Bepanthen usw. abraten. Hab das an der Vagina auch, das ist Schuppenflechte bei mir (kann aber noch einiges anderes sein) und ich habe dafür ne Salbe vom Hautarzt und ansonsten nehm ich nur Vaseline. Bei Bepathen und so wird das nur richtig schlimm und weicht alles auf und letztes Mal hab ich mir dann auch noch nen schönen Pilz geholt. Bringt gar nix... :(v Aber ich würd sagen mach gar nix, geh erstmal zu nem Hautarzt. Der weiß auch was das ist und wie man es behandeln muss.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH