» »

Erektion misslingt

k+affeee00x01 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

vielleicht kennt das jemand. Ich gehe gerne auf HÜ Parties und ähnliches. Da ist es dann notwendig, dass man auch schnell eine Erektion hat, will man "zu Potte" kommen.

Aber genau da versagt das immer wieder mit der Erektion, mit der ich sonst keinerlei Probleme habe.

Kennt das jemand und hat hier vielleicht jemand Tipps für mich?

Antworten
DherFauxsM

Ich kenne das zumindest soweit das dies bei Clubneulingen mal vorkommt, der Geist ist willig und geil, der Körper aber von nervosität gegeiselt... ;-D

Noch schlimmer kann ich mir das bei GB Partys vorstellen wo du dann (neidvoll) auf viele pralle Erektionen schauen darfst und bei dir gehts leider nicht richtig... :=o

k9affexe0001

und was gibt es für Hilfsmittel?

PPI@A

Selbstbewusstsein ??? :)^

Paa!rlé

weniger Sexfilme :) und entspannen .... Musik ? [[https://www.youtube.com/watch?v=V90Gvap5pXs]] :°_

D=erFtausM

und entspannen .... Musik ?

stell ich mir prickelnd vor... er steht mit Kopfhöhrern auf der GB Party rum mit Entspannungsmusik im Ohr... ]:D

P@arx

:) haha ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH