» »

ältere

pEipoE11 hat die Diskussion gestartet


hallo

ich bin 17 (bald 18) und stehe auf ältere Frauen(40+). Zwar stehe ich schon auch auf gleich alterige aber vorallem sexuell ziehen mich ältere mehr an. Ich weiss einfach nicht was ich tun soll. gibt es über haupt frauen die auf so junge wie mich stehen und etwas mit mir anfangen würden?

danke im voraus für eure hilfe

Antworten
Lwomax


Ich stehe auch auf ältere Frauen. Mit 17 hätte ich mir auch eine 25 jährige gewünscht, die gelassen und geduldig mich in die Welt der Erotik eingeführt hätte, dabei genau weiß, wie sie es genießt.

Später mit 37 hatte ich eine 9 Jahre ältere Freundin, und der Sex war fantastisch.

Suche dir ruhig eine ältere Frau, du wirst es genießen.

snevength?rexe


klar gibt es das, nur umgedreht ist es häufiger

ich hab persönlich 2 Pärchen kennengelernt wo die Frau deutlich älter als der Mann war.

Eines davon war besonders krass, sie hätte locker als die Mutter durchgehen können.

r&amgos


Viele junge Männer stehen auf ältere Frauen.Weil sie einfach reifer sind.Und bei den Frauen ist es genau umgekehrt.Die brauchen etwas "junges" im Bett ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH