» »

Vorhaut klebt

NUonqamex900 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich werde in ein paar Wochen 15 Jahre alt,hab da aber ein Problem;

Ein stück Vorhaut klebt in der mitte der Eichel Fest. Im schlafen "Modus" komm ich ohne Problem dahin,im steifen wirds schon schwerer is aber machbar. Aber weiter gehts dann nicht mehr.

Kann ich das ohne ärztliche Hilfe wegbekommen?

Antworten
C=larkx K.

Wo genau? Meinst du evtl. Das Vorhautbändchen?

N`onameR90I0

Wenn ich versuche die Vorhaut hinter die eichel zu ziehen,dann ist da eine kleine Stelle (ziemlich in der Mitte) wo die Vorhaut an der eichen klebt.

dDie T*ortxe

sicher eine vorhautverengung. das muss schon vom arzt behandelt werden.

Kzu'rt

Die Frage galt dem Vorhautbändchen auch Frenelum genannt ... das befindet sich unterhalb (also Richtung Hodensack), in der Mitte der Eichel.

Da Du diese Frage nicht beantwortet hast, nehme ich an, dass Du nicht weißt, was gemeint war, deshalb schau mal [[hier [[https://de.wikipedia.org/wiki/Penisvorhaut]]]] auf den Bildern.

Wenn das so aussieht, dann ist alles OK, dann gehört das so.

Wenn es eine andere Stelle ist, dann ist das in Deinem Alter nicht mehr normal, da sollte sich die Vorhaut von der Eichel gelöst haben ... dann geh zu Deinem Hausarzt, der gibt Dir, falls nötig, eine Überweisung zum Urologen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH