» »

Joyclub

P<arulxé hat die Diskussion gestartet

Hat jemand schon echte Kontakte dort geknüpft? %:|

Antworten
Ctomrgaxn

Wenn du mit "echte Kontakte" echte Menschen meinst: ja, wir haben schon ein anderes Joyclub-Paar im echten Leben kennengelernt und sind auf der Plattform auch "befreundet", und ich habe schon mit einigen Joyclubbern Kontakt gehabt, mit denen ich Fotoshootings plante (ich habe einen Fotografen-Account im Joyclub als geprüftes Mitglied).

Wenn du Bumskontakte meinst, die suche ich dort nicht, daher nein.

k0atewrcha:rlixe

ja.

sehr nette.

nieten waren fast keine dabei.

am wochenende sind wir mit einem "kontaktpaar", das wir schon 3 jahre kennen, beim wandern gewesen.

danach wollten wir noch in ein café

zufällig haben wir mit unserem ersten kontaktpaar, das wir schon zehn jahre kennen,

und zu dem uns eine sehr schöne freundschaft verbindet

telefoniert.

die beiden sind dann spontan auch noch dazu gekommen...

statt kaffeetrinken sind wir dann nach gemeinsamer beratung sehr gut essen gegangen.

achso - die beiden paare kannten sich noch nicht :-)

P;ar2

ja schön, ich fragte ja auch nur ob da wirklich Bekanntschaften entstehen. Hatte das Gefühl dass sehr viele "Professionelle" dabei sind die nur die Clubs füllen wollen! :-o

k=aternc`harlixe

es können dort durchaus "wirkliche" bekanntschaften entstehen.

"professionelle" haben wir beim jc noch nie auch nur ansatzweise gefunden.

höchsten professionelle fotografen ;-D

da sind zwei mio mitglieder registriert :-@

LGuckylhdh7x1

Hallo,

wir konnten auch schon Bekanntschaften schließen und haben neue Freunde gefunden. Es ist aber tatsächlich nicht so leicht auf der Plattform, wie im wirklichen leben :-) Wir waren zu Anfang auch etwas naiv und dachten, dass dort ja alle das gleiche Suchen und es schnell gehen müsste, aber weit gefehlt.

Inzwischen haben wir eine wenige Freundschaften dort und suchen noch nach DEM Paar :-)

NHannYi77

Ja einige sogar. Allerdings besuche ich keine Clubs und Partys. Also ich hab mich immer nur privat mit den Kerlen getroffen. ;-D

Ich hab aber Freunde die als Paar regelmäßig in Clubs gehen und die so über den Joy auch schon Kontakte geknüpft haben.

P;arlxé

Ok das klingt alles echt gut :) vll, lass i mi auch "prüfen" :)

PUarlié

ich soll mich beschreiben :) na toll ...

KVurxt

Wie sollen Dich denn Andere sonst "ein- oder aussortieren"?

Genauso, wie Du sie auch "ein- bzw. aussortierst" ... anhand ihrer Beschreibung (am besten gleich im Benutzerprofil) ... mit ein paar "technischen Daten" machst Du niemanden neugierig auf Dich ...

Ctom/rxan

Bei manchen Damen reicht auch ein aussagekräftiges Foto, um ein überlaufendes Postfach voller Kontaktersuche zu bekommen. Überleg dir, was dir lieber ist ;-D .

Und vor allem stöbere ein bisschen in anderen Profilen - da gibt es von vielen Paaren und Damen ganz klare Ansagen, welche Art von Kontaktersuch man sich sparen soll. Das machen die ja nicht von ungefähr.

PWaxrlé

OK ...also um "Erfolg" %:| zu haben muss ich lügen? :) Weil keine de Damen einen ehrlichen haudegen haben will :) :) haha neneneeeeeee

kJatzemrchaQrlxie

jammer ned rum

es kommt bestimmt auf die selbstdarstellung an

besser:

auf die selbstwahrnehmung.

WIR haben uns im jc so gezeigt wie wir sind - bzw - wir wir uns selbst wahrnehmen.

damit gabs keinen flop, sondern im gegenteil.

einmal hat es nicht gepasst, das war auch ok. hat einfach nicht gepasst, aber wir vier haben es erkannt, und hatten dennoch einen netten tag

khatetrchCa@rli.e

ps.:

und wir sind da durchaus ned ohne "ansprüche" unterwegs.

willste heut abend ficken: aua. das geht gar nicht.

NKanxni77

Wer sagt das du lügen sollst?

Beschreib dich kurz, was du suchst, was du bietest. Möglichst nicht nur drei Sätze. ;-) Vorlieben kann man im JC ja extra auswählen.

Benutze bitte nicht den Textgenerator, den scheiß will keiner lesen. Lies deinen Text vor dem absenden nochmal, ich empfinde Fehler dort echt nervig weils hingeschludert wirkt. Vorallem Buchstabendreher oder wenn Wörter fehlen.

Ein bisschen Mühe mußt du dir schon geben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH