» »

Joyclub

PJarlé

Mach ich :) VERSPROCHEN :) und ehrlich bin ich eh! :)

PGa]rlxé

Ohhh... zu viel Ehrlichkeit verträgt Joyclub aber nicht :) hahaha

C%ocmran

Erzähl ;-D

PParx

Nun ja, sobald ehrlich bist wirst angemahnt und Sachen von dir werden gelöscht :) tststs . Ich habe so'n Gefühl dass dort eher, na wie soll ich das sagen :) so komische Leute das sagen haben :). Wenn du deine Meinung kund tust BEEEEEEEEENG ... wirst gleich beleidigend eingestuft, die Tante da darf aber ihr Senf verzapfen :). Ich bin ein Mann und koa Memme! Bekomme echt Allergie bei solche Schleimereien!

Aber vll. bin ich selbst noch nicht in der Zivilisation angekommen :). Ich weiß, wer f....n will muss nett sein :) aber ... nicht um jeden Preis :). Grüße aus dem Neandertal :)

Nfaneni7x7

Das heißt dein Profil wurde nicht freigeschaltet?

Da hast du dich dann aber vermutlich schon im Ton vergriffen. ;-)

Das hat nichts damit zu tun das die Leute da komisch sind, auf meinem Profil bin ich auch ehrlich und hab meine meinung zu bestimmten Typen geschrieben, aber der Ton macht eben die Musik.

P-ayrlé

Ich war echt höflich :) wirklich! Natürlich habe ich meine Meinung geschrieben, aber auf keinem Fall beleidigend. Zumindest meine ich das so :) OK bei uns in Bayern ist vll. der Ton rauer :) haha ... aber nicht beleidigend!

CNom$ran

OK bei uns in Bayern ist vll. der Ton rauer

Das wird's wohl sein ]:D

P1arlZé

Ja :) ishoidaso :) haha

Noann1i77

Tja gut dann ist dir halt nicht zu helfen. ;-D

Prarx

ne, mir is scho lang nicht zu helfen :) haha

L[ord EHong

Vielleicht hättest du Hochdeutsch schreiben sollen. ;-D

Naja, ich habe da mit einer Freunden ein Profil bei JC und ich muss sagen in den Gruppen, bei uns 2 regionale, sind schon ziemliche Profilneurotiker am Ruder, da scheint es mir nicht weit her geholt, dass jemand der nicht deren Meinung ist abgestraft wird.

Kennen gelernt haben wir einige Menschen, aber nur auf der nicht sexuellen Ebene, die sexuelle würde nicht passen.

S)urfe3rfixx

Wir haben da auch 4 Paare kennengelernt, mit denen wir uns getroffen haben und uns zwar ganz gut verstanden haben, aber sexuell lief nichts...

k)aterechar7lie

OK bei uns in Bayern ist vll. der Ton rauer :) haha ...

haha

charlie und seine süße aus niederbayern

haha

haben durchaus nette kontakte dort

haha

nicht nur nett sondern auch näher ]:D

kommt wohl aufs

haha

an.

8-)

M2agiica~l_Mo$mentxs

Hallo...wir können nur positives vom JC berichten. Wir haben da mittlerweile einige super nette Paare kennengelernt. Menschen wie du und ich, die einfach nur leben, wovon andere ihr Leben lang träumen ;-)

CFhrizsalxe

Auch wir sind im JC registriert und haben eigentlich nur gute Erfahrungen gesammelt. Was schon etwas nervt: die Mods in den Gruppen, die so schnell fegen, weil jemand bisserl grob geschrieben hat.

Jedenfalls macht JC viel Spaß und man lernt Leute kennen, sowohl für Sex als auch nur so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH