» »

Joyclub

Lxord Hxong

Das so Portale Userzahlen schönen ist ja im Prinzip bekannt. Und dann ist auch noch unbekannt wie viele derer die bei Joy Club angemeldet sind überhaupt nach erotischen Kontakten sucht. Ich kenne viele die im Prinzip da nur zum Chatten angemeldet sind.

C{omraxn

Es ist ja nicht schwer, sich regional die aktiven Leute in der Suche zu konfigurieren. Gerade die Mitgliedersuche im Joy ist recht komfortabel und gut justierbar.

P7arV

Kannst sie aber erst anschreiben wenn du bezahlst!

C9oJmrxan

Kannst sie aber erst anschreiben wenn du bezahlst!

Finde ich nicht schlimm. Das selektiert schon mal bisschen die Leute, die es auch ernst meinen.

CJhr\isxale

Da hast Du recht. Es gibt so viele Tastenwi**ser. Und die es ernst meinen, zahlen auch gerne und ich kenne recht viele, die auch Erfolg haben.

PVaFrlxé

das hat doch mit zahlen oder nicht zahlen im grunde nichts zum tun, finde ich, zumindest! ich bin einer der die wahrheit spricht, vll. mal zu frech und verrückt ist aber immer ein mensch bleibt! nun ... da tummeln sich deppen rum, dass es nur so raucht! das problem ist dass, nur weil die bezahlen haben die von vorne rein mehr rechte und möglichkeiten. alleine schon deswegen NO-GO! In unsere truppe, wenn du a depp bist dann sagen wir dir das auch :) und keiner ist böse :) dort schreiben irgend welche psychotanten und typen sachen von dene die selber auch nur irgend wo in einem buch gelesen haben :) brrrrrrrrrrrrr

nun gut :) vll. haben die ja recht und bin selber der größte depp :) haha

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH