» »

Brennen der Scheide

r2am'oxs hat die Diskussion gestartet

Welche Ursachen kann es haben,wenn bei einer Frau beim Sex immer die Scheide brennt?

Antworten
m6ausix1988

du bist zu trocken :)

hkamme8rh+i99

Dann habt ihrs übertrieben. Spätestens wenns qualmt, sollte man aufhören. :-)

rPamoKs

Ich stöhn schon immer "Langsamer,ich kann nicht so schnell,meine Scheide brennt".Aber kann das der Grund sein.Auch wenn ich vielleicht zu trocken bin,was kann ich dagegen tun?

Hmoney591_mhit_Mizni1x3

Deine Partnerin ist zu trocken, nicht du.

Helfen kann:

1. falls vorhanden: hormonelle Verhütung absetzen und anders verhüten

2. je nach Alter: falls sie in den Wechseljahren ist, gibt es die Möglichkeit mit hormoncremes nachzuhelfen

3. multygyn gel versuchen

4. gleitgel probieren.

Was sie aber auf jeden Fall machen sollte ist ein Abstrich beim Gynäkologen denn es kann auch eine Infektion hinter der scheidentrockenheit stecken.

t<a,ntra1x948

Ich stöhn schon immer "Langsamer,ich kann nicht so schnell,meine Scheide brennt".Aber kann das der Grund sein.Auch wenn ich vielleicht zu trocken bin,was kann ich dagegen tun?

Gute Vorbereitung ist alles !

Sich für das Schöne unendlich Zeit nehmen. Gaaanz langes streicheln. Miteinander, voreinander... Sich gegenseitig zusehen, in Stimmung bringen, dann sollte es "laufen" ;-) , im wahrsten Sinne des Wortes.

Und die dann folgende innige körperliche Vereinigung ist der krönende Absch(l)uss. :)=

Evtl. vorhandene hormonelle Gründe solltet ihr mit dem Arzt besprechen.

Der Einsatz eines Gleitgels auf Wasserbasis (kein Öl) kann auch helfen.

GV nur zum Druckabbau ist nicht erstrebenswert !!

rjamoxs

Hallo!Sind schon bei zig Ärzten gewesen.Es wurde Untersuchungen gemacht auf Allergien,Viren,Scheidenpilze,normale Hautbakterien,Viren,usw.

Sie bekam Antibiotika verschrieben die aber auch keine Besserung bewirkten.

Auch das Vorspiel ist immer sehr ausgedehnt und zärtlich.

Und trotzdem treten bei jedem Sex diese Schmerzen auf.

Kann es vielleicht auch noch andere Gründe haben?

TmOxFU

Wieso bei Dir ? ":/

tgsunaGmi_xe

2 Beiträge gelöscht.

rBamoxs

Das ganze Problem ist seit ca.6 Monaten.Da ich die ganze Woche immer auf Montage bin haben wir am Wochenende 2 x Sex.Wenn's klappt.Vorher waren derartige Probleme nicht vorhanden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH