» »

Beziehung und Sex

c`b-r10x00 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich bin 21 Jahre alt, meine Freundin 18.

Wir sind jetzt seit ca sechs Wochen zusammen. Versehen uns echt super.

Jedoch habe ich ein wenig Sorgen. Wir hatten bisher noch keinen Geschlechtsverkehr. Warum weiß ich ehrlich gesagt nicht. Mir kommt es so vor, dass sie sehr schüchtern ist.

Könnt ihr mir evtl sagen, wie ich am besten mit ihr darüber rede?....

Antworten
IXnkxog

Sie ist vielleicht noch jungfrau? Habt ihr denn noch nicht über dieses Thema geredet?

H+oney91_m6it_Min!i13

Was habt ihr denn schon gemacht in Sachen sexualltät? Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen..

VEerhuyexter

Sie will bestimmt bis zur Hochzeitsnacht warten.

[[http://www.spiegel.tv/#/filme/bbc-american-virgins/]]

rYazo!r8x0

Vielleicht wartet sie einfach nur darauf, dass du die Initiative ergreifst...

C^o/mran

Wir sind jetzt seit ca sechs Wochen zusammen. Versehen uns echt super.

Jedoch habe ich ein wenig Sorgen. Wir hatten bisher noch keinen Geschlechtsverkehr.

Kein Grund, sich Sorgen zu machen.

Wie weit geht denn euer Körperkontakt bisher? Umarmen? Küssen? Petting? Ohne diese Antwort kann man das nicht wirklich einschätzen.

Vielleicht ist sie ja auch noch Jungfrau und für das erste Mal noch zögerlich. Und Schüchternheit kann in dem Alter auch ganz süß sein und das solltest du respektieren, indem du behutsam die Intimität steigerst.

vjez-zxo

:)^ :)=

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH