» »

Der Kuss, nicht von Auguste Rodin.

Nyestor+ Paxtou hat die Diskussion gestartet

Ich suche eine (für mich) sehr erotische Filmszene:

.

Zwei normal bekleidete Frauen stehen sich aufrecht in knapp armlänge gegenüber. Sie neigen sich zueinander, jedoch ohne sich mit Händen oder Armen zu berühren. Dann beginnt ein intensives Spiel der Zungen, ein langdauernder Zungenkuss. Wenn ich mich richtig daran erinnere umarmen sie sich dabei nicht, es ist nur ein faszinierendes Spiel der Zungen.

.

Wer kann mir helfen, diese Szene wieder zu finden?

Danke im Voraus.

Antworten
KxamRikazKi0815

Klingt ein wenig [[https://www.youtube.com/watch?v=Kpvn3NmYGcs danach]]. So ab 1.11

p`ap>pe(l 6x0

Schon mal was von Google gehört? Da findet sich doch alles.

N{eNstor jPaWtou

Nein, mit googeln kam ich nicht weiter.

Der Link von Kamikazi ist schön, aber ich habe anderes in Erinnerung. Vielleicht trügt aber auch meine Erinnerung. :-/

DZieo Se1herxin

"Ich will Dich" mit Ina Weisse?

N?est'or Paktoxu

Danke für den Versuch, aber das war es auch nicht. Das ist alles sehr reizvoll anzusehen, doch das Besondere an dem was ich suche war, dass die Beiden sich eigentlich distanziert gegenüber stehen und dann aber eben nur ihre Zungen "in Aktion treten".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH