» »

Er will häufig Sex, berührt mich aber sonst so gut wie gar nicht

V:erhuTetexr

@ Die Seherin:

Dann scheinst du aber bereits eine Art innere Ruhe gefunden zu haben, wenn selbst Stress kein Problem für deine Lust ist.

Duie SWehe`rxin

stress wird nur dann ein problem für das ausleben meiner lust, wenn mein kerl dann gerne einen romantischen abend möchte, der sich ganz langsam steigert und das ganze dann in eine ewigkeitsgeschichte ausartet - auch frauen fänden dann manchmal einen quickie entspannender ;-)

Vaerh_uetxer

Wenn du das dann aber abkürzt, sollte dein Kerl ja kein Problem mit haben, oder? ;-)

D<ie <SehGerixn

wir können darüber ganz offen reden - und genau das ist ja das thema dieses fadens. miteinander über sehnsüchte, wünsche, befindlichkeiten zu reden, ohne in eine vorwurfs-verteidigungs-dynamik zu geraten ;-)

pHa<ppWel x60

Er will häufig Sex, berührt mich aber sonst so gut wie gar nicht

Sei doch froh darüber,dass er dich in der anderen Sex freien Zeit in Ruhe lässt.

DSie S3eherxin

meinst du das ernst, pappel?

p1appexl 60

Doch!

D7ie) Seh,erixn

aber sie will doch einfach nur körperliche nähe - was nutzt denn dann die bemerkung: sei doch froh, dass du die nicht bekommst ???

tEheSain]t14%0x5

Ich wundere mich, warum dieser Fade nicht explodiert. Denke es ist in so vielen Beziehungen so, wenn auch wahrscheinlich unbeabsichtigt. Sehe da auch bei mir einige Parallelen, leider :°( Wie schon gesagt wurde, ist ein Teufelskreis.

Bin sehr gespannt was da noch alles kommt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH