» »

Er will häufig Sex, berührt mich aber sonst so gut wie gar nicht

Vzerh@ue<ter


@ Die Seherin:

Dann scheinst du aber bereits eine Art innere Ruhe gefunden zu haben, wenn selbst Stress kein Problem für deine Lust ist.

D?ie Sexherin


stress wird nur dann ein problem für das ausleben meiner lust, wenn mein kerl dann gerne einen romantischen abend möchte, der sich ganz langsam steigert und das ganze dann in eine ewigkeitsgeschichte ausartet - auch frauen fänden dann manchmal einen quickie entspannender ;-)

VIerhIuexter


Wenn du das dann aber abkürzt, sollte dein Kerl ja kein Problem mit haben, oder? ;-)

Drie Sefherxin


wir können darüber ganz offen reden - und genau das ist ja das thema dieses fadens. miteinander über sehnsüchte, wünsche, befindlichkeiten zu reden, ohne in eine vorwurfs-verteidigungs-dynamik zu geraten ;-)

pUappeyl 60


Er will häufig Sex, berührt mich aber sonst so gut wie gar nicht

Sei doch froh darüber,dass er dich in der anderen Sex freien Zeit in Ruhe lässt.

D%iwe SeTherin


meinst du das ernst, pappel?

p&appelU 60


Doch!

D:ie S@ehVerin


aber sie will doch einfach nur körperliche nähe - was nutzt denn dann die bemerkung: sei doch froh, dass du die nicht bekommst ???

t=heSainft14x05


Ich wundere mich, warum dieser Fade nicht explodiert. Denke es ist in so vielen Beziehungen so, wenn auch wahrscheinlich unbeabsichtigt. Sehe da auch bei mir einige Parallelen, leider :°( Wie schon gesagt wurde, ist ein Teufelskreis.

Bin sehr gespannt was da noch alles kommt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH