» »

süchtig nach fremden Höschen

B!urgRman

Ich habe auch nicht behauptet, dass Du es gut geheißen hast. Selber richtig lesen und nicht nur den Oberlehrer spielen.

Und nochmal, eine Frau oder Tochter die mit fremdanonym vollgewichster Unterwäsche unwissend herum läuft, ist mir unzähline Male lieber, als eine Frau oder Tochter, die durch einen Smartphoneunfall verursacht im Rollstuhl sitzt.

Genau....unfassbar. Solche gestörten Menschen sind es, die dann manchmal vor lauter unbefriedigtem Trieben eine schnappen und.... Möchte gar nicht weitermachen - s. Freiburg dieser Tage. Denk mal da drüber nach.

Ich habe Verständnis für einen Menschen gezeigt, der aus seiner geheimen Problemzone heraustritt und dieses Forum dazu nutzt.

Ich habe dafür Null Verständnis. Der dürfte mir im Keller nicht begegnen. Er würde die Unterhose fressen....

BFurJgmaxn

Ach ja,

das hier trieft nur so von Arroganz. Da wirds einem ja schlecht.

Also, rafft Euch noch mal auf und lest genau durch, evtl. ist der eine oder andere von Euch in der Lage die feinen Unterschiede von Lesen und Interpretation und Lesen und Verstehen zu begreifen.

Ich wünsche Euch dabei viel Glück - und wenn es nicht beim ersten Mal klappt, dann einfach noch mal. Wird schon! :-)

r1uss)ian hoEoxker

Ich habe mit keinem Satz gesagt, dass ich diese Aktion gut heiße. Ihr habt interpretiert und gelesen - wohl aber leider nicht verstanden - was dort stand.

Du hast nicht umsonst einen Vergleich angeführt und damit eine Wertung vorgenommen, das genügt.

k}aterZcharl ie

Mal was anderes............ dieser arg so schlimme Mensch der in die Unterwäsche von Frauen wichst, ist mir im übrigen sehr viel lieber, als jeder der beim Autofahren mit dem Smartphone rumhantiert.

]:D

you made my day! :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH