» »

Schwul? Pinkelneurose?

AIlexRo$manoxw hat die Diskussion gestartet


Hallo ich 18 hab ein Problem: alles begann damit, das ich aus Langeweile hilf mir auf YouTube angeschaut habe wo es um einen drillvater der seinen schwulen Sohn zum Mann machen will. Als ich zum ersten mal den Protagonisten mit seinem geschminkten Freund gesehen hab dachte ich erst es sei ein Mädchen und bekam einen Ständer, dann bemerkte ich allerdings, daß das Mädchen ein junge war, mein Ständer schwoll weiter an. Zu meinem entsetzen. Weil ich dachte das ich auf Frauen stehe und ich auch früher von Frauen geil geworden bin. Jetzt meine Probleme. Seit dem Tag scheine ich eine pinkelneurose zu haben, da ich seit dem Tag von Frauen keinen mehr hoch bekomme. Ich war auch schon mehrmals verliebt in Mädchen mit schlussmach-Kummer und so. Kann es sein das ich von einer Minute auf die andere schwul geworden bin?

Antworten
jvusHt_loo!kingx?


Du sollst Mädchen auch nicht anpinkeln.

Zumindest nicht ohne das vorher abzusprechen.

ZDachari9as xM


Ja, bist stockschwul, ist ansteckend und geht ziemlich schnell...dein Nickname ist auch schon betroffen, ganz schwül rot...Schade für dich, pech gehabt.

Was hat übrigens eine "Pinkelneurose" (wtf) mit "keinen mehr vor Frauen hochbekommen" zu tun? Goldenshowergames?

Nicht, dass das für dich noch wichtig wäre jetzt....bist ja jetzt leider schwul. ;-D

hLammesrhi99


Etwa nicht gegen die Homogrippe impfen lassen? Fahrlässig! :|N

Zu deiner Pinkelneurose : Grünkohl schmeckt auch ohne Pinkel. Ne deftige Mettwurst oder Kassler tuts auch.

F eri


wie ich neulich von meinem Therapeuten erfahren habe gibt es wirklich Männer mit Pinkelneurose.

Die Männer können zum Beispiel nicht mehr den Strahl direkt ins Wasser lenken, weil das ein Geräusch macht.

Manche können dann sogar nur noch an ihr Bein pinkeln und es in der Dusche am Bein runter laufen lassen.

Ich habs nicht.

g6au(lLoisxe


Grünkohl schmeckt auch ohne Pinkel.

Ja, aber nicht so richtig? Ich bin gar nicht soo der Pinkelfan, aber irgendwie ist Grünkohl ohne auch doof. Ein echtes, echtes Problem, wenn man außerhalb der Pinkelverkaufszone lebt.

Das Pinkelproblem des TE hingegen habe ich nicht richtig verstanden.

C0inn[amIonx4


Was das mit dem Pinkeln zu tun hat, habe ich jetzt auch nicht verstanden, aber nur so viel:

Wenn du bisher auf Frauen gestanden hast, tust du das sicher auch weiterhin. Vielleicht stehst du einfach zusätzlich auf Männer.

Und dass da jetzt was auch immer nicht mehr geht (Wahrscheinlich geht es dir nicht ums Pinkeln sonder um ne Erektion?), liegt vermutlich eher an dem Druck, den du dir machst. Da spielt dir deine Psyche dann einen Streich.

Entspann dich also, atme tief durch, und vögle mal mit Frauen, mal mit Männern. Dann wirst du schon merken, was dir mehr gefällt oder ob du beides magst :)z !

hial.fdevxil


Was bitte ist eine Pinkelneurose?

iRmmexr


Hi AlexRomanow,

in der Sendung hat dir das Töchterlein, welches ein Söhnchen war gut gefallen und warum hast du dann eine Pinkel-Neurose? (<= was auch immer das sein soll).

Ich denke, dass AlexRomanow nicht weiß welches Problem er hat, außer dass er ein Filmchen extrem anregend war. :)=

Z.aRchariaxs M


Was bitte ist eine Pinkelneurose?

[[https://de.wikipedia.org/wiki/Paruresis Paruresis ]]

Warscheinlich meint er das, also eine sogenannte "schüchterne Blase".

Dabei kann man unter anderem, in Anwesenheit anderer, in Öffentlichkeit oder beim entstehen von Geräuschen nicht pinkeln.

":/

Z achaRri>as xM


[[https://de.wikipedia.org/wiki/Paruresis Paruresis]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH