» »

Schmerzen beim Samenerguss wärend des Geschlechtsverkehrs

N0ick1r23464444x4 hat die Diskussion gestartet

Hallo

ich bin neu hier und habe ein Problem.

Wenn ich mit meiner Freundin Geschlechtsverkehr habe und ich zum Orgasmus komme bekomme ich beim Samenerguss schmerzen. Aber ich gabe keine schmerzen beim Selbstbefriedigen oder beim Wasser lassen. Könnte ihr mir helfen da es keinnicht Spaß macht.

Antworten
Dii eDos]i#sma,c(htd+asGixft

Eventuell kommt ein Prostataadenom als Ursache in Frage.

Hier ein Link dazu:

[[http://www.porst-hamburg.de/allgemeine-urologie/prostataadenom.html]]

Wie lange gibt es die Schmerzen beim Sex bzw. Samenerguss bei Dir? Tritt es regelmäßig auf oder gibt es auch Situationen beim Paarsex, in denen Du keinen Schmerz verspürst.

Gibt es diesen Schmerz erst bei dieser Partnerin oder auch schon bei Partnerinnen, mit denen Du früher Sex hattest?

Ansonsten fällt mir dazu eine allergische Reaktion ein, die durch das Scheidensekret ausgelöst werden kann, wenn bestimmte Eiweiße aus Deinem Sperma das Scheidenmileu Deiner Partnerin stört. Wenn das Problem weiter anhaltend besteht würde ich einen Urologen aufsuchen, um die Ursachen für Dein Problem nach dem Ausschlussprinzip orten zu lassen. Es kann mitunter länger dauern, weil es sehr komplex sein kann warum Dein Körper mit Schmerzen beim Samenerguss reagiert.

NvickH12L3444"44x4

Vielen Dank

Also das ist meine erste Freundin und mit einer allergischen Reaktion könnte es nicht zu tun haben da es mit und ohne Kondom der fall ist. Am Anfang war es gar nicht und es trat ca nach 3 mal auf. Außerdem seit ich das Problem habe, juckt es manchmal zwischen den Hoden und den Anus und ist empfindlich, könnte das was damit zutun haben?

Ich nehme auch den Rat an und suche mal den Arzt auf.

NAifck12G34444x44

Ach und außerdem habe ich und meine Freundin beim Geschlechtsverkehr immer die gleichen Stellung gehabt.

Nqickm12344444x4

Also es eine rötung die so an der Stelle juckt und es ist mehr zum bereich vom Anus.

Danke danke

Liebe Grüße Nic

N^ick$1234x44444

Ps : Kann das sein mit der Prostata da ich erst 17 bin.

%:|

Czlar[k K?.

Hmmm hat sie eine Spirale?

N!ickJ12z344F444x4

Nein

SUleartxi

Wo sind die Schmerzen denn genau ? Und wie intensiv ?

Naick1$23Y44n4444

Sind eher vorne an der Eichel und so stark das ich kaum weiter die Bewegung machen kann.

Cylarzk Kx.

Ist es nach dem Samenerguss wieder weg?

N}ic@k1Z234244x444

Ja ist es.

h6aWmmerghi9x9

Macht ihr es immer in der gleichen Stellung oder variiiert ihr auch mal und wenn ja, treten die Schmerzen bei jeder Stellung auf?

Vielleicht sind deine Freundin und du ja anatomisch so gebaut, dass du bei einer bestimmten Stellung/Winkel in ihr anstößt und du nicht "frei" ejakulieren kannst - es bei dir quasi zu einem Rückstau kommt.

N\ick12t3444f444

:)^ das könnte vielleicht so sein. :)=

Ich werde es mal beobachten

N`ick1o234G444x44

Danke euch allen schon mal recht herzlich. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH