» »

Schmerzen beim Samenerguss wärend des Geschlechtsverkehrs

N^ick1k234444x44 hat die Diskussion gestartet


Hallo

ich bin neu hier und habe ein Problem.

Wenn ich mit meiner Freundin Geschlechtsverkehr habe und ich zum Orgasmus komme bekomme ich beim Samenerguss schmerzen. Aber ich gabe keine schmerzen beim Selbstbefriedigen oder beim Wasser lassen. Könnte ihr mir helfen da es keinnicht Spaß macht.

Antworten
DUieD]osismac`htdasxGift


Eventuell kommt ein Prostataadenom als Ursache in Frage.

Hier ein Link dazu:

[[http://www.porst-hamburg.de/allgemeine-urologie/prostataadenom.html]]

Wie lange gibt es die Schmerzen beim Sex bzw. Samenerguss bei Dir? Tritt es regelmäßig auf oder gibt es auch Situationen beim Paarsex, in denen Du keinen Schmerz verspürst.

Gibt es diesen Schmerz erst bei dieser Partnerin oder auch schon bei Partnerinnen, mit denen Du früher Sex hattest?

Ansonsten fällt mir dazu eine allergische Reaktion ein, die durch das Scheidensekret ausgelöst werden kann, wenn bestimmte Eiweiße aus Deinem Sperma das Scheidenmileu Deiner Partnerin stört. Wenn das Problem weiter anhaltend besteht würde ich einen Urologen aufsuchen, um die Ursachen für Dein Problem nach dem Ausschlussprinzip orten zu lassen. Es kann mitunter länger dauern, weil es sehr komplex sein kann warum Dein Körper mit Schmerzen beim Samenerguss reagiert.

N4ick1V23444~444


Vielen Dank

Also das ist meine erste Freundin und mit einer allergischen Reaktion könnte es nicht zu tun haben da es mit und ohne Kondom der fall ist. Am Anfang war es gar nicht und es trat ca nach 3 mal auf. Außerdem seit ich das Problem habe, juckt es manchmal zwischen den Hoden und den Anus und ist empfindlich, könnte das was damit zutun haben?

Ich nehme auch den Rat an und suche mal den Arzt auf.

NGick123=444u444


Ach und außerdem habe ich und meine Freundin beim Geschlechtsverkehr immer die gleichen Stellung gehabt.

N4ick123S444444


Also es eine rötung die so an der Stelle juckt und es ist mehr zum bereich vom Anus.

Danke danke

Liebe Grüße Nic

N\icke102N34p4444x4


Ps : Kann das sein mit der Prostata da ich erst 17 bin.

%:|

Cola6rki Kx.


Hmmm hat sie eine Spirale?

N`ick_1r23444x444


Nein

S=laar0ti


Wo sind die Schmerzen denn genau ? Und wie intensiv ?

NOickk_1234444x44


Sind eher vorne an der Eichel und so stark das ich kaum weiter die Bewegung machen kann.

C;larkx K.


Ist es nach dem Samenerguss wieder weg?

NvickX123E44>444x4


Ja ist es.

hTamRmerh[ix99


Macht ihr es immer in der gleichen Stellung oder variiiert ihr auch mal und wenn ja, treten die Schmerzen bei jeder Stellung auf?

Vielleicht sind deine Freundin und du ja anatomisch so gebaut, dass du bei einer bestimmten Stellung/Winkel in ihr anstößt und du nicht "frei" ejakulieren kannst - es bei dir quasi zu einem Rückstau kommt.

Nzick12B3444444


:)^ das könnte vielleicht so sein. :)=

Ich werde es mal beobachten

N5ick&12344b44x44


Danke euch allen schon mal recht herzlich. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH