» »

Langanhaltender schneller orgasmus bei Frau

C&hant)al_x89 hat die Diskussion gestartet

Wie bekommt man einen schnellen orgasmus hin was bisschen Anhaltet

Antworten
K\urxt

Nach meiner Erfahrung (also mit Frauen) ist ihr Orgasmus meistens langanhaltender, wenn man es schafft ihn etwas hinauszuzögern (ist bei Männern auch nicht anders)

Da gibt es sicher auch Ausnahmen, weil eben jeder Mensch anders ist, aber schnell zum Orgasmus kommen und lange anhalten schließen sich meistens gegenseitig aus.

Aandi"frexak

Ein längeres Vorspiel mit viel Küssen und Streicheln kann die Erregung steigern. Stimulieren zeitlich etwas ausdehnen könnte Wunder wirken. Das wirkt aber nicht bei jeder Frau. Bei manchen nimmt die Erregung ab, wenn man es zu lange hinauszögert.

r?alf?lindxen

so ein "Vorspiel" könnte schon morgens beginnen, bovor man aus dem Haus geht: Ein kleiner netter Zettel an die Kühlschranktür mit dem Text "ich denk an dich - und heute abend zeig ich dir das"

Da hat sie den ganzen Tag Zeit sich auf dich zu freuen.

Oder auch umgekehrt: Wenn der weibliche Part sich schon tagsüber "nette" Unterwäsche anzieht und ihm das sagt/schreibt. Der Gedanke, das sie weiß, das er es weiß, macht bestimmt Lust auf mehr.

Aber mein Vorredner hat da vollkommen recht: Jeder/Jede ist anders. Findet es gemeinsam heraus. Gibt mittlerweile genug Literatur im Internet dazu

h1amnme=rhi9x9

@ Vorposter :

Schöne Tipps aber die Dame will den langanhaltenden Orgasmus SCHNELL... nix langes Vorspiel, alles muss heute hopphopphopp gehen.

Echt mal... am Ende verlangt man von der TE noch 8 Jahre zur Schule zu gehen. %-|

rYalflri2ndxen

aber die Dame will den langanhaltenden Orgasmus SCHNELL... nix langes Vorspiel, alles muss heute hopphopphopp gehen.

Hmmm, das ist mal wieder typisch: Kaum Einsatz geben wollen aber dafür einen Mega Gewinn absahnen wollen. Ein Bild unserer heutigen Zeit

Wo sind die Menschen, die nach der Devise leben "Der Weg ist das Ziel" und "schön ist die Zeit, die ich mit dir verbringe".

Aber lieber in kürzester Zeit, so viel wie möglich erleben wollen. Und dann am besten noch "mehrfach kommen" wollen - damit man dann sagen kann, ich habe für 5 Orgasmen nur 2 Minuten und 20 sekunden gebraucht - und du

T8iexU

Tante Google weiß alles :-)

[[https://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Reaktionszyklus]]

Foexri

tolle Sexualkunde, der Link

[[https://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Reaktionszyklus]]

sind heute ja fast alle blitz blank rasiert.

In meiner Jugend gabs das noch nicht (1990).

T(OFU

[...]

[...]

Chantal_89, Du musst es selber probieren was Dir gut gefällt. Jede / Jeder hat eine andere Technik zum Orgasmus zu kommen :)* @:)

CRhantKal_x89

Danke Tofu für deinen Rat und seine Höflichkeit.

Gibt nicht viele nette hier ;-) :)^

F,ade-_to-gKrexy

Gibt nicht viele nette hier ;-) :)^

Doch, gibt es! Die halten sich nur häufig ein wenig zurück. :)_

Bfauma]nn7x3

Hallo Schandalle, ;-D

wobei möchtest du denn einen lang anhaltenden Orgasmus bekommen?

Da gibt's ja nun mehrere Möglichkeiten. Selbstbefriedigung, Oralverkehr, Penetration...

Davon hängt es ja auch ab, wie man zum Orgasmus kommt.

Also als Mann ist es bei mir so, dass sich der Orgasmus intensiver anfühlt, wenn ich an einem Tag bereits einige Male gekommen bin. Beim ersten O. spüre ich dann eigentlich nur die kurze Erleichterung durch den Samenergusses. Wenn ich dann (am Wochenende) mehrmals am Tag Sex mit meiner Frau habe, dann kommt es bei den weiteren Orgasmen zu länger anhaltenden pumpartigen Bewegungen der Muskeln (Kontraktionen) für einige Sekunden, bis hin zu dem Gefühl von kurzer Bewusstlosigkeit. Also die Augen schließen oder verdrehen sich, ohne dass man das steuern kann, es kommt zu Ohrrauschen. Schwer zu beschreiben. Ist eine Frage an die Frauen, ob sich bei mehreren Orgasmen nacheinander oder an einem Tag die Intensität oder Dauer steigert.

-ppers:ephonex1-

Haben manche echt nix besseres zu tun , als sich im Rudel lustig über das Mädel zu machen?

[...]

Es gibt keine dummen Fragen und wenn man auf die Frage keinen Bock hat, kann man sie wohl auch einfach überlesen.

ich hoffe ihr fühlt euch jetzt ganz stark...gemeinsam ne junge Userin gemobbt zu haben... %-|

S8larxti

Mal eine Frage, warum willst du schnell zu einem Orgasmus kommen der dann aber lange anhalten soll ?? Schnell zum Orgasmus klingt nach wenig Zeit zum Auf- und Abbau der Lust ("mal so nebenbei"), bei Eile ist ein lang anhaltender Orgasmus aber doch eher hinderlich ? Jedenfalls ist der Orgasmus erfahrungsgemäss umso intensiver und anhaltender je länger er vorbereitet wird, letzlich empfindet aber ohnehin jeder anders. Insofern musst du da deine Erfahrungen vielleicht auch selber machen.

Mehrere Beiträge, die nichts zur Beantwortung der Frage beitrugen, sondern lediglich herablassend und beleidigend waren, entfernt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH