» »

Oral kurz vor der Periode

j"onaOsbrxo hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich habe eine neue Freundin und möchte sie jetzt zum ersten mal lecken am Samstag, wenn wir uns wieder sehen. Am Montag bekommt sie ihre Tage. Nun meine Frage: Kann ich sie ungestört lecken, ohne dass Regelblut in meinen Mund kommt, obwohl sie nur 2 Tage vor ihrer Periode steht?

Vielen Dank für eure Hilfe :-)

Antworten
bilackheaLrtedquGeen


Frag sie doch einfach wenn es soweit ist? Manche Frauen bekommen ihre Periode von jetzt auf gleich und 2 Tage vor der Periode fließt noch gar kein Blut, andere Frauen haben vor der Periode schon eine kurze Zeit lang leichte Schmierblutungen.

Manche Männer stört das überhaupt nicht, andere sehr. Manche Frauen wollen während der Menstruation überhaupt keinen wie auch immer gearteten Sexualkontakt, andere schon. Reden hilft ;-D

yuessVesneexe


Hallo, planst du das?

Wäre doch viel schöner spontan? Dann kannst du sie ja immer noch fragen. OK, du hast es dir jetzt vorgenommen. Einfach fragen. Einfach unverkrampft damit umgehen. Ist ja schließlich das natürlichste der Welt. Viel Spaß

B+urgmKan


Am Montag bekommt sie ihre Tage

Damit haben schon viele Menschen gerechnet, und dann bekam sie die doch nicht *:) Vielleicht hast Du ja Glück. ;-)

VKermhuetxer


Mann kann frau auch während der Tage lecken, ohne mit Blut in Kontakt zu kommen. Scheint also, dass du in dem Thema noch gar keine Erfahrung hast?

CVomrTan


und möchte sie jetzt zum ersten mal lecken am Samstag, wenn wir uns wieder sehen

Möchte sie das denn auch? ;-)

2 Tage vorher, 2 Tage nachher ... gegen die Periode ist ja sogar die Deutsche Bahn pünktlich. Manchmal kommt sie früher, manchmal später. Ich würde keine großen Pläne schmieden und mir Gedanken machen. Sondern einfach abwarten, was sich entwickelt und für euch gut anfühlt. Wenn ihre Periode tatsächlich schon beginnen sollte, musst du die Zunge ja nicht tief in sie stecken - die "guten" Stellen sind ja auch anders zu erreichen.

Und hör auf, dir Checklisten zu machen, welche Praktiken du wann ausprobieren willst *:) . Das wird meistens krampfig.

m#auxma


In der Regel haben Normannen ( und auch manche Männer von anderswo ) rote Bärte, wenn sie denn welche haben

p,appGel 6x0


In der Regel haben Normannen ( und auch manche Männer von anderswo ) rote Bärte, wenn sie denn welche haben

Sollte das vielleicht ein Witz sein, oder was ist das für eine Aussage?

Oder sollte das vielleicht eine Anspielung sein? Wenn ja, ist die aber ziemlich dünn.

m"a6u'ma


Ich finde es lustig

pKappQel x60


Ich finde es lustig

Das soll lustig sein? Also, ich weiß nicht. Ich denke nicht, dass man über so einen Satz lachen kann.

Wenn mein Mann sich ein paar Tage mal nicht rasiert, hat es er einen roten Bart, ohne das er etwas bei mir gemacht hat.

Bvurgxman


ohne das er etwas bei mir gemacht hat.

muss ja auch nicht bei dir gewesen sein ;-D ]:D

gFauloxise


Das soll lustig sein?

Grundgütiger, der Witz ist dermaßen alt, gibt es wirklich jemanden, der da überrascht ist? ;-D

@ TE:

wie hier schon gesagt wurde, sprich mit ihr. Wenn sie die Pille nimmt, weiß sie ganz genau, wann ihre Blutung anfängt. Wenn sie nicht hormonell verhütet, ist die Angabe, dass sie dann-und-dann ihre Tage bekommt, mehr als unzuverlässig, wenn du sie dann nicht lecken möchtest, lass es.

Und warum eigentlich plant man sowas? ":/

B3urg_maxn


Bei dem minutiös durchgeplanten, getakteten Leben heutzutage muss man jetzt auch die Oralsex-Termine weit vorher festlegen. Ist so.... ;-D

AYstmeriJx_x1


Die Periode einer Frau kann auch durch sexuelle Stimulation ausgelöst werden.

Mir ist dies schon des öfteren passieert. Zwar noch nie beim Oralverkehr aber doch schon beim GV oder mit den Fingern.

Gibt dann zwar etwas Spuren, kann man aber abwaschen und dann im Brustbereich weitermachen :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH