» »

Freundin ist in der 9 Ssw und im Bett ist die flaute... -.-

b:looidyxx hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen

es ist zwar recht spät (früh) aber ich wills hier nun einmal ansprechen.

Es geht um meine Freundin sie ist nun in der 9ten SSW und im Bett ist die große leere eingekehrt und das schon mehrere Wochen (Das letzte mal ist verdammt lang her). Und wie hier Sicherlich viele Männer auch bestätigen können werden wir halt sehr schnell geil und sind auch Wesentlich "Notgeiler" wenn es der Fall ist wie bei mir. Ihre Brüste werden Größer und vorallem auch fester und Frau turnt uns generell noch mehr an. Soweit sogut wenn da nicht dieses fette ABER wäre....

Wie schon gesagt es läuft einfach nichts mehr Wohnung säubern ist nur an der Tagesordnung wenns wirklich schlimm ausschaut oder ich Sie darauf hinweise mal ihren Hintern zu bewegen. Zu dem allem kommt aber noch das Man(n) ja nicht nur Notgeil durch die gegend rennt. Vorallem wenn Frau dann auch noch von ihren ach so geilen Träumen erzählt und wie megageil Sie die halbe Nacht war -.-. Da denkt man sich als Kerl "Hallo mach mich doch verdammt nochmal wach ?!" aber auch da Fehlanzeige.... Sie macht mich täglich geil ist ständig mit ihren Brüsten zugange küsst mich als wenn Sie mir jeden Augenblick die Kleider vom Körper reißen wollte und dann passiert einfach mal garnichts. Quasi auf die lange Bank schicken und ende. Nicht grad die schöne Art

Ich hab nun auch schon viel mit ihr darüber geredet aber ohne erfolg und das auch schon Stundenlang. Irgendwann denkt man sich doch dann nur noch das erst Beste zu nehmen was einem vor die Flinte läuft. Geht es nur mir so oder hat noch jemand damit Erfahrungen gemacht auf die lange Bank geschoben zu werden? Mittlerweile ist es schon ne Last weil Frau einen so scharf macht das nicht einmal SB ausreicht um diesen enormen Hunger zu stillen .......Also Männers auf ein Wort will mal hören wie des so bei euch ist.

Antworten
V:er0hueXter


Da denkt man sich als Kerl

Hast du ihr auch das gesagt? Was sagt sie denn dann? Und was sind ihre sonstigen Ausreden?

4ppleamsure


Vorallem wenn Frau dann auch noch von ihren ach so geilen Träumen erzählt und wie megageil Sie die halbe Nacht war...

Und anschließend lässt sie dich also am ausgestreckten Arm verhungern ?! Kein schöner Wesenszug von ihr und was soll das ? Ich würde ihr das auch unverblümt so sagen und nachfragen, was sie sich dabei eigentlich denkt, sofern sie das überhaupt tut. Vielleicht merkt sie es sonst nicht mal. Ansonsten Klappe halten, also sie.

Ob du anderweitig deinen Appetit dann zu stillen versuchst, das musst du selber wissen. Ich fände auch das nicht schön von dir und ich würde dir das auch nicht raten. Am Besten du sprichst dein Problem bei ihr offen und auch mit Nachdruck bei ihr an, vielleicht gibts ja dann eine Lösung. Weil so kanns ja nicht weitergehen, du leidest sonst wie ein armer Hund.

C0leo E3dwards_ v.A Davfonpoort


(Schein wohl keine Ironie mehr lesen zu können. Oder ihr meint das wirklich ernst. :-o )

Ich ignoriere jetzt mal geflissentlich ne, ich kann es nicht dass du deiner Partnerin, übrigens Mutter deines zukünftigen Kindes nehme ich an, darauf hinweist dass sie ihren "Hintern zu bewegen hat", ich persönlich hätte dir nämlich darauf mit High Heels in den Hintern getreten. Die mit den spitzen und ganz, ganz tiefen Absätzen.

Aber um sich mal deiner Probleme und einer möglichen Lösung zu nähern:

Sie macht mich täglich geil ist ständig mit ihren Brüsten zugange küsst mich als wenn Sie mir jeden Augenblick die Kleider vom Körper reißen wollte und dann passiert einfach mal garnichts.

Mich irritiert dass du schreibst es passiere einfach mal gar nichts. Das klingt so passiv, als würdest du erwarten sie reißt dir wirklich die Kleider runter und haucht dir ein besorgs mir jetzt.

Was passiert denn wenn -du- ihr dann die Kleider runter reißt und sie nehmen willst? Da muss doch eine Begründung oder eine Aktion kommen. ":/

Ich glaube aber wirklich nicht dass eine Frau gerne mit einem ins Bett geht der ihr sagt sie solle ihren Hintern bewegen. Nä. So notgeil kann man gar nicht sein, da würde ich wohl eher "das Beste nehmen was vor die Flinte" läuft.

r9uss)ian xhooker


Deine Freundin hat keinen Bock auf Sex im Allgemeinen und speziell keinen Bock auf Sex mit dir sonst würde sie ja welchen haben. Machen kann Mann da nichts, außer auf vielfältige Weise mal bei sich selbst ansetzen .....womit ich NICHT nur SB meine.

Je nach Ursache kann es sein, dass es so bleibt oder nur eine Phase ist. Die Ursachen können von hormonellen Veränderungen bis zu unausgesprochen Konflikten in der Partnerschaft reichen.

hab nun auch schon viel mit ihr darüber geredet aber ohne erfolg und das auch schon Stundenlang.

Was hat sie denn gesagt?

4lpleas urxe


Sie macht mich täglich geil, ist ständig mit ihren Brüsten zugange küsst mich, als wenn Sie mir jeden Augenblick die Kleider vom Körper reißen wollte

Ich kapiere diesen Widerspruch nicht, warum macht sie ihn dann erst so an ??? ":/

Liegt dieses Verhalten vllt. an ihrem derzeitigen Zustand, schwanger zu sein ?

Deine Freundin hat keinen Bock auf Sex im Allgemeinen und speziell keinen Bock auf Sex mit dir, sonst würde sie ja welchen haben.

sieht beinah so aus....

SSündencbockx93


Meine sehr schmerzliche Erfahrung:

Seit der Geburt des Kindes eigentlich gar kein Sex mehr. Alter des Kindes: 7 Jahre.

Gründe sind vielfältig und durch nichts behebbar. Frau sieht logischerweise auch keinen Änderungsbedarf, weil keine Lust ihrerseits mehr da ist.

Für mich heißt das: Trennung vom Kind + finanzieller Abstieg ODER Verzicht auf Sex mit Menschen (Prostitution für mich nicht akzeptabel, außerehelicher Sex für micht nicht zugänglich). Bisher verzichte ich auf Sex mit Menschen.

Drücke dir feste die Daumen, dass es dir wesentlich besser gehen wird :)^

bhloodxyx


Ganz genau dieses wiedersprüchliche ist nicht grade toll und sehr nervig. Heute hat sies mal wieder probiert da hab ich Sie mal zurückgewiesen vielleicht gibt ihr das mal zu denken.

Wenn Sie doch keinen Bock hat dann soll sie es auch ganz lassen meiner meinung nach. Das muss doch nicht sein so eine scheisse. Wenn Frau meint im Spielmodus zu sein dann sollse aufn Spielplatz gehen und im Sand spielen ist weniger nervig.

Was bei den Gesprächen rumkam? Garnichts den es wird immer das Thema gewechselt und so langsam vergeht mir die Lust dazu überhaupt noch zu reden. Ich werde mal abwarten was passiert wenn die 3 Kriesen Monate rum sind von da an gehts bei den meisten Frauen ja auch wieder Bergauf.

zu Cleo Edwards v. Davonpoort

Ja natürlich erwiedere ich es und genau an dem Punkt wenn man bissl rumgemacht hat ist dann ende -.- Das mit dem jetzt beweg mal deinen Hintern das war schon immer so aber nicht im Punkto Sex sondern eher was den Haushalt Job Fürherschein und ihre Katze angeht

Um die Situation ein wenig besser zu verstehen hier der Hintergrund zu letzteres

Sie geht nicht arbeiten (schon über 1 jahr und macht sich auch nicht ran um sich welche zu suchen) *die couch ist ja bequemer* Dato ich bin alleinverdiener und zahle ihren arsch mit!

Die Wohnung naja ich glaub dazu brauch ich nicht viel sagen die mache nämlich auch ich!

Ihre Katze haha kuscheln tut se mit ihr aber alles andere bleibt dato auch an mir kleben wie klos sauber halten füttern und und und

Ihren Führerschein macht sie auch nicht weiter grad die bestätigung das Sie zur Prüfung zugelassen ist und nichts es passiert kein Handschlag mehr keine Theorie (sie bräuchte nur lernen PC ist im wohnzimmer angeschlossen das sie sich nur nicht bewegen muss) keine praxis nichts

Selbst einkaufen und Kochen mache ich noch nebenbei! und ich gehe 12 stunden arbeiten + jeweils eine stunde hin und rückfahrt

Das ich da langsam aber sicher nen dicken Hals bekomme ist denke ich logisch oder ? Ich frag mich wie das sein wird wenn der kleine scheisser erstmal da ist bleibt das dann auch noch an mir kleben ? kurz gesagt sie bewegt ihren hintern nicht jammert 3-4 mal die woche einen ganzen tag lang "mir is so schlecht" (alle tipps egal von wem sie kommen werden ignoriert) macht mich täglich scharf bis ultimo und der Rest klebt dann auch an mir hmmmm

Zu deinem so Notgeil kann man garnicht sein *lach* Du bist ne Frau ich denke nicht das du dich in die lage eines Kerls versetzen kannst und Besonders nicht in diese. Dafür musst du dir schon Eier Wachsen lassen um das verstehen zu können sry aber das ist so. Den der Trieb ist bei Männern ausgeprägter als bei Frauen

4hpleMa"sure


@ Sündenbock93

Das ist schon brutal, die Frau ändert also einfach mal so mir nichts dir nichts die Spielregeln, lässt dich beim Thema Sxx verhungern und verdursten, das irre 7 Jahre lang (!) und interessiert sich letztendlich einen Dreck dafür, wie es dir dabei geht ?

Puh, echt starker Tobak sowas und ich finde das schon brutal. Der Mann degradiert zum Versorger und zum Müll runtertragen %-| {:(

Vielleicht kannst du ihr klarmachen, dass das keine Dauerlösung sein kann !

Was wäre mit einer offenen Beziehung ? Wäre das noch eine Lösung für euch ? Wenn sie für sich das Thema Sxx abgeschlossen hat, dann kann sie von dir nicht automatisch das Gleiche verlangen, ihr seid beide Individuen mit jetzt leider unterschiedlichen Bedürfnissen.

Und die Spielregeln kann doch nicht allein die Frau bestimmen und du hast dann gar nichts mehr zu melden. ":/ :(v

4Qpleaxsurxe


@ bloodyx

wenn man das dann alles so liest, mann-o-mann, ein tolles Exemplar hast du dir da angelacht, mein Beileid :°_ . Mein vollstes Verständnis für deinen dicken Hals hast du und ich prophezeie dir, wenn der Nachwuchs erst mal da ist, dann wird das alles noch viel krasser werden. {:( Darauf solltest du dich schon mal gedanklich einstellen... :)*

S_ünd.enbocVk93


@ 4pleasure

Ja, das ist starker Tobak.

Wir haben halt eine familiäre WG, Ehe und Familie ohne Sex. Es ist schon mehr als Müll runtertragen. Aber kein Sex.

Offene Beziehung: Muss man ja auch hinkriegen. Es ist ja nicht so, dass man als normaler Mann im mittleren Alter einfach so die Möglichkeit zum sexuellen Austausch ohne finanzielle Gegenleistung hat. Also ich habe das zumindest nicht und stelle es mir auch sehr schwierig vor.

Keine Dauerlösung? Ja gut, aber was ist die Drohkulisse meinerseits? Trennung vom Kind und finanzieller Abstieg wiegen halt auch sehr stark.

4[plNeasuxre


@ Sündenbock93

Es ist ja nicht so, dass man als normaler Mann im mittleren Alter einfach so die Möglichkeit zum sexuellen Austausch ohne finanzielle Gegenleistung hat.

ich würde das an deiner Stelle nicht ganz so rabenschwarz sehen und warum gleich "finanzielle Gegenleistung", also ich verstehe da Prostituierte ? Nein, darum gehts ja gar nicht.

Warum suchst du dir nicht eine Freundin, die auch "Abwechslung" sucht und in ähnlicher Lage ist ? Es gibt Männner, die sind mehr mit ihrem Job verheiratet und vernachlässigen ihre Frauen total.

Wenn die z.B. auch ihre Freiheiten hat und die jeweiligen Partner da keine Problem damit haben, also Bescheid wissen und ihr es nicht heimlich machen müsst, das wäre Stress und ich würde da auch abraten davon, dann halte ich das in so einer Konstellation nicht für total unmöglich.

Zwei Probleme gibts natürlich :

zum Einen deine Frau natürlich, könnte die damit leben, dass du dir deinen dann Appetit woanders stillst, wenn sie das Thema für sich abgehakt hat ?

Sehr oft scheitert es genau da dran, du sollst es ja schließlich nicht besser haben als sie...

Zum Andern, die passende Freundin finden, wobei das nur eine Frage der Zeit sein könnte, wenn du genügend Zeit in die Suche investierst/investieren kannst.

b l,oodxyx


Also ich für meinen Tei lhab mir da schon meine Gedanken zu gemacht grade was damit ist was nach der Geburt passieren wird. Ist schon nicht so einfach aber ich hab mir gesagt wenn das nach der geburt genauso weiter geht oder gar noch schlimmer wird werd ich freiwillig das Feld räumen und sie kann sich nen anderen Dummen suchen.

Es ist ja nunmal so das wir halt Männers sind unsere Lust verschwindet nicht ganz im gegenteil und das ist der Punkt. Sollte ich mich wirklich irgendwann trennen (auch wenn der kleine da ist) werde ich gehen aber nicht ohne mein Kind weil, wie oben schon gesagt ich bin so durchorganisiert wie ne Frau bin aber ein Kerl und mache einfach alles. Und da ich schon mehrfach Frauen hatte die auch Kinder hatten weis ich genau wie der Hase läuft. Damit kann ich schon umgehen komme auch selbst aus einer Großfamilie daher kein Problem für mich.

Was das problem ist, ist nunmal sex und die normalen Sachen die JEDER machen muss ganz egal ob männlich oder weiblich. Frauen wollen immer Gleichberechtigt sein aber ein großer Teil von den Frauen wollen dafür einfach nichts tun (schon sehr oft erlebt)

Sorry aber ich hab schon so manche Frau gesehen die mit nur einem Kind ohne job und alles schon enorm Überfordert waren. Ich als Kerl mit 27Jahren schaffe es alles zu machen und dazu schaue ich nebenbei noch das mein auto am laufen bleibt und schraub da auch noch dran rum damit ich zu meinem Job fahren kann.

Alles in allem gesehen sollte ich mich trennen nehme ich das Kind definitiv zu mir den anscheinend bekommt meine Freundin das nichtmal jetzt auf die Kette.

7Jahre ohne Sex ? Sorry ich hätte schon längst ne andere genommen die gut zu vögeln ist..... Egal ob für Geld oder einfach nur eine Heiße Affäre... Wenn Frauen wollen das wir Männer Treu sind und auch bleiben sollten Sie sich was den Punkt Sex angeht auch mal ins zeug legen. Die wollen ja auch das wir Arbeiten gehen um sie und das Kind zu versorgen oder etwa nicht ? Ich glaube das viele Frauen einfach auf nem ziemlichen ego trip sind und auf viele Bedürfnisse des Partners einfach scheissen oder gekonnt Ignorieren

Ich weis das liesst sich sehr Asozial aber es ist nunmal ne tatsache Frau will und Mann springt sry ich bin nicht bereit dazu meiner Freundin den arsch nach zu tragen und auf das zu verzichten wo kein Mann drauf verzichten kann. Und wer hier net ganz so unterm pantoffel der Frau steht wird mir Recht geben.

K?an_tenmehchan@iker


Weshalb hast du sie überhaupt geschwängert?

S9ündenbQopck9x3


Ich weis das liesst sich sehr Asozial aber es ist nunmal ne tatsache Frau will und Mann springt sry ich bin nicht bereit dazu meiner Freundin den arsch nach zu tragen und auf das zu verzichten wo kein Mann drauf verzichten kann. Und wer hier net ganz so unterm pantoffel der Frau steht wird mir Recht geben.

Naja, kommt halt auf den eigenen Marktwert an. Wenn man sexuell wertlos ist, dann ist die Alternative eher: Allein und arm masturbieren oder mit Familie und dem gewohnten Lebensstandard masturbieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH