» »

Slip versus Boxershort versus klassische Unterhose- was ist sexy

FCerui hat die Diskussion gestartet


Ich möchte gerne einmal das Thema Unterhosen bei Männern diskutieren.

Als Kind bin ich so aufgewachsen, das es nur die klassischen Unterhosen oder Slips gab.

Als ich dann erwachsen wurde kam immer mehr die Boxershort auf.

Kann man heute noch den Slip tragen?

Oder sind die Unterhosen mit Seiteneingriff schon wieder in?

Was ist heute Standart?

Was ist heute sexy?

Welche Farben oder Motive oder Comics auf der Unterhose?

Was geht gar nicht?

Verschenkt ihr Unterhosen zu Weihnachten? Hab ich lange bekommen.

Ich brauche da mal Orientierung und Vergleich.

Antworten
F+e-rmagxli


Was "In" ist ergibt sich aus einschlägigen Katalogen und Besuchen in Geschäften.

Meine Vorlieben verrate ich nicht.

Und sexy ist, was der jeweiligen Partnerin/dem jeweiligen Partner gefällt.

Bei meiner wäre die Antwort "unten ohne", wenn ich keine Hosen anhabe - und wenn ich Hosen anhabe, ist ihr die Unterhose grad wurscht.

C6omrsan


Brrrr, erst gab's den sinnlosen Badehosen-Faden, jetzt diskutieren wir schon über Unterhosen. %-|

Bist du so wenig selbstbewusst, dsas du nicht einfach anziehen kannst, was dir gefällt? ;-)

Fdexri


Es gibt Männer die haben sich noch nie Gedanken über Unterhosen gemacht.

Bei mir war es so, ich hab lange das was meine Mutter mir beigebracht hat.

Also jeden Tag ne neue Unterhose das ist bei mir so.

Auch da ich immer Unterhosen zu Weihnachten bekommen habe, hab ich sie möglichst lange aufgetragen (hat sich wohl im Unerbewusstsein festgesetzt, das was man zu Weihnachten bekommt ist sehr wertvoll).

"pathologische Normalität"

Das Faden macht schon Sinn.

Kdante\nm&ech_ani^ker


Du kannst dir ja Neue von Mama zu Weihnachten wünschen, das nimmt dir die Wahl ab.

gKaulo|ixse


Es gibt Männer die haben sich noch nie Gedanken über Unterhosen gemacht.

Ja, gottseidank, dass sich das nach diesem Faden bestimmt ändern wird! ;-D

Ich behaupte einfach mal, dass Männer sich sehr wohl Gedanken um ihre Hosen machen...und dann das tragen, was sie am schönsten und am bequemsten finden.

H#erzhGaxfter


das tragen, was sie am schönsten und am bequemsten finden.

genau - und das je nachdem, ob grad bequem oder schön gefragt ist :-)

T+raurcigesAucge


Mit so was macht man(n) keinen Fehler:

[[https://de.aliexpress.com/item/2016-Men-s-bamboo-fiber-underwear-fashion-boxer-stretch-low-rise-underwear-microfiber-U-convex-design/32686375300.html?spm=2114.47010308.4.9.HENmOH]]

H erzh4aftxer


Mit so was macht man(n) keinen Fehler:

Die muss man ja täglich wechseln :-o :-o ]:D

D5irk"P63


Schau mal bei "oboy.de" rein. Die haben eine Riesenauswahl.

r4alf(lixnden


Ich habe ähnliche Erfahrungen wie Feri gemacht: Als Kind/Jugendlicher/junger Erwachsener habe ich nur die klassischen Unterhosen getragen.

Vor einigen Jahren dann, habe ich bewusst andere Unterwäsche auszuprobieren. Einer der Gründe war das bequeme Tragen. Da es sich bei einem Mann nicht vermeiden lässt, das er hin und wieder eine Erektion hat, ist es mir oft passiert, das ich, wenn ich einen Slip getragen habe, in solch einem Moment dann "nach fassen musste", weil es zu eng gewesen ist.

Darum trage ich jetzt sehr gerne Boxershorts. Diese sind angenehmer zu tragen, sehen sexy aus (ich habe viele in der Farbe "schwarz") und geben die Freiheit in jeder Situation genügend Platz zu haben.

Ich kaufe mir meine Shorts am liebsten selber, da ich dann die Formen nehmen kann, die mir gefallen.

D.h. aber nicht, das ich nicht hin und wieder auch mal Slips anziehe, die ich ja noch habe. Aber mit Vorliebe trage ich die Boxershorts

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH