» »

Der Geruch meiner Freundin macht mich verrückt

F;ermxagli

Nach spätestens 4,5 Jahren ** hast Du Dich dann an ihren Geruch gewöhnt und bist abgestumpft. Genieße es bis dahin.

MRiss MUoney p?enny

Fermagli

na das sehe ich anders, wir sind 7 jahre zusammen und immer noch können wir uns gut riechen und sind heiß aufeinander... x:) x:)

Sml^arti

Also ich finde auch das hier eher ein Luxusproblem beschrieben wird das viele gerne hätten. Aber wenn es für dich wirklich so schwer ist dann stopf dir halt was in die Nase. Oder schlafe auch nackt, dann hast du nach zwei Tagen eine fette Erkältung und riechst eh nix mehr. ]:D

FPerXmagXlvi

@ Bond-Girl N1

Na, in dieser Beziehung bin ich auch nach 25 Jahren noch nicht abgestumpft ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH