» »

Welche Größe findet ihr Befriedigend

DHerMuo25x7 hat die Diskussion gestartet


Hallöchen zusammen ich hab mal so eine Frage an die Frauen dadrausen.

Welche Penis Größe findet ihr am geeignesten oder besser gesagt was bevorzugt ihr so im Bett.

Antworten
pmussi"ketVxy50


Geeignet sind erstmal alle Penisse.

Das kommt glaube ich auch auf die Frau an?

Für mich ist die Stärke..umpfang..wichtig..20.ist gut.aber 15....18...ist Ok

Auch ein kleiner Penis bringt es.mit gewisser Technik..? :)^ 😛

Wjaterl0i2


Ich finde auch den Umfang am Wichtigsten, die Länge ist eigentlich egal. Und beim Umfang finde ich es schon überdurchschnittlich besser, also wenn dem Mann nicht die normalen Kondome passen, sondern XL usw. Zu groß ist dann aber auch nicht immer so toll. ":/

aPlle_xm7x8


Was wäre denn der Durchschnitt vom Umfang der Penisträger in Deutschland?

Es kommt auf die Frau an, was sie bevorzugt. Leider, kann man die "Größe" nicht beeinflussen. Mann, muss damit Leben was man hat. Operationen zur Penisverlängerung sind heutzutage noch riskanter als Brustvergrößerungen. Wenn etwas schief gehen sollte, könnte man keine Erektion mehr bekommen.

LEieseloxtte40


Leider, kann man die "Größe" nicht beeinflussen.

Ich würd mal eher sage "Gott sei Dank kann man nicht!"

Was sich da für ein Wettbewerb entwickeln würde....und dann würden Alle nur noch auf die Grösse kucken - und bemühen würde sich keiner mehr.... :=o ;-D

DDerMuo257


Ja das sieht jeder natürlich anders klar ich wollte mal wissen was viele so denken.

Bzw was sie halt bevorzugen

aFlDlexxm78


Das wäre in der Tat ein blöder Wettbewerb! ;-)

Ich vermute mal, das 5,5 cm Umfang verbreiteter sind in De..

r=alfflNindexn


Ich vermute mal, das 5,5 cm Umfang verbreiteter sind in De..

Ich denke du meinstest "5,5 cm Durchmesser" - Umfang wäre dann so circa 12,5 cm ;-D

K|urxt


ich wollte mal wissen was viele so denken.

Bzw was sie halt bevorzugen

Die Antwort hast Du Dir doch im selben Satz vorweg gegeben.

Ja das sieht jeder natürlich anders klar

Es gibt zu der Frage einfach keine "viele" die alle dasselbe bevorzugen, sondern viele verschiedene Möglichkeiten, die von verschiedenen Gruppen bevorzugt werden.

Man könnte höchstens noch eine Statistik erstellen, welche der angefragten Maße die größte Gruppe hat, aber wem hilft das?

Richtig ... niemandem.

Eine viel interessantere Frage (da man sich selber nicht verändern kann) ... wie findet ich den Partner, der mich will und zwar so, wie ich bin?

Wer dazu ein Patentrezept findet (am Besten als App), der braucht dann den Rest des Lebens nicht mehr zu arbeiten ]:D

vbezzxo


Ich denke du meinstest "5,5 cm Durchmesser" - Umfang wäre dann so circa 12,5 cm ;-D

Entschuldige meine Korrektur.

der Umfang errechnet sich aus dem Durchmesser multipliziert mit der Zahl pi (3,14).

Somit ist er bei einem Durchmesser von 5,5 cm nicht weniger als 17,27 cm.

rFalfl`inxden


Entschuldige meine Korrektur.

...

Somit ist er bei einem Durchmesser von 5,5 cm nicht weniger als 17,27 cm.

Ja, da hast du vollkommen recht. Ich hab dann wohl die Kondomgröße auf dem vinivo Maßband mit dem Durchmesser gleichgesetzt. Danke für die erklärung und die Korrektur.

Zdachari5as: M


der Umfang errechnet sich aus dem Durchmesser multipliziert mit der Zahl pi (3,14).

Somit ist er bei einem Durchmesser von 5,5 cm nicht weniger als 17,27 cm.

Wenn der Penis bemerkenswerter Weise kreisrund ist, stimmt das.

Meist aber ergeben sich Durchmesser, ohne die entsprchend mathematisch richtigen Umfangszahlen, eben weil ein Penis (meist) kein Zylinder ist.

Man sollte vlt dann doch lieber statt Durchmesser von Breite reden.

v+ezzxo


So weit, so gut.

Aber, wie misst man die Breite? ;-)

*:)

l]onxalao


und vergesst bloß nicht den erektionswinkel mit einzuberechnen!

[[https://www.youtube.com/watch?v=-40Zy4_mx6k]]

;-D

SslDarxti


Ich hätte mal eine Frage an die Damen hier die immer sagen es kommt auf die Technik an: Auch wenn ich mir Batterien in den Hintern schiebe vibriert er nicht, was also versteht ihr unter Technik ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH