» »

Welche Größe findet ihr Befriedigend

MEary9x3

Ich mag es am liebsten gross, so 18+ Länge mit proportionaler Dicke.

Sehr wichtig finde ich aber auch die Härte.

Es kommt auch auf die Praktik an. ;-D

dBerRm8artinx2

@ Mary93

was wäre denn deine proportionale Dicke?

MGaary93

Ich habe keine Messwerte, aber wenn der Penis 18 cm lang ist, sollte er auch einen entsprechenden Durchmesser haben, so dass die Proportionen stimmig sind. Es sollte dann eben ein grosses, voluminöses Gesamtbild ergeben. ;-D

dOe=rmarhtin2

mal ehrlich... wie oft hattest denn schon solche Exemplare?

M?ar8y9x3

Eher selten, aber gefallen hat mir das am Besten. ;-)

B+avar&ianer

Flozino wo bist du??

hier wird doch glatt geschrieben, dass 5,5 cm Durchmesser, also mehr als 17 cm Umfang in Deutschland sehr verbreitet sein dürften.

Da musst du doch reagieren ;-) ;-)

L=ie"selotxte40

Vielleicht heisst er jetzt ja Mary.... ;-)

rYalfvli*ndexn

Es sollte dann eben ein grosses, voluminöses Gesamtbild ergeben

Hmmm, ob das wohl alle so sehen? Ich meine, was bringt es denn, wenn der Penis so lang und breit ist und er dann nicht zur Lust der Frau genutzt wird?

Ich glaube, das je mehr vorhanden ist, es den meisten Männern schwer fällt, das auch dosiert zu kontrollieren.

Das, was ich mir bei solchen Diskusionen, wenn es um die vermeintliche Länge geht, immer in den Sinn rufe, ist, das eine Scheide nur 8-12 cm tief ist. ":/

d<enrmar(tinx2

ich denke, den Frauen geht's mehr um den umfang als um die länge...

kann mir schon vorstellen dass ein dickeres teil bei manchen Frauen mehr Reibung und Erregung erzeugt,

habe da leider auch schon einschlägige Erfahrungen gemacht...

M@ary9x3

Ich meine, was bringt es denn, wenn der Penis so lang und breit ist und er dann nicht zur Lust der Frau genutzt wird?

Klar, der Penisbesitzer muss mit seinem Ding umgehen können. Gilt für den mit grossem Penis genauso wie für den mit kleinem Penis.

Ich empfinde einen grossen Penis beim Sex als erfüllender und schöner. Dazu gehört auch nicht nur der GV. Das Auge ist bekanntlich auch mit. Sex fängt bei mir mit dem Ausziehen an, dem ersten Anblick des Penis, dem Befühlen, dem Blasen etc. ;-)

SWlarxti

@ Mary

Ich wiederhole meine Frage: Was verstehst du unter "der Penisbesitzer muss mit seinem Ding umgehen können" ?? Was machen denn die Männer so mit ihrem Ding die du gut findest ?

B<auman)n73

Bei diesen Fragen an die Frauen nach der "befriedigenden" Größe unterschlagen die Fragesteller immer eine entscheidende Komponente: Die Penishärte! Keiner fragt, wie wichtig ist den Frauen die Penishärte?

Dabei ist die Penishärte ein wichtiges, wenn nicht das entscheidende Kriterium für befriedigenden Sex durch Penetration bei der Frau, aber auch beim Mann.

Und das wird die Männer trösten: An der Penisgröße kann man nicht viel ändern, maximal 1-2 cm durch Abnehmen am Bauch, und ggf. eine schnell vergängliche Steigerung der Dicke mit einer Penispumpe.

Aber durch gesunde Lebensweise, Sport, Übungen etc. hat man gute Chancen, seine sexuelle Leistungsfähigkeit und die Erektionshärte zu steigern, falls es da hapert.

Ich könnte da jetzt noch physikalisch mechanische Erläuterungen geben, lasse ich aber...

B0avari&anexr

Ehrlich gesagt kann ich nur schwer verstehen, wie mal als Mann so eine Frage ins Forum stellen kann:

"Welche Größe findet ihr befriedigend".

Eigentlich kann Mann da doch nur verlieren, oder?

Ist doch logisch, dass Frau da ihre Wunschvorstellung äussert, die höchstwahrscheinlich nur wenige von uns erfüllen könnten.

Wenn mich jemand fragen würde, welche körperlichen Merkmale ich bei einer Frau in sexueller Hinsicht bevorzugen würde, dann würde ich auch eine Wunschvorstellung äussern, der wahrscheinlich die meisten nicht entsprechen.

Warum also stellt man so eine Frage: Selbstbestätigung, oder tatsächlich Unwissenheit?

rnalf`li\ndxen

Auch ich finde, das eine Frage wie "Was findet ihr befriedigend", eigentlich kaum eine Hilfe für den Fragesteller gibt.

Klar, er bekommt vielleicht ein paar nette Antworten. Aber trifft das, was er dann liest, auch auf seine Partnerin zu? In den seltensten Fällen, würde ich sagen.

Es kommen in solch einem Fall eine Menge Faktoren zusammen. Und ich denke das die meisten wissen, dass nicht jeder Sex gleich ist.

Klar mögen wir Männer es, wenn wir einfach eine Liste abarbeiten könnten und als Ergebis "die ultimativ befriedigte Frau" neben uns liegen hätten. Aber das klappt so nicht. ;-D

p=appSecl 6x0

Ist das eigentlich nicht egal, wie lang, oder dick ein Penis ist? Die Männer können doch nichts dafür, wie sie unten gebaut sind.

Leider ist das aber für manche Frauen das wichtigste.

Nicht der Charakter zählt für sie, sondern die länge und dicke des Penis.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH