» »

Sex mit drei Männern

S&lNartxi


Also [ich] kann dir nur raten sehr vorsichtig zu sein und einem Vertrauten zu erzählen wo du bist und was du machst. Für mich klingt das so als könnte das ganz schnell aus dem Ruder laufen. Und dann verlierst du den Spass (den du aktuell hast, es sei dir gegönnt!).

Alias 732112


@ Evoluzzer und Slarti:

tja, ein Kick ist es auf jeden Fall.

Ich weiß aber nicht, ob ich diesen "Kick" nochmal wiederholen möchte.

Zweimal habe ich es bisher gemacht.

Aber stimmt, beim zweiten mal war es noch härter.

Könnte wirklich sein, dass es mir ZU hart wird.

Wobei ich den Eindruck habe, dass die Männer eh Rücksicht nehmen, wenn ich wirklich an meine Grenze komme und das sage.

Aber trotzdem ist es natürlich Risiko.

Ich muss darüber nachdenken, ob ich es bei den zwei Erfahrungen belasse.

Weil bis jetzt war es gut.

Wäre schade wenn es dann doch aus dem Ruder läuft, und ich mich dann nicht mehr wohlfühle und es bereue.

D,antxe


OK, dann antworte ich mal:

Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Genau solche? Gottlob nein.

Oder würdet ihr gerne sowas erleben?

Im Ernst? Nein, ich möchte ausdrücklich NICHT mit 3 anderen Personen (egal ob Männer oder Frauen) Sex haben,

die offenbar so asozial, versifft, prollig oder was auch immer sind, dass ich davor Angst hätte, mit ihnen auf der Straße gesehen zu werden.

C$om0ran


Oder würdet ihr gerne sowas erleben?

Nein. Da ich durch und durch Hetero bin, sind drei Männer kein reizvoller Gedanke ;-D .

Spässchen ... o:)

Es gibt einige, die darauf stehen. In entsprechenden Portalen liest man auch gelegentlich Gesuche und Angebote dafür.

Ich sehe darin ein idealisiertes Bild der ungehemmten Lust. Weil es Konventionen und Grenzen sprengt. Ob es glücklicher macht, kann ich nicht beurteilen. Für mich wäre es nichts. Vor allem sehe ich die Gefahr, dass man bei unprofessioneller Herangehensweise zu gedankenlos ist. Gesundheitliche Schäden (psychisch wie organisch) sind möglich. In Pornos wird so was unter professionellen Bedingungen gemacht, um das Risiko zu minimieren. Aktuelle HIV-Tests uns/oder Kondome, entsprechende vertragliche Grundlagen, sichere Umgebung. Was heute erfüllend und der Gipfel der Lust ist, kann morgen schon zu tiefer Reue führen.

EUvolu{zzer


@ Dante

...die offenbar so asozial, versifft, prollig oder was auch immer sind, dass ich davor Angst hätte, mit ihnen auf der Straße gesehen zu werden.

Vielleicht ist die TE eine Adelige und jene Männer nur nicht standesgemäß.

Was für dich so "offenbar" scheint, kann ich hier nirgends heraus lesen, außer dass es dir schwer fällt, auf einen mMn moralisierenden Kommentar zu verzichten.

Alias 732112


Eine Adelige bin ich nicht * lach*

Bin eine ganz normale Frau.

Die Jungs sind auch absolut nicht ungepflegt oder so.

Dann würde ich natürlich keinen Sex haben wollen.

Die achten auf sich, wir duschen auch direkt vor dem Sex.

Auch wenn der Sex hart ist, es ist trotzdem viel Humor dabei.

Wir lachen zwischendurch viel und haben Spaß.

Es geht sehr locker zu.

Bisschen Gras rauchen wir auch.

Nach dem Sex waren sie total nett zu mir, zwei haben ein bisschen mit mir gekuschelt.

Haben mit mir geplaudert usw.

Wir treffen uns auch freundschaftlich, nicht nur für Sex.

Wir haben eine WhatsApp-Gruppe, wo wir uns lustige Videos, Sprachnachrichtgen und Fotos schicken, also eigentlich alles sehr nett.

Die Jungs beschäftigen sich beim Sex nur mit mir, sie sind absolut nicht bi.

Sie haben aber gegenseitig keine Scheu voreinander, die sind einfach total offen.

Sie haben mir gestern geschrieben, ob ich heute wieder Lust hätte.

Habe sie erstmal vertröstet und augenzwinkernd geschrieben, dass ich keine Nymphomanin bin. ;-)

Außerdem habe ich noch Muskelkater und aufgeschürfte Ellbogen.

Es war ja beim letzten mal voller Körpereinsatz meinerseits, 3 Stunden lang :=o

Wir treffen uns heute also nur freundschaftlich.

Sie haben das sofort akzeptiert, dass ich etwas Pause brauche.

Tut trotzdem gut, hier zu schreiben.

Wie gesagt kann ich über dieses Thema ja mit niemandem persönlich sprechen.

D5anNtxe


Aha, und warum möchtest du dann mit denen nicht auf der Straße gesehen werden?

Ich meine, wenn es nette Jung sind und alle Spaß haben, wo ist das Problem?

Wüsste ja kein Außenstehender, was ihr so zu viert treibt.

DVan3txe


Was für dich so "offenbar" scheint, kann ich hier nirgends heraus lesen, außer dass es dir schwer fällt, auf einen mMn moralisierenden Kommentar zu verzichten.

Na ja, es muss doch einen triftigen Grund geben, wenn ich mit jemandem nicht zusammen gesehen werden möchte.

Noch dazu in einer völlig unverfänglichen Situation. Es ging ja nur ums gesehen werden, und nicht darum, allen zu erzählen dass sie sich von allen dreien gleichzeitig ran nehmen lässt.

Cjomr*an


Die achten auf sich, wir duschen auch direkt vor dem Sex.

Dann stinken sie nicht.

Aber ansonsten ist Duschen ziemlich irrelevant. Wenn sie dich blank vögeln, dann kannst du davon ausgehen, dass sie es auch bei anderen machen.

WOM 2L014


Freundschaftliche Treffen zu haben und nicht mit ihnen gesehen werden wollen passt meiner Meinung nach auch nicht zusammen. ":/

Hoffe durch Erklärung der TE auf Erleuchtung... :-)

D]antxe


Es war doch nur eine Wichsphantasie?

Alias 732112


Nein, ich bin kein Fake, ich schwöre!

Wir treffen uns freundschaftlich, aber nirgends, wo große Wahrscheinlichkeit ist, dass ich von Bekannten gesehen werde..

Ich besuche die Jungs in ihrer Stadt (nicht weit von meiner entfernt, aber dort kennt mich niemand).

Es sind grundsätzlich nette Jungs, aber sie sind trotzdem "Ghetto".

Auf den Boden spucken, in der Öffentlichkeit laut lachen usw.

Also nicht die guten Manieren, die ich ansonsten gewohnt bin.

(was beim Sex eben seine Vorteile hat....)

Alias 732112


Ich muss gestehen, dass wir wirklich auch ohne Kondom Sex hatten :-(

Zuerst haben wir mit Kondomen, aber dann ist es immer wilder geworden und irgendwann haben wir die dann weggelassen.

Sehr dumm, ich weiß :-|

NaoGrdi8x4


Ich muss gestehen, dass wir wirklich auch ohne Kondom Sex hatten :-(

Da sehe ich das größte Problem, du wirst nicht die erste sein mit der die Typen (egal ob gemeinsam oder alleine) ohne Gummi Sex hatten und dementsprechend ist das ein deutlicher Risikokontakt. Ich gehe davon aus das ein Test auf Geschlechtskrankheiten nicht gut bei denen ankäme, oder ?

DZaxnte


in der Öffentlichkeit laut lachen usw.

Junge junge, das sind ja wirklich GANZ BÖSE Jungs!

Laut lachen in der Öffentlichkeit. Heilige Sch**ße! Voll Getto, ey! Echt krass die Gangsta!

Zuerst haben wir mit Kondomen, aber dann ist es immer wilder geworden und irgendwann haben wir die dann weggelassen.

Na, dann hast du ja vielleicht noch eine.... bleibende Erinnerung an euer Treffen mitgenommen?

Jesus, und da heißt es immer, wenn MÄNNER geil werden setzt das Hirn aus....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH