» »

Weiße Flecken in der Unterhose

C+hrisFsi1x990 hat die Diskussion gestartet

Hallo mein Liebster hat seit kurzem so komische Flecken in der Unterhose was und woher kommen die

LG Chrissi

Antworten
A7damsWfraxu

Hallo Chrissi1990

Da gibt es viele Möglichkeiten:

Er kann krank sein und will es selbst nicht glauben. Deshalb unternimmt Er nichts, weil Er vielleicht Angst vor dem Doc hat?

Es kann sein, dass Er sich öfter mal selbst Freude macht.

Er ist wegen Dir oft sehr "aufgeregt" und es passiert Ihm einfach, dass es rausläuft.

Frage Ihn, ob Du Ihm helfen darfst und dann schaue wie Er reagiert.

Ich hoffe, Er lässt sich helfen, denn falls es was ist, dann muss Er zum Doc!

Liebe Grüsse

Evi

EHvoluxzzer

Sind die Flecken weiß und ist er gesund, dann ist es höchstwahrscheinlich selbst produziertes Eiweiß. Dazu gehören u.a. Vorsaft, Sperma, Nachsaft. Alles ganz normal, da landet bei gesunden Männern immer mal ein Fleck in der Unterhose. Ob es normal ist, die Unterhosen des Freundes zu inspizieren, möchte ich nicht beurteilen.

CihrissCi199x0

Das ist mir bloß mal aufgefallen.

Mal schauen wie er drauf reagiert wenn ich ihm drauf anspreche

h2ammRerhig99

"Woran erkennt man eigentlich dass man "Zucker" hat?"

"Dann hat man so weiße Flecken in der Unterhose."

"Ah, OK... dann hab ich wohl Zimt."

]:D

TEOpFU

Das kann Vorsaft sein oder auch Spermaflecken die in der Unterhose gelandet sind. Alles nicht schlimm ;-)

Einen OT-Beiträge plus Bezüge enternt. Die FS wurde gesperrt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH