» »

Was muss man beim Anal-Sex beachten?

Cehris/siG199x0 hat die Diskussion gestartet


("Urspr. Titel: "Anal sex")


Bin ja noch recht jung und würde gerne mal analsex probieren was muss ich tun und beachten. Zecks ersteinmal

Antworten
dyermaCrmtxin2


nehmt auf jeden fall das erste mal Gleitgel!

das hätte ich auch tun sollen...

C^hrisspi199x0


Ok und sonst noch was

p}ussiiketxyx50


Bei so einer Frage grübelt man schon,du scheinst wohl erst 14 J.zu sein??

Es gibt ja auch einschlägige Literatur darüber..oder Googeln.😎

T%oteIs ]Tiexr


Bei so einer Frage grübelt man schon,du scheinst wohl erst 14 J.zu sein??

Es gibt ja auch einschlägige Literatur darüber..oder Googeln.😎

Man könnte auch einfach nicht darauf antworten, so als Idee.

@ TE:

Gleitgel ist wichtig, oft auch jenseits des ersten Mals. Zudemsolltest du sehr entspannt sein, dein Partner sollte vorsichtig agieren, erstmal nur "anklopfen", ggf. auch mit dem Finger vordehnen.

J$an>ina8z5


Bin ja noch recht jung und würde gerne mal analsex probieren was muss ich tun und beachten. Zecks ersteinmal

Du solltest die Führung übernehmen. Leg ihn auf den Rücken und setz dich drauf. Du weißt, wo es wenn weh tut, und korrigierst rechtzeitig.

Bist du nur neugierig, weil du davon gehört hast? Hast du schonmal was hinten drin gehabt, und Spaß daran gehabt? Es ist wie mit allem: Was zu zweit Spaß macht, übt man erstmal vorher alleine. Wenn du ein Spielzeug hast - beim Üben Gummi drüber. :)^

C$hristsiW1990


Ne hab nix zum üben

0M00I654a


Ein Paar Tips:

-Je nach Typus ggf. eher eine fetthaltige Hautcreme als eine wasserbasierte Gleitcreme nehmen. Da gehen die Meinungen sicherlich auseinander, kann man aber beides probieren, was angenehmer ist

-So ein Klistier oder wie das Ding heißt kaufen um den Enddarm kurz davor einmal kurz durchzuspülen

-Wähle einen Tag, an dem du keine Verdauungsprobleme wie Durchfall oder so hast. Und geh vorher "groß" auf klo. An Tagen mit Verdauungsproblemen kann es sehr unangenehm sein, auch wenn der Enddarm leer ist, kann er einfach gereizter sein als an anderen Tagen.

-Kondom verwenden! (die halten meiner Erfahrung nach auch fettbasierte Cremes aus, auch wenn viele etwas anderes behaupten werden)

-Langsam bei den ersten Malen anfangen! Ganz langsam!

Kjurt


Kondom verwenden! (die halten meiner Erfahrung nach auch fettbasierte Cremes aus, auch wenn viele etwas anderes behaupten werden)

Es sind die Hersteller, die etwas anderes behaupten und meinen damit die Sicherheit, denn Fette und Öle machen das Gummi spröde, dann reißen sie leichter und das ist schlecht für den Schutz, egal ob vor Krankheiten, Schwangerschaft oder Verschmutzung.

Deine Erfahrungen darfst Du für Dich nutzen, ich verlassse mich lieber auf die Angaben der Hersteller, die ihre Produkte ja auch testen, selbst wenn ich dann "zu vorsichtig" bin.

Ich denke der Hinweis muss einfach sein, damit jeder selber entscheiden kann, ob er auch lieber "zu vorsichtig" ist.


Die FS wurde gesperrt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH