» »

Schmerzen beim Sex

S'pa tz23 hat die Diskussion gestartet

Mein erstes Mal hatte ich bei einem ONS, im Urlaub, dabei war ich betrunken.

Es hat da zwar auch weh getan, aber nicht übermäßig, also, es war okay in dem Moment.

Ich wollte jetzt mit einem Mann schlafen, den ich wirklich gerne habe, daher war ich wohl ziemlich aufgeregt. Wir haben uns auch viel Zeit fürs Vorspiel genommen, ich habe ihm gesagt, dass ich nur wenig Erfahrung habe und er war dann auch besonders vorsichtig. Es hat trotzdem furchtbar weh getan.

Wir haben es dann mit Gleitgel versucht, aber auch das hat nicht funktioniert, es war so ein stechender Schmerz, der auch nicht weg ging, als ich versucht habe das auszublenden und die Zähne zusammen zu beißen.

Wir haben das Ganze dann abgebrochen. Mir war das ganze verdammt unangenehm und ich würde es gerne vermeiden, dass das noch mal passiert.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

Antworten
A/stEeri&x_1

Es könnte sein, dass du etwas zu verkrampft bist, obwohl das Vorspiel lange war.

Hast du auch Schmerzen, wenn du dich selbst befriedigst?

Du kannst duch das einführen von verschieden großen Dingen herausfinden, ob es generell ein Problem gibt oder es nur an zu geringer Entspannung liegt. Diese nötige Entapannun kommt dann mit genügend Vertrauen.

Da du wenig Erfahrung hast, kommt es für dich vorrangig darauf an, dass du Sex als Lust empfindest und nicht mit Schmerz in Verbindung bringst.

BBambie^ne

Bist du weiblich oder männlich ":/

Denn das macht bei den Schmerzen bei der Penetration schon einen Unterschied.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH