» »

Bin ich nicht normal ?

k"lei&neeinxe hat die Diskussion gestartet


Ich bin immer feucht und mache auch viel sb, jetzt will ich aber endlich erstes mal Sex.

Ich habe aber keinen Freund und will auch gar keinen.Wie kann ich es trotzdem machen?

Antworten
Ehhemaling*er Nrutzer (#515610)


Wie kann ich es trotzdem machen?

Alleine sicher nicht, Sex ist üblicherweise eine Angelegenheit, an der (mindestens) zwei Personen beteiligt sind.

Wenn du keinen Partner hast und auch keine Beziehung eingehen möchtest, dann musst du dir halt einen Bettteiler für unverbindlichen Spaß suchen. Gerade als Frau ist das ja alles andere als ein Problem ":/

k8l+ein;eeiEne


Wenn man schüchtern ist schon. Ich will auch lieber einen älteren der schon bescheid weiß.

E_he?maligexr +Nutzerx (#515610)


Callboy?

Tinder?

D>anxte


Callboys kosten Geld, und warum für etwas bezahlen das man umsonst haben kann.

Und Tinder? Ist wohl eher was für Jüngere.

Ich würde an ihrer Stelle auf ein kostenloses Online Dating Portal schauen, wie Finya.de oder Lablue.de

Da kann sie sich dann ein paar Typen aussuchen, die ihre gefallen, die anschreiben und sich mit ihnen unterhalten und wenn einer nett ist, kann sie ihm ja schreiben dass sie nur unverbindlichen Spaß will. Die meisten werden nicht nein sagen.

BMamb`ienxe


...... jetzt will ich aber endlich erstes mal Sex.

Wie alt bist du denn?

DRre+amver35


Ich denke, inzwischen wird Dein Postfach überquellen, von Anschreiben williger "Bettteiler". Such Dir einfach einen aus. ]:D

TEOFU


Bin ich nicht normal ?

Natürlich bist Du normal %-|

Viel Erfolg beim suchen *:) :)*

mkau,sieux3x881


Hallo,

würde sagen, einfach eine Person die dir dafür geeignet scheint zu suchen (Schule, Gaststätte, Bar, Uni, Freundeskreis) und unverbindlichen Sex (ONS) umsetzen.

Ansonsten gibt es auch noch männlichen Esscort-Service und Callboys.

Grüße

m"au:sieOux>388x1


Hallo,

würde sagen, einfach eine Person die dir dafür geeignet scheint zu suchen (Schule, Gaststätte, Bar, Uni, Freundeskreis) und unverbindlichen Sex (ONS) umsetzen.

Ansonsten gibt es auch noch männlichen Esscort-Service und Callboys.

Grüße

E+voluzxzer


@ mausieux3881

Wie man sieht, bist du noch relativ neu hier. Ich halte diesen Faden für eine unerlaubte Kontaktanzeige, aber wenn du dich beeilst, kannst du dich noch bewerben, der Faden ist nämlich schon etwas älter... so wie einige andere Fäden in denen du geschrieben hast. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH