» »

Orgasmus ohne anfassen (Bericht in der "Bild")

Twatjoanka64x72


Warum arbeitet man daran ohne Berührung zum Orgasmus zu kommen? Für den Fall dass man mal ohne Hände wiedergeboren wird?

Das sind aber sicherlich die Frauen, die an einer Bäckerei nur vorbei gehen und schon wiegen Sie 5 Kg mehr...

;-D

d:i_e Toxrte


na gut, aus aktuellem anlass:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/727753/]]

JZoscxhi68


Also "Bild" schreibt viel scheiß wenn der Tag lang ist.

Vor ein paar Jahre kursierte eine Meldung

"Frau drehte Ehemann durch den Fleischwolf, Bild sprach zuerst mit der Frickadelle"

:-D

BtW bei Frau wohl eher nicht, beim Mann kann bei extremer erregbarkeit was kommen(reichlich Liebestropfen aber kein oder sehr sehr wenig Ejakulat).

d\ie >TortPe


also die, die meinen das es nicht möglich ist sollten lieber ruhig sein wenn sie keine ahnung haben.

JLosch=i6 8


Pack mal an deine Nase vielleicht funtionierte es ja ;-D

Dsori!sm08K15


Mit viel Entspannung und Kopfkino klappt es manchmal, wobei es dann schon einige Zeit dauert.

Allerdings wenn mein Freund dabei ist, kann es zur Rechten zeit schon mal vorkommen, dass es passiert, bevor er mich richtig anfässt. ]:D

Das merkt er dann wenn ich ihn herzhaft angrinse und kurz entspanne :)_ :)_

J}os:chix68


Mit Kopfkino ist alles möglich....

Am Anfang meiner neuen Beziehung hatte ich mit ihr mal heiße Filme angesehen und war so erregt das reichlich Liebestropfen kamen anschließend Ejakulat :)z

Meiner Liebsten erging es nicht anders sie kam zwar nicht war aber sehr erregt und reichlich feucht, da habe ich sie nicht weiter schmoren lassen und sie befriedigt.

ZIitter,pap0peWl oF9


Hi Joschi68

Das erging mir auch mal so,in einer völlig doofen Situation-nur durch die Gedanken habe ich ejakuliert.

Sm. w*all!isixi


kann man wirklich sagen dass es "keine Stimulation" überhaupt gibt, entweder von innen durch Muskeln z.B. oder eben durch die Kleidung? Also die die's können, können es auch wenn Klit/Eichel nur an der Luft ist und man völlig entspannt daliegt? Hab's auch schon probiert, aber geht net *schnief*^^ selbst mit Muskelkontraktion alleine hab ich's noch net geschafft *schmoll* Nur durch Prostatastimulation und das war ein ziemlich lascher O^^

B*urkha'rd x09


In meiner Schulzeit als13-14Järiger,genügte es mir manchmal schon wenn mir ein Mädchen tief in die Augen schaute,und schwubs schon war die Unterbuxe voll gespritzt.

Also ist ein Org.auch ohne anfassen möglich.

Ddoris20815


Bei Männern ist klar, das das geht ]:D ]:D ]:D ]:D

Ab und zu muss man sich da nicht mal soooo anstrengen :=o @:) ]:D

TLOFxU


Wieso ist das klar ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH