» »

Nerviger "Lusttropfen"

Mvr.NloxPlan hat die Diskussion gestartet

hi @ll

Wenn ich mit meiner Freundin anfang zu kuscheln und zu knutschen kommen schon die ersten "Lusttropfen". Das ist mir irgendwie total peinlich... jaja manche werden jetzt sagen oh oh toll das ist doch ein Kompliment für deine Freundin tralala... aber ich lass sie dann nicht mehr mit ihrer hand in meine Hose weil ich angst habe das sie das Ekelig findet und dann blockiert... deswegen blockier ich liber von Anfang an ;-) also wenn der Lusttropfen kommt. Ist das bei euch auch so. Habt ihr eine Idee wie man das unterdrücken könnte ???

Antworten
N}attix1982

Das kann man gar nicht unterdrücken.....soweit ich weiss. Ich kenne keinen Mann, der keinen Lusttropfen "absondert"

Ist doch auch gar nicht schlimm, es handelt sich doch nur um ein Zeichen der Erregtheit.

Liebe Grüsse

sAupernaxme

ich kann mir nicht vorstellen, dass deine freundin das so schlimm findet. ich würd sie einfach mal ranlassen.

lg

APlfisti> 1x47

Na stell dir vor der Freundin wär es peinlich wenn sie feucht wird ;-)

INsmemne2x2

Es wird wohl auf Dauer kein Weg dran vorbei führen, dass Du Deine Freundin doch mal fühlen lässt. Ich bin zwar kein Mann, aber wie schon erwähnt, ich glaube nicht, dass es einen Weg gibt das "abzustellen". Wozu auch? :-)

Musst einfach mal über Deine Blockade drübergehen.

mXaximi]llioxn

ich dachte zuerst auch so wie du. ich wollte mir deswege nauch nie einen blasen lassen. doch vorgestern ist sie dann einfach runter, hat mir die eintscheidung genommen, meinen schwanz augepackt und losgelegt. da wir schon ne stunde am gange waren, waren meine shorts schon got eingeweicht, sie hat das überhaupt nicht gestört. wenn ich ihr vor dem sex die slips ausziehe sind die meistens auch feucht, das sie auch erregt ist. also frauen haben das selbe "problem" von daher who cares?

EQRw}achxsen

- vielleicht macht es die Sache leichter, wenn Du "Lusttropfen" gegen den Begriff austauscht, der mir sinnlicher erscheint: SEHNSUCHTSTROPFEN ;-)

T{rau`mNfress<erchPexn

Lusttropfen

Also, ich denke auch, dass jeder das hat. Anscheinend ängt das von der Geilheit ab.

Als mein Freund und ich gerade erst zusammen waren, war das bei ihm ziemlich stark, mittlerweile hat es nachgelassen, vieleicht beruhigt dich das ja ein wenig ^^

Tqechxno

frage

sie doch mal lieber was sie davon hält, vielleicht findet sie es ja geil, weil sie ja dadurch weiß das sie dich anmacht....

ich find das klasse bei meinem mann....

*freu auf Feierabend*:-D

Msiss Lwenya

Also ich freu mich jedes Mal darüber, wenn ich merke, dass mein Freund scharf auf mich ist. Da ist doch nix Ekliges dran, ganz im Gegenteil. ;-)

T}e@chnxo

@Miss Lenya

genau das meine ich auch,

ist doch geil wenn er in der hose nass ist, so weiß frau wenigstens das er sich freut ;-)

MuisMs Lexnya

Eben

Ich meine, wenn er vollkommen trocken bleiben würde, dann ürd ich mir schon irgendwie Gedanken machen glaub ich. Genauso wie es ihn verwirren würde wenn ich nicht feucht werde. Das findet "Mann" doch auch nicht eklig, die Frau anzufassen wenn sie richtig feucht ist. Ganz im Gegenteil, es macht ihn an und genau so geht es mir bei einem Mann. Es gab Zeiten, da fand ich es beim Blasen nicht ganz so angenehm, aber mit der Zeit legte sich das und jetzt genieße ich es, wenn immer mal wieder so ein "Schub" kommt :-D und ich merke wie sehr er es genießt.

aousprowbieurer1x000

Ich sehe das wie meine Vorredner. Kann ich net verstehen, warum man was gegen den Lust- oder Sehnsuchtstropfen haben soll

d>er_ch0ris$tixan

Also bei mir kommen nie lusttropfen vor der sb oder vorm sex

bin ich nicht normal?

SotDeve@1x6

Kommt bei dir ehrlich kein Lusttropfen? Bei mir kommt meistens sehr viel, ist echt manchmal nervig!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH