» »

Nerviger "Lusttropfen"

d6in{goshalxt


ich geb die meiner freundin immer zum naschen :-)

_Ume_


also wenn das meinem freund passiert find ich das süß *g* ich hab nix dagegen und mich machts eigentlich geil, genauso wie wenn er nen ständer kriegt ;-)

T;omca7t3x3


Lusttropfen

Wieso peinlich ?

Das geht Frauen doch genauso. Oder gibts bei Frauen keine Lusttropfen mehr ?

l&utWschAi8c7


ich finde das auch nicht schlimm, kannst du ja schließlich nichts für, die anderen argumente hier sind wirklich passend, mach dir da nicht so viele gedanken drum, ist ganz, ganz, ganz normal *g*

BJull^y85


Boah ich fand das auch übelst schlimm...ich hatte ne stoffhose an im Sommer und wir lagen im Bett und spielten uns wund und meine Nille wurde feucht wie nix gutes...das Prob war das es so weiterging aber meine hose net runter...beim aufstehen als sie losmusste hatte ich nen richtigen feuchten Fleck der voll zu sehen war...also jungs jeans tragen ^^

sXalzixge


Ich finde dabei nichts schlimmes. Im Gegenteil, wenn ich meinem Freund in die Hose fasse und spüre da was feuchtes macht mich das eher an.

Frauen werden schließlich auch feucht wenn sie erregt sind .. wär schlimm wenns nicht so wär ;-D

MYozti6sha


Yoahr ich muss _me_ zustimmen....ich finds auch süß.

Und mach dir keinen Kopf...meinem Freund gehts auch so ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH