» »

Welchen Fetisch habt ihr?

T;OFxU


Ist aber auch Auslegungssache was man allgemein als Fetisch bezeichnet. Wenn Studentin das so empfindet :)^ ;-)

L]y[craan8zuxg


Da ich seit langen mal wieder hier bin trag ich auch mal wieder was bei

Zum einen stehe ich auf Latex Regal ob an Frauen oder Männer

Zum anderen auf Lycra insbesonders auf Badeanzüge der sportlichen Art und Bodys. Mit nem Badeanzug und nem heissen Mädel gabs da auch mal ein Ns erlebniss :=o

Auf meine Vorlieben hatte mich eine Freundin gebracht o:)

doerde)rgerxne


Bezogen auf den Beitrag von Mauma kann ich nur zustimmen. Jeder Mensch mit Phantasie hat und brauch gewisse Fetische.

Wir haben inzwischen auch die Liebe zu Leder und ähnlichen Begleitumständen kennen und lieben gelernt. Eine Frau in einem Korsett fühlt sich anders als in einer Alltagskleidung. Sie wirkt auch reizender auf mich.

d[etleBvfricke


also ich habe den fetisch mit latex und habe sehr viele klamotten zu hause

dMie iTxorte


:)D

B}rev8is7


Ich bin im...

... "ausleben" bzw der Wahl von Fetisch schon flexibel;

das geht von öffentlicher Selbstdarstellung bis zu "von-Partnerin-dominiert-werden"...

:)D

SKurf6erfxix


Ich steh auf pralle Frauenpos (z.B. in Jeans oder Leggings) x:)

Dazu gibt's auch tolle Posts bei Instagram ;-D

MZitSoraxj


Es stimmt, bzw. ich meine, dass man Vorlieben mit Fetisch nicht gleichsetzen sollte.

Mein Beispiel:

Ich mag es, wenn meine Partnerin Röcke trägt (ist m. E. Vorliebe - die natürlich auch davon abhängt, ob SIE es auch gerne oder nur für mich macht).

Ich mag es aber auch, wenn SIE auch mal nix drunter trägt (m. E. nicht nur ein Fetisch von mir o:)

dzie _Tortxe


m. E.?

L|una1j986


Meines Erachtens (meiner meinung nach) :_D :_D

Msilchxmann79


Hi.

Mein Fetish "erotische Laktation" ist auf Brüste bezogen und die natürliche Aufgabe und Fähigkeit Milch geben zu können.

Dadurch habe ich auch eine andere Sichtweise welche Brüste für mich schön und bewundernswert sind und welche Vorlieben sich dann darauf beziehen.

Auch wenn ich es gerne sehe wenn gestillt wird und auch interesse an Fachwissen aus neugier schön finde hat das Kind aber absolut KEINEN erotischen Punkt für mich!

dKie T:orxte


:)D

T{he#niyxn


Mal abgesehen von den üblichen Verdächtigen, die eh jeder zweite hat und die ich deswegen auch nicht extra erwähne, habe ich einen Amputations-Fetisch. X-\

Leider einer von denen, wo es günstiger ist die Klappe zu halten und sich seinen Michael Stokes Bildband anzusehen, ohne es jemandem auf die Nase zu binden. x:) Vor allem Betroffene haben ja verständlicherweise wenig Verständnis dafür und ich möchte niemanden triggern oder verletzen und vor allem selbst nicht falsch verstanden und beleidigt werden.

sGpi6ker361x8


Ich trage gerne transparente Damendessous und halterlose Strümpfe.

DZen`isNK69


Mich macht es an zu beobachten oder zuschauen /lauschen zu lassen, egal ob von oder bei Paar, Frau oder Mann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH