» »

Welchen Fetisch habt ihr?

T`OFU

Ist aber auch Auslegungssache was man allgemein als Fetisch bezeichnet. Wenn Studentin das so empfindet :)^ ;-)

L>y[crOaanCzug

Da ich seit langen mal wieder hier bin trag ich auch mal wieder was bei

Zum einen stehe ich auf Latex Regal ob an Frauen oder Männer

Zum anderen auf Lycra insbesonders auf Badeanzüge der sportlichen Art und Bodys. Mit nem Badeanzug und nem heissen Mädel gabs da auch mal ein Ns erlebniss :=o

Auf meine Vorlieben hatte mich eine Freundin gebracht o:)

daer{derxgerne

Bezogen auf den Beitrag von Mauma kann ich nur zustimmen. Jeder Mensch mit Phantasie hat und brauch gewisse Fetische.

Wir haben inzwischen auch die Liebe zu Leder und ähnlichen Begleitumständen kennen und lieben gelernt. Eine Frau in einem Korsett fühlt sich anders als in einer Alltagskleidung. Sie wirkt auch reizender auf mich.

d>etlGevfGrvicxke

also ich habe den fetisch mit latex und habe sehr viele klamotten zu hause

dHie: To6rtxe

:)D

BRrevqisx7

Ich bin im...

... "ausleben" bzw der Wahl von Fetisch schon flexibel;

das geht von öffentlicher Selbstdarstellung bis zu "von-Partnerin-dominiert-werden"...

:)D

SKurfeXrfix

Ich steh auf pralle Frauenpos (z.B. in Jeans oder Leggings) x:)

Dazu gibt's auch tolle Posts bei Instagram ;-D

Mgit"orxaj

Es stimmt, bzw. ich meine, dass man Vorlieben mit Fetisch nicht gleichsetzen sollte.

Mein Beispiel:

Ich mag es, wenn meine Partnerin Röcke trägt (ist m. E. Vorliebe - die natürlich auch davon abhängt, ob SIE es auch gerne oder nur für mich macht).

Ich mag es aber auch, wenn SIE auch mal nix drunter trägt (m. E. nicht nur ein Fetisch von mir o:)

dhie ZTortxe

m. E.?

Luuna1x986

Meines Erachtens (meiner meinung nach) :_D :_D

MMilchimann7x9

Hi.

Mein Fetish "erotische Laktation" ist auf Brüste bezogen und die natürliche Aufgabe und Fähigkeit Milch geben zu können.

Dadurch habe ich auch eine andere Sichtweise welche Brüste für mich schön und bewundernswert sind und welche Vorlieben sich dann darauf beziehen.

Auch wenn ich es gerne sehe wenn gestillt wird und auch interesse an Fachwissen aus neugier schön finde hat das Kind aber absolut KEINEN erotischen Punkt für mich!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH