» »

Wie nennt ihr "sie"?

T)OFhU

Alles schön / o.k. finde ich bis auf das F.... Wort :-X

s5platvz.5x6

@ Schneckly

Ich finde das das Wort Muschi so doof, weil meine keine Haare hat.

Also nenne ich mein Feuchtgebiet je nach Stimmung:

- Vagina, Scheide, Fotze, Möse, Pflaume, Yoni..

'Yoni' nie gehört ???

LG.

T%OFxU

Yoni ist die tantrische Bezeichnung für die Vagina ;-)

sRpatzP.x56

Danke

w1ill5gesun"dseixn

Ich finde auch "Muschi" am schönsten. Ist erst mal neutral, aber kann - je nach Lust und Situation - durch diverse Prädikate wie "süße, geile, kleine, heiße, glatte, nasse usw" in alle Richtungen gehen ;-) |-o

hNatsch!ipxu

süße, geile, kleine, heiße, glatte, nasse usw" in alle Richtungen gehen  

Das stimmt! Mit passendem Adjektiv klingt das auch gleich der Situation angemessen ;-D

TROFxU

süße Dose ":/ :-/ :|N ;-D

pFappelU x60

Auch wenn es doch ein bisschen ordinär klingt, aber das einzig wahre Wort dafür ist und bleibt doch " Fotze ".

T OFU

Mit dem F... Wort wurden gestern z.B. im Stadion die gegnerischen Fans beschimpft. Finde ich dementsprechend für das weibliche Geschlechtsorgan nicht sehr passend :|N ;-D

HSehrvzpha%ftexr

Nein, das Geschlechtsorgan möchte man nicht mit gegnerischen Fans in Verbindung bringen... ]:D

T;OFxU

:|N :|N %:| ;-D

V<erhu@etexr

Hat sich in 13 Jahren nicht viel verändert:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/81694/]]

NDutelIlaYbrot} 77

Mumu, Pussy, Döschen, Zitrönchen, Spalte.

TgOF?U

oh da gab es schon mal einen Faden :-o ;-D

V,er9hueter

Ist das wirklich so erstaunlich? o.O

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH