» »

Frage an die Damen mit Körbchengrößen DD und mehr:

emgo9 hat die Diskussion gestartet


Mich würde folgendes sehr interessieren:

Ich diskutiere mit Freunden und Freundinnen immer wieder darüber, auf welche Größe von Busen Männer besonders stehen. Ich selbst habe - zugegebenermaßen - eine ausgeprägte Vorliebe für wirkliche Riesenbrüste und bin auch der Meinung, dass das sehr vielen Männern gefällt.

Daher die Frage an die "betroffenen" Damen mit einer solchen sehr großen Oberweite:

Welche Erfahrungen habt Ihr damit ? Meint Ihr aus eigener Erfahrung, dass sehr vielen Männer ein extrem großer Busen gefällt und nur einem geringeren Teil ?

Danke im voraus.

Antworten
T(ota-leroNoop


Ich kann mir nurvostellen, das solche *riesen Dinger* ne ziemliche Last sein müssen ... und nach ner Zeit das Kreuz schmerzt

E?VE19w8x3


Ich habe 75E und meine Erfahrungen sind:

Manchmal leichte Schmerzen im Rücken, eher selten, auch tut es etwas weh, wenn man keinen Bh trägt.

Die Reaktion auf Männer? Sie glotzen und glotzen und glotzen. Das ist am unangenehmsten.

Dazu muß man auch sagen, das 75E (DD) bestimmt noch nicht zu solchen riesen Dingern gehört, sondern einfach eine schöne große Brust ist. Riesig ist was anderes.

DbamjanxaM.


also ich habe 85E, habe aber überhaupt keine gesundheitlichen Probleme , wie Rückenschmerzen ...kann auch wunderbar auf dem Bauch schlafen ;-D

Was mir aber Sorgen macht, gerade im Alter: die Schwerkraft. Sieht sicher nicht super aus, wenn der Busen fast auf die Knie hängt, wenn man ohne Bh läuft.

Die Erfahrung des Starrens habe ich in jungen Jahren gemacht. Als Halbwüchsige immer mal nen dummen Kommentar abgegeben haben. Mein Kommentar dazu : Bist bloß neidisch, weil du nicht halb so viel in der Hose hast, wie ich in der Bluse.

Bei Männern habe ich die Erfahrung gemacht, dass diese meinen Busen wohl eher mochten, als ich ihn selber. Mir wurde von denen oft gesagt, dass ein großer nur dann schön wäre, wenn er auch echt wäre. Ein Silikonbusen wäre zu hart, nicht schön weich.

mUariEo3n 3x4


@

Es ist schon so das viele Männer am Strand oder in der Sauna auf meinen Busen starren (95DD),dafür gibt es wahrscheinlich versch.Gründe den einen gefällts der nächste schaut nur ich glaube das es für alles Liebhaber gibt.

Wenn man sich auffällig im Sommer kleidet nur mit einem Top ohne BH kann man sicher sein das viele Männer aber auch Frauen!auf den Busen starren denn er wippt ja beim gehen.

H7ängetittenRlieb]haubexr


Also, ich liebe Riesendinger. Je grösser desto besser. Sie können auch hängen. Besonders geil finde ich, wenn Brüste beim Joggen wild hin und her hüpfen.

nHinox2x0


Ich steh auf Riesenbrüste so lange sie nicht zu fest hängen. Lieber aber kleine feste als riesengrosse die stark hängen. Meine Freundinn hat der Schwerkraft mit Silikon entgegengewirkt, so das ihre wircklich grossen Dinger wieder saugeil anzusehen sind. Nichts macht mich geiler als ihre festen Riesenmöpse zu berühren und ein Tittenfick ist fast unschlagbar.

mUiss_tinhguextte


@ nino20

verstehe ich das richtig dass deine freundin einen großen busen hat und sich trotzdem silikon hat reinspritzen lassen damit sie nicht hängen?

interessant.

bleiben die dann gleich groß und hängen nur nicht mehr?

cooyot`e 1U9x80


Ich muß hier glaub ich mal ne andere Meinung vertreten:

Ich persönlich liebe kleinere Brüste... andererseits, wenn ich mich in eine Frau verliebt habe, die zufällig etwas größere Brüste hat, dann ist mir das eigentlich relativ egal...

Ich möchte niemals, daß sich eine Frau der Körbchengröße wegen Silikon einpflanzen läßt...

l*unatxic


Also ich hab auch 80 E und ehrlich gesagt stören mich die Dinger mehr als das sie mir gutes tun :-(. Ich hab oft starke Rückenschmerzen, kann nicht aufm Bauch liegen, es stört mich beim Sport, Kerle unterhalten sich oft mit meinem Dekollte, es is schwierig Tops zu finden die obenrum nicht spannen, und und und . Ich hab mir schon ernsthafte Gedanken gemacht sie verkleinern zu lassen nur is mir das Risiko der Op doch zu groß das ich nachher gar nix mehr merke und häßliche Narben zu sehen sind.

l8u%n&axtic


kleine verbesserung..

sollte Dekolleté heißen

e(go9


Re: Lunatic

Schade, dass Du Deine Pracht ja eher negativ siehst ....

Meine Freundin hat leider keinen sehr großen Busen - aber wenn sie einen hätte, würde ich ihr eine solche PO aus verschiedensten Gründen ausreden. Nicht nur weil ich es sehr schade finden würde, wenn der große Busen dann kleiner würde, aber auch....

Ich persönlich habe übrigens auch überhaupt nichts dagegen, wenn der Busen stärker hängt, so wie das mehrere Damen oben im Alter befürchten. Was ist denn schlimm dran ? Das törnt mich eigentlich sogar an. Schlimm ?,-)

Kzurxt


Besonders geil finde ich, wenn Brüste beim Joggen wild hin und her hüpfen.

Das werden die betreffenden Frauen beim Joggen sicher am allermeisten lieben ...

Sorry, für den Sarkasmus, aber stell Dir vor, Deine Hoden hätten das Gewicht, was Frauen mit solchen Brüsten vorne dranhängen haben ... und dann geh mal Joggen in Boxershorts ...

Das tut ziemlich weh, wenn die hin und her hüpfen (und ich glaube meiner Frau, wenn sie das sagt)

Sie hat mit 85F so ihre Probleme, nicht nur im Rücken, sondern auch mit dem Hängen.

Sie hätte vermutlich lieber kleinere Brüste ...

H(ängetititenliebehabxer


Ich verstehe, dass es für grossbrüstige Frauen nicht immer angenehm ist. Auf der anderen Seite ist es aber auch wichtig, dass sie erkennen, wie viele Männer auf grosse Brüste stehen. Es gibt meines Erachtens überhaupt keinen Grund, sich wegen Hängebrüsten zu genieren. Wir müssen in diesem Sinne die Frauen auch motivieren, von kosmetischen Eingriffen abzusehen und nicht einem falschen Ideal nachzueifern.

q_uets chenxpaua


ein haengender busen....

...wird vor allem von juengeren belaechelt..

wenn mal irgendwo eine frau mit seeeehr grossen bruesten ist, dann kommt die frage "wie weit werden die titten wohl haengen?"

die frauen tun mir aufs extremste leid.

ich hab eine freundin, deren busen ist auch zw d und e und sie hat jetzt schon rueckenschmerzen, ein kleines (150 cm gross), zierliches maedchen mit einem hammerbusen. ihre linke schulter ziehts auch nach unten - weil der linke busen groesser ist.

acuh jungs unterhalten sich nur mit ihren busen, sie brauch nichtmal was tief ausgeschnittenes anziehen - was sie sowieso nie macht.

da find ich meinen c-cub schon perfekt :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH