» »

Frage an die Damen mit Körbchengrößen DD und mehr:

qeuxetschNenpxaua


mit acuh mein ich auch

und mit cub mein ich cup ;-D

lQu|natixc


@ all

Es erstaunt mich ja doch ein bisschen das es hier anscheindend wirklich noch Männer gibt die einen großen Busen schön finden ohne sich gleich daran aufzugeilen. Und vielleicht auch wissen das dieser nicht immer seine Form behalten wird grad weil er so groß ist. Das ist durchaus aufbauend. Ich hab mir auch schon oft anhören müssen das meine ja ohne BH bestimmt bis zum Boden hängen müssen oder einfach mal drangrabschen um "zu sehen obs echt ist" (z.B. in der Disco). Was weit ausgeschnittenes hab ich auch nie an und manchmal störts mich das sogar Frauen draufgucken. Der letzte mit dem ich näheren Kontakt hatte, der meinte ja er hätte "Angst vor meinen Riesendingern". Also bis jetzt hab ich eigentlich nur schlechte Erfahrung gemacht.

mDari%on }34


@

Teilweise habe ich auch die Erfahrung gemacht,das andere versucht haben möglichst dicht an meinen Busen zu kommen wenn auch nur so reinzufällig vielleicht ein wenig zu berühren aber so sind die Männer halt.Ich kann auch ganz gut nachvollziehen wie es ist ohne BH unterm Top z.b sie hängen und das läst sich ohne BH auch nicht vermeiden dafür haben sie schließlich ihre größe,das war das eine.

Das andere ist,wenn man mit einem Partner zusammen ist,kann es für den Mann ja auch reizvoll sein,mein Mann z.bwird immer richtig scharf wenn ich auf ihn Reite und mir gefällt es wenn er dabei meine beiden ein wenig knetet,also es hat beides irgendwie etwas.

-'EVA-


lol, mal wieder

so ein Thema. ;o)

Also, ich habe 65E/F (je nachdem) und habe absolut keine Probleme. Ich liebe meinen Busen, so wie er ist. Hab auch kein Problem damit, wenn ich da angestarrt werde oder daraufhin angesprochen werde. Kommt aber gar net mal mehr so oft vor, wie früher, als ich Teeny war. Mittlererweile verteilen sich die Komplimente auf anderes (Popo, Augen, etc).

Jetzt muss ich auch noch was negatives dazu sagen: scheiße an big boobs ist, dass sie beim Sport stören und dass es weniger hübsche BHs gibt dafür. Man muss echt suchen!

Was Männer von kleinen/großen Busen halten, ist mir ziemlich egal. Ich kann auch Männer verstehen, die auf eine kleine Frauenbrust stehen. Sieht doch auch gut aus. Die Sache ist doch: passt die Brust zur Gesamterscheinung? Jedenfalls, Busen sind was tolles, egal welche Größe! Ich denke mal, dass auch Leute mit mit kleiner als DD viele Komplimente desbezüglich bekommen und genauso angeschaut werden. Wieso auch net?

LG

p5atfasWito


bin zwar keine frau aber egal. ich persönlich finde übergrosse brüste nicht so schön... und diese ami giga hyper dinger... da wird mir manchmal schon fast schlecht.... ich denke mal, handvoll is ok, oder noch n bissi mehr :-)

mal ne frage... sind in deutschland die bh nummern/buchstaben gleich wie in der schweiz?

von der grösse meine ich :-)

k3le"ine-ewlfe


sind die brüste alles?

ihr habt ja viel gesagt, dass euch hängebrüste nicht stören...aber was ist denn mit denen die es stört..würdet ihr trotzdem mit nem mädchen schlafen, wenn es hängebrüste hat? Z.B ein one-.night stand? oder liebe? ich habe da nämlich meine erfahrungen gemacht...ich habe keine sehr großen brüste (85b/manchmal 75Ckommt drauf an wie bhs sitzen) aber sie hängen sehr stark...stört euch das dann auch nicht?

bin mal gespannt was ihr darrüber denkt

LG

Muikexle


@kleine-elfe

natürlich sind die brüste nicht alles. auch wenn ich mich hier als liebhaber großer schwerer hängetitten bekannt habe und seit fast 20 jahren mit einer frau verheiratet bin, die genau solche hat, möchte ich das betonen.

wir sind beide monogam, wenn ich von erfahrungen rede, dann vor meiner jetzigen (zweiten) ehe.

ein mann, der sehr große brüste mag, wird natürlich in einer disco eher frauen auffordern, die diesem ideal entsprechen. meine frau (die meinem ideal entspricht) kannte ich telefonisch, bevor ich sie gesehe habe. ich hatte vor meiner 2. ehe eine menge bezieungen, ons, aber auch über wochen, monate - glaub mir, jemand, der dir sagt oder andeutet, daß ihn deine brüste stören, ist ein arsch, den du in der pfeife rauchen kannst. sei stolz auf dich, so wie du bist. ich denke übrigens auch heute noch hin und wieder an eine ex-freundin, die ich bei irgendeiner diskussionsveranstaltung kennengelernt habe. wir haben nach ende der veranstaltung weitergeredet, bis uns der wirt rausgeschmissen hat, dann haben wir bei ihr bis zum morgengrauen weitergeredet und sind dann im bett gelandet. sie hatte eine fast knabenhafte figur, fast keinen busen, das spielte alles keine rolle, wir hatten uns so viel zu sagen. ich wäre nie auf die idee gekommen, ihr zu sagen, daß ich auf große busen stehe.

langer rede kurzer sinn: wenn jemand an deinen brüsten rumnörgelt, weis ihn von der bettkante.

lNightlhous1e19x8


Re: ego9

Ich, 49 mag das Gesamtbild. Und wenn das stimmt sind alles zufrieden. Meine LG hat 85 c und ich habe die passenden 85 C Hände dazu. Was will ich mehr. Paßt genau.

F*r>äulein_-19x-


Unsinn

Frauen, Mädchen, was ist nur los mit euch.

Geht um das liebe Männerproblem hört man von allen Seiten "Hey, mach dir keine Sorgen...." "...Frauen ist das egal...." .... etc.

Geht es um Brüste geht es neben Tittenfick und um die Größe der Hände.

Ist es euch so wichtig wie die Männer euren Busen finden?

Ist es so wichtig wie groß die Brustwarzen sind, ist es wichtig wie weich sie sind, wo sie angeordnet sind, wie sie hängen, stehen, wie sie sich im Wasser oder im Liegen anfühlen?

Das ist wirklich der Wahnsinn.

In was für Discos treibt ihr euch herum wo Mann mal kräftig zulangt um zu testen "ob es echt ist"....?

Wie zieht ihr euch an?

Wieviel sind euch die Blicke der Sexualpartner oder zumindest der potientiellen Sexualpartner wert?

Vor meinem Freund (!) sage ich schon des Öfteren Mal Dinge wie "meine Brust ist grausig klein" bis "vielleicht willst du ja auch lieber ne Andere,..." ----> aber das doch eigentlich nur um ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen bzw. Spaß zu machen.

Wenn ich in den Spiegel schaue gibt es zwar Dinge an mir die ich weniger mag, aber ich denke mir: meine Figur ist super, meine Brust genau richtig für meinen Körper und ICH fühle mich wohl.

Jemanden den ich liebe, den reduziere ich weder auf sein Haar auf seine Ohren, seine Augen noch auf seinen Penis.

Einen Mann den ich liebe den liebe ich wenn dann vollkommen.

Und der, der mich liebt, der sollte das auch tun.

n[inox20


RE:Miss tinguette

Sorry erst mal das ich so spät antworte, aber ich war eben gerade sehr beschäftigt.

Ja, das hast du recht verstanden. Meine Freundinn hatte von Natur aus grosse Brüste und wie das eben oft so ist haben sie ein bisschen gehangen. Durch das Silikon sind sie jetzt wunderbar prall und straf und sogar noch ein bisschen grösser (DD). Ich jedenfalls finde das sie jetzt wircklich ein Traum sind (wenn ich an die Blicke im Strandbad denke bin ich wohl nicht allein) und kann von daher nur positives über Silikon sagen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH