» »

Sexuelle Phantasien, Träume, Fetische

rtossablumxe83 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Mich würde mal interessieren was ihr so an sexuellen Phantasien, Träume oder Fetische habt die ihr bislang (noch) nicht ausleben konntet.

Vielleicht nicht realisierbar, vielleicht nicht den Mut gehabt es dem/der Partner/in zu sagen oder weil es vielleicht tatsächlich zu unreal letztendlich ist wie z.b. das man auf spezielle Mangafiguren oder so steht.. :)

Freue mich auf antworten :)

Antworten
SFo?undWA


Ein Dreier (MFF) mit einer Koreanerin.

Und ein Dreier (MMF), und er hat zumindest Bi-Neugungen. Und ordentlich was in der Hose.

r?osa;b0lumxe83


Beides vielleicht ja mal umsetzbar ;-) warum gerade Koreanerin? ,:) was fasziniert dich?

SMounIdWA


Alles nicht immer so einfach im Leben.

Koreanerinnen? Finde ich einfach scharf...

pSappeul 6x0


Mich würde mal interessieren was ihr so an sexuellen Phantasien, Träume oder Fetische habt

Überhaupt keine. Tut mir leid, kann ich nicht mit dienen.

Außer vielleicht einen Traum, denn ich würde gerne mal mit einem Eurofighter fliegen.

m]ag|_gerxn


Mein Fetisch ist,mit Frauen zu schreiben und sich gegenseitig auf zu heizen,

hab aber nie glück,und finde solch Frauen nicht,hat da jemand ein Tip,

wo es solche Seiten gibt oder ähnliches. |-o |-o |-o

h]all*igalil5eo


Ich selbst hab' keine Fantasien. Und wenn doch, dann verrate ich sie nicht. Ich kennen aber ein Buch mit gleichnamigen Titel, in welchem die sexuellen Phantasien der Kohlmeisen erläutert werden ( ISBN 978-3462042160). Leider schon etwas älter, die Auflage ist vergriffen. Kriegt man aber noch bei Ebay.

Hier sind sie also, die sexuellen Phantasien der Kohlmeisen:

1. Mit einer Blaumeise (88%)

2. Mit einem Zugvogel (82%)

3. Im Winter (81%)

4. Mit einer Blaumeise, und ein Zugvogel schaut zu (80%)

5. In einem Nest auf dem Rand eines Vulkankraters, und die Erde bebt (68%)

6. Im Adlerhorst (67%)

7. Im Aufzug (63%)

8. Am offenen Kamin, mit Bolero (62%)

(Mehrfachnennungen möglich)

PxIA


Die Mitgliedschaft im "Mile High Club"

TlieU


Don't dream it - be it. (Frank'N'Furter - Rocky Horror Picture Show)

Ich (er)lebe meine Phantasien, von intensivem und zärtlichem Kuschelsex, über Dreier (FFM), bis hin zu BDSM.

Immer vorausgesetzt die passenden Partnerinnen sind vorhanden.

dSie Tocrte


angemeldet und dann gleich sowas? notgeil oder n kerl?

r*osabilumxe83


Also nein, weder notgeil, noch bin ich ein Kerl.

Da ich im freundeskreis zwei Freundinnen habe die auch Phantasien haben und auch ausleben (die aber nicht pervers oder so was sind, da möchte ich auch nicht drauf hinaus) und ich überrascht war das sie solche Neigungen haben, hat es mich einfach dazu.verleitet mal so in die allgemeine Runde anzufragen.

Und mitlesen tu ich hier schon länger, nur überwiegend im medizinischen Teil. Dazu brauchte man kein Account.

Sno#undUWxA


Welche Phantasien haben die Freundinnen denn?

rxosa%blumex83


Nichts spektakuläres aber ich hätte es so von ihrer art und art der Beziehung die sie haben nicht erwartet bzw erwartet das eine davon es tatsächlich mit ihrem Mann auslebt.

Sie hatte schon immer die Phantasie ihrem Mann beim Sex gegenüber recht dominant zu sein und gehen ab und an auch in Clubs. An fetisch hat sie einen nylonfetisch.

Das ist natürlich heutzutage nichts aussergewöhnliches. Aber ich war eben verwundert da ich sie komplett falsch eingeschätzt habe, da es so eher als das klassische Spießer Pärchen nach aussen ist und sie recht schüchtern.

Diese kontroverse ist einfach interessant.

TEiexU


zwei Freundinnen habe die auch Phantasien haben und auch ausleben (die aber nicht pervers oder so was sind ...)

Was ist pervers?

Was ist "oder sowas"?

r|osaAblum+e8x3


Naja, pervers / und oder sowas, damit meinte ich keine extremen Kranken abartigen Sachen die strafbar sind.

Ich rede von aussergewöhnlichen Neigungen und Fetischen.

Wie z.b. es Leute gibt die gerne lack tragen, einen Fussfetisch haben oder oder oder :)

Ich denke so schwer ist meine Frage nicht zu verstehen. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH