» »

Schamhaare rasieren ?

ÖMtzudimxir hat die Diskussion gestartet


Hi Leute ;-D

Ich wollte mir (nur mal zum Test) die Schamhaare rasieren... Wie schnell wachsen die denn wieder nach (wie oft muss ich rasieren) ???

An alle (Frauen und Männer): Was haltet ihr denn von 'nem rasierten Penis?!!? Gefällt euch so was ??? :-o

Antworten
Pqs=achvnxo


Wachstum

Haare wachsen etwa einen halben Millimeter am Tag. Kannst es ausrechnen, nach 1-2 Tagen hast Du Stoppeln, ähnlich wie im Gesicht. Wenn Du die alte Länge wiederhaben willst, dauert das ein paar Monate.

PMroVmet|heus


das dauert monate?

D<evOiL


jor, so 1-2-3 monate kann das schon dauern! je nach dem, wie lang deine schamhaare von natur aus sind!

NUoAnxgel


Ich finde es bei Männer ebenfalls gut, wenn sie sich intim rasieren. Sie verlangen es mehr oder weniger von den Frauen, also haben wir doch das gleiche Recht! Es schrubbert nicht so beim Sex und beim Blasen ist es wesentlich angenehmer sich nicht durch so einen Dschungel kämpfen zu müssen ;-)

Ciao

MSobxbl


Also ich selbst trimme den Busch über'm Penis und links, rechts und untenrum rasiere ich... Find ich echt angenehm so. Außerdem kommt man sich selbstbewusst vor, weil man etwas macht, was wenige haben (bzw. die wenigeren)

p7atcasiSto


relativ schnell, ich finds nicht sehr gut... habs auch mal versucht...

1) es kratzt/juckt saumässig beim nachwachsen.

2) sieht es schwul aus^^, zG hatte ich in der zeit keine freundin und somit null sex :-)

was ich aber noch ab und an mache, ist stuzen^^ weil zuviele haare find ich doch auch nicht schön, so siehts wenigstens noch gepflegt aus :-)

Q?uelTle


hallo :-)

also ich persönlich finde es (als frau) auch angenehmer, wenn ich rasiert bin, und mein freun mag es auch lieber :-)

aber bei ihm gefallen mir die schamhaare dann doch ganz gut und er bräuchte sie sicher nicht rasieren, stuzen wäre noch ok, aber rasieren will ich glaub ich nicht.

ok, ich hab ihn auch noch nie ohne gesehen, aber mir gefällt es wie gesagt so auch ganz gut *g*

mfg,

j+ojxoh


Ich habe mir vor fünf Wochen zum ersten Mal den Penis ganz rasiert. Auch aus Interesse. Mittlerweile sind die Haare wieder einen Zentimeter lang, unangenehm war das nachwachsen nicht (stachelig). Mich würde interessieren, wie man den Hoden rasiert. es sieht ein bißchen komisch aus wenn man um den Penis ganz rasiert ist und vom Hoden die Haare noch abstehen.

A!ndreasx-82


zitat ...

1) es kratzt/juckt saumässig beim nachwachsen.

Also sehr unangehm wars die ersten Male nur in der Poporitze :-o

GUT EINCREMEN sag ich nur *G*

Ne aber ich bin jetzt auch seit 2-3 Monaten untenrum komplett rasiert, und das ging bis auf die Pickelchen die im Nachhinein immer weniger werden total super!

Rasier mir da jeden Tag einmal mit nem Naßrasierer in der Dusche mit Duschgel drüber.

Sieht einfach viel erotischer aus finde ich :-D

Mir und meiner Freundin (auch rasiert) gefällts auf jeden Fall!

DBevilL


könnten hier vielleicht mal ein paar männer mit mhr rasier-erfahrung posten wie sie es rasieren! ich hab das jetzt auch mal gemacht und nu piekt es fürchterlich und ist auch etwas rot die haut! ein kleines tutorial wäre wünschenswert! :-D

BCa;kermran1


Ich benutze Veet habe ich bisher die besten erfahrungen mit gemacht, kein brennen, keine pickel und man kann es fast überall anwenden ;-D

D}evriL


Das ist doch son Wachs-Zeug oder ? du reißt dir doch nicht echt die haare da unten raus, oder hab ich grad irgendwas falsch verstanden ???

Bna9kerxman1


@ devil

nee so brutal bin ich nich, ist ne enthaarungscreme.

D0evi'L


und wi funktioniert die? könntest du das mal beschrieben?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH