» »

Schamhaare rasieren ?

Btaker}manx1

Wird einfach aus der tube aufgetragen, 10 minuten warten und mit dem beigefügten gummispachtel alles wieder runter (samt haaren). danach auf die enthaarten stellen eine feuchtigkeitscreme auftragen und fertig. :-D

-c Sc_hKlurp -

Was haltet ihr denn von 'nem rasierten Penis?!!? Gefällt euch so was

JAAA!!!

Er kann auch beharrt sein, solange es kein Busch ist.

Aber wenn er rasiert ist, dann sieht man ihn in seiner volle Pracht! ;-)

s'chamhJaarfvreund

HAARE

DRAN LASSEN.... ;-D

satring_msela*nie

Weg damit!

Schamhaar stört doch nur beim Bla..n, oder?

also ich finde blitzblank super

rzas.ierxtER

Melanie..

..da stimm ich Dir VOLL zu! ;-) die muschis sollten aber auch BLITZBLANK sein :-D

bhlacGksun_g25_dani

schamhaarfreund

recht hast... i mags net wenns alles untnrum soo glatt ist

WahiteDhaxwn

wo bekommt man diese Entharrungcreme her und wie heißt das Produkt ??? ??? ??? ??? ??? ?

Mdat1

Mache das auch einfach immer beim Duschen kurz mit dem Nassrasierer, Enthaarungscreme hat mir nicht so gut gefallen.

A\spaGsia

Rasiert

sieht besser aus und ist auch hygienischer und appetitlicher.... Fellatio macht auf jeden Fall bei nem rasierten Schwanz mehr Spaß!

Nur etwas ist mir aufgefallen: Das Schaamhaar direkt über dem Penisansatz kann beim Sex die Klitoris stimulieren... - es ist also nicht ganz verkehrt, wenn man an dieser Stelle etwas stehen lässt...

C#ouInter-Str`ikNe198x6

Hallo Leute,

Das blöde daran ist das die ganzen Haaare zwischen den Klingeln bleiben und die bekommt man schwer rasu, gibs da tricks oder tips ?

E}ric F49

Zu counter-Strike 1986

Vor dem Rasieren, am besten mit frischer Klinge, solltest du Vorarbeit mit einer Schere leisten. Dann mit normaler Rasiercreme,

am besten in der Badewanne, ganz normal rasieren. Den Hodensack dabei, Stück für Sück mit Daumen und Zeigefinger straffen. Dann schneidest du auch nicht in die Haut.

Wenn du einmal damit anfängst, ist täglich zu empfehlen! Sonst nervt die Juckerei des Nachwachsens!

Viel Erfolg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH