» »

vaginaler orgasmus ??

m?üdPenxuss hat die Diskussion gestartet


beim sex bekomm ich nie einen vaginalen orgasmus, egal in welcher stellung.

an was kann das liegen ???

Antworten
Ddantxe


Da geht es dir wie ca. 80% aller anderen Frauen, die ebenfalls klitorale Stimulation brauchen um zum Orgasmus zu kommen.

So gesehen völlig normal und nicht ungewöhnlich.

mNüdewnuxss


kann man dagegen irgendwas machen :-/

Dgan5te


Nun ja, du kannst es mit GPunkt-Stimulation versuchen, bzw mit Stellungen (zB Löffelchen), wo der GPunkt stimuliert wird.

Keinesfalls solltest du dich aber nun drauf versteifen, dass es unbedingt klappen MUSS!

Aber warum ist dir das so wichtig?

Es ist doch egal, wie du einen Orgasmus erreichst. Ob nun so oder so, Hauptsache du kommst und hast Spaß.

Lass dir nicht einreden, dass ein Orgasmus besser oder schlechter wäre als ein anderer.

m_üdenuxss


ok danke :)

DuieD osisfmachntdaNsGixft


Ich sehe es wie der User Dante, so lange Du für Dich die Entspannungsphase erleben kannst, ist es gleich an welcher Stelle zu den Höhepunkt erlebst. Es gibt viele Frauen die über Jahre nur durch eigene SB zu einem Orgasmus kommen und diesen so gut wie nie mit dem Partner zusammen erleben.

Ich selbst kenne nur die eine Form, was mitunter mit frühzeitiger Konditionierung zusammen hängen kann. Frauen die bereits in jungen Jahren gelernt/erlernt haben wie der eigene Körper stimmuliert werden kann oder sollte, dies dem Mann im Zusammenspiel so vermitteln können wie sie am Besten gereizt werden erleben es dann regelmäßiger. Da ich nur die eine Form kenne, fehlt mir ein Vergleich welcher intensiver oder in anderen Impulsen erlebt werden kann. Bei mir war er von Anfang an tief vaginal und das ist so geblieben über die vielen Jahre.

Aber es ist ein gutes Gefühl, den Körper so steuern und lenken zu können, dass man ihn mit einem Partner zusammen erleben kann. Manchmal bringt es auch erst die Erfahrung oder wenn Du durch Zufall in den Genuss kommst beide Arten kennenzulernen. Es ist dann einfacher dieses Gefühl wieder zu erlangen, wenn man es erlebt hat und weiß wie.

Aber es hat auf keinen Fall damit zu tun, dass Du als Frau nicht "richtig" kommst. Es hat viel damit zu tun, wo und wie die Nervenpunkte vaginal verteilt sind. Werden diese gut stimmuliert und vor allem mit dem Penis des Mannes erreicht steht dem Vergnügen nichts entgegen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Du dies erst später als Erfahrung Deines Frauseins kennenlernst. :)z ;-)

m2üden8uss


danke :)

VXerhxueter


Warum wäre dir denn der vaginale Orgasmus beim Sex so wichtig? Hattest du überhaupt schon vaginale Orgasmen? Hast du beim Sex überhaupt einen Orgasmus?

m6üden\uxss


es ist mir nicht so wichtig, i möchte nur wissen warum das bei mir nicht der fall ist und bei anderen schon und ob ich etwas dafür tun kann, aber das wurde ja schon beantwortet :)

m(üdenuxss


und mein freund denkt ständig, dass er daran schuld ist :/

DqanCtxe


Oh Mann, dein Freund sollte sich mal schlau machen. In welchem Jahrhundert lebt der denn eigentlich ???

V%erhuseter


Woher weißt du denn, dass das bei anderen der Fall ist?

Und wie bereits geschrieben ist auch deine eigene Erfahrung mit dir bei dem Thema nicht so unwichtig.

Duantxe


Also, meiner persönlichen Erfahrung nach schaffen einen vaginalen Orgasmus ca. 10% der Frauen manchmal, und ebenfalls ca. 10% der Frauen immer.

Die restlichen 80% helfen eben beim Sex mit dem Finger nach, oder auch mit einem Vibrator, oder sie kommen durch Oralsex.

M%exicaxn


Ich würde die Zahl etwas höher ansetzen, vielleicht 20%.

Aber manchmal ist es aufwändig, lang andauendes und ermüdendes "Rammeln". Meine aktuelle Partnerin kommt fast immer (vaginal) während der Penetration und sie kann es sogar so steuern, dass wir häufig zusammen kommen. Das scheint mir aber eher die Ausnahme zu sein, das habe ich bisher so nicht erlebt.

N9igghtSmi0s


Es gibt Stellungen, da komm ich nie. Wenn ich aber oben sitze, komme ich immer und recht schnell. Missionarisch geht es nur, wenn er mich hart und gleichmäßig stößt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH