» »

vaginaler orgasmus ??

TSat2j-anax6472


Hast du denn Spaß am Sex wenn ihr mal dabei seid? Kann dich dein Freund klitoral zum Orgasmus bringen (streicheln, küssen ect.)?

Wie geht es dir inzwischen psychisch?

mzüde&nu5ss


nicht wirklich. ich habe einfach keine lust. wenn wir dabei sind, dann ist das meinerseits alles so erzwungen.

ich weiß irgendwie nicht wie es mir geht.

einmal gut und dann wieder schlecht.

ich bin am überlegen ob ich die pille nicht absetzen sollte, um mal zu sehen, ob sie der grund dafür ist.

Cql[arvk K.


Naja wenn du nicht nur nicht spürst sondern wirklich keine Lust hast kann sein an der Pille liegen.

Wie ist es denn bei SB mit Vibrator? Merkst du da die Penetration eher als mit Penis?

E1hemaligRer N=utzer (#606?752x)


nein, nein. ich habe keine lust, wahrscheinlich weil sich irgendwas in meinem kopf abspielt und in folge kann ich mich nicht richtig fallen lassen, so dass ich vielleicht deshalb keine vaginalen orgasmen haben kann. kanm aber natürlich wie ihr alle schon gesagt habt, an anatomischen gründen liegen.

Im Leben würde ich nicht mal ansatzweise in die Nähe eines Orgasmus kommen, wenn ich das Gefühl hätte, mein Partner denkt, er sei Schuld daran, dass ich keinen ( wie auch immer gelagerten) Orgasmus bekäme. Genau wie du hätte ich keine Lust auf Sex mehr.

Ich selbst habe die komplette Spannweite erlebt: von absoluter Unfähigkeit einen Orgasmus beim GV zu erreichen (weder klitoral noch vaginal) über zunächst nur rein klitorale Orgasmen bis hin zum absolut heftigen vaginalen Orgasmus nur durch visuelle bzw. mentale Stimulation.

Hast du klitorale Orgasmen oder gar keine?

m=üdeNnusxs


klitorale, aber die sind auch immer so 'erzwungen'

EUhemaliLger Nu|tzer (0#6067x52)


Was meinst du mit "erzwungen"?

Dass es einfach generell schwierig ist dort hinzugelangen?

(Du also mental nicht erregt bist und somit dein Körper auch abblockt?)

Kommst du denn leichter klitoral durch SB?

sNinnalxou


ich hab das gleiche theme. und kenne einige freundinnen, die auch nicht beim sex vaginal kommen.

Für meinen Freund ist das eher entspannend, hat er mal gesagt. ich erwarte nicht, dass ich beim sex vainal komme. Er besorgt es mir anders. und er muss sich beim sex nicht genau überlegen alles so zu machen, dass ich komme.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH