» »

Partnertausch - wie spreche ich es am besten bei meiner Frau an?

s$issa1x909 hat die Diskussion gestartet

(Urspr. Titel: "Tausch/anderer Partner")

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich bin mit meiner Frau seit 13 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Ich schaue ihr gern bei der Selbstbefriedigung zu. Zeit kurzen kommt mir der Gedanke, das ich ihr gern beim Sex mit einen anderen Mann zuschauen möchte. Sie hat von meinen Gedanken keine Ahnung. Getraue Sie nicht zufragen.

Wie mache ich den ersten Schritt. Hat jemand schon mal das gleiche erlebt. Habt ihr Tips wie ich es ihr bei bringen kann. Danke

Antworten
pqappel( x60

Mein Tipp: Lass es sein, behalte alles für dich und fange überhaupt nicht damit an.

gDera%ld! aucs #wixen

eine schlaue frau :)z -die miss pappel :)^

DLa^nte

Warum? Er könnte ja mal ganz ganz vorsichtig was von Swingerclub sagen und sehen wie sie reagiert.

gseral^d aIus wiexn

warum

weil ich mir sicher bin, dass solche sachen meistens, auf lange sicht gesehen, in die hose gehen...

von 100, die sich das wünschen, können es vielleicht zwei oder drei auf dauer durchziehen und damit glücklich sein..

aber für die meisten endet es in einem fiasko :-o

ist zumindest meine meinung :=o

J=an iaus> DxU

von 100, die sich das wünschen, können es vielleicht zwei oder drei auf dauer durchziehen und damit glücklich sein..

Nach welcher statistischen Untersuchung? Oder spricht hier ein Blinder von Farbe? Ich habe ander Erfahrungen.

@ TE

Überlege dir gut ob du die Erfüllung deiner Träume auch aushälst. Erzähl deiner Frau von deinen Träumen überrede sie aber nicht wenn sie nicht will.

e6hrlqich_uond_oxfXfexn

Diese Fantasie haben sehr viele. Einschließlich mir ;-)

Ob es gut geht oder nicht kommt immer auf die Personen an. Aber klar besteht ein Risiko das es schief geht.

Wenn dein Wunsch wirklich sehr groß ist, würde ich sie ansprechen. Weiß ja nicht wie offen ihr sonst miteinander kommuniziert. Ich habe es meiner Frau damals gesagt, sie fand es in der Fantasie auch sehr geil aber wollte es nie in die Realität umsetzen. Gerade weil sie auch davor Angst hat das einiges schief gehen kann !

Lruckyh{h71

Komische Statistik.

Gibt es wirklich soviele SwingerClubs und Paare die sich da Treffen und danach alles in die Brüche geht? Also ich habe da ganz andere erfahrungen gemacht (zum Glück - scheine wohl einer der Wenigen zu sein).

Wenn ihr Ehrlich und Offen über alles Redet, ist vieles Denkbar und Möglich. Keine Statistik, und schon gar keine frei erfundene, kann Euch nehmen, was Ihr euch gegenseitig gebt und wollt!

gJerald au:s wi>en

hättest du nur schon halb soviel farbe wie ich gesehen 8-)

aber egal-träumt weiter-um eines tages weinend aufzuwachen.... :=o

E3hemalig"er NutYzer (#60x6752)

Getraue Sie nicht zufragen.

Warum nicht?

Was anderes wäre es, wenn du mal eine andere vögeln willst ohne das deine Frau dabei ist, da würde ich auch nicht gleich direkt mit der Tür ins Haus fallen aber das hier?

Mir ist es schleierhaft warum viele Menschen scheinbar nicht mit dem Partner offen über Sex reden können, man hat doch auch schließlich welchen zusammen.

Ob du es aber aushältst, wenn dein Wunsch in Erfüllung geht, steht noch mal auf einem anderen Blatt.

p3appelN 60

weil ich mir sicher bin, dass solche sachen meistens, auf lange sicht gesehen, in die hose gehen...

Genau so sieht es aus und nicht anders. Dann kommt nämlich die ganz böse Eifersucht und aus einer bisher intakten Beziehung, wird ein Scherbenhaufen.

Jetzt hat er noch groß reden, aber wenn er sieht, wie ein anderer Mann sein Ding bei seiner Frau unten reinsteckt und anfängt sie richtig schön zu vögeln, dann sieht doch die Sache wahrscheinlich anders aus.

Ob der TE eventuell so abgebrüht ist und ihm das Spaß macht so etwas zu sehen, mag ich doch sehr zu bezweifeln.

Ethemali!ger N5utzerB (#6x06752)

Ob der TE eventuell so abgebrüht ist und ihm das Spaß macht so etwas zu sehen, mag ich doch sehr zu bezweifeln.

Was hat das denn mit abgebrüht sein zu tun?

g8era9ld Jaus wiexn

Jetzt hat er noch groß reden, aber wenn er sieht, wie ein anderer Mann sein Ding bei seiner Frau unten reinsteckt und anfängt sie richtig schön zu vögeln, dann sieht doch die Sache wahrscheinlich anders aus.

und wenn sie dabei vielleicht so abgeht, wie er sie zu hause noch nie erlebt hat-dann wird es besonders prickelnd ;-D

ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem fenster und behaupte, dass die meisten männer, die dieses verlangen spüren, tief im innersten wissen, dass sie zu schwach sind, ihrer frau zu geben, was sie braucht... :-X

EUhemal%iger aNutz<e`r (#6l0675x2)

ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem fenster und behaupte, dass die meisten männer, die dieses verlangen spüren, tief im innersten wissen, dass sie zu schwach sind, ihrer frau zu geben, was sie braucht...

Kann man auch umdrehen in:

Wer Angst hat seine Frau zu teilen, hat Angst dass ein anderer es ihr besser besorgen könnte.

;-D

g?eZr~ald$ auVs wixen

Wer Angst hat seine Frau zu teilen, hat Angst dass ein anderer es ihr besser besorgen könnte.

natürlich-bekanntlich hat ja jedes ding zwei seiten-kommt immer drauf an, aus welchem blickwinkel man es sieht :-D

nur ich würde die frau, die ich liebe, eben nicht teilen-egal, ob es ihr der andere super, oder mies besorgen würde 8-)

aber ja-alle finger sind eben nicht gleich lang-und alle menschen haben nicht die gleichen einstellungen...halte es ab jetzt mit einem gewissen herrn namens goethe..

eines schickt sich nicht für alle,

seh ein jeder, wie ers treibe,

seh ein jeder, wo er bleibe,

und wer steht, dass er nicht falle!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH