» »

Sperma süß und warum schmeckt Frau immer gleich?

J@os8chi6x8 hat die Diskussion gestartet


Ich bin ja jetzt schon ein halbes Jahrhundert als Mann auf der Welt unterwegs *:)

Da ich schon reichlich (5) Beziehungen hatte ist mir aufgefallen das Sie wenn ich sie Oral verwöhne immer gleich salzig schmecken, bei einer Schwatten schmeckte es anders(warum auch immer).

Ich meine wenn ich viel süßes an Obst esse wie Ananas-Pfirsich-Bananen-Kiwi usw. schmeckt mein Saft auch dementsprechend süßlich. Es schmeckt zwar nicht direkt nach den Früchten aber eben süßlich.

Wenn ich viel Döner und Gyros esse schmeckt es auch nicht nach dem was ich gegessen habe(Döner oder Gyros) "scherz"

Kann das mit den süßen auch bei meiner Liebsten auch so werden, wäre echt lecker :)^

Ich habe mal ihre Frauenärztin gefragt, natürlich unter vier Augen ob das so sein könnte aber sie sagte mir, "Das kann ich Ihnen nicht sagen, das habe ich nie ausprobiert" :-/

Antworten
YwouT"ubgeLikerxin


Also einer sagte mir ich schmecke süßlich wie Pflaume und mein jetziger Freund meint wie süßer Sekt. Kann das selber nicht so beurteilen und weiß nicht inwiefern man das beeinflussen kann. Habe selbst nie so was bei ihm oder mir ausprobiert.

ThOFU


Sperma schmeckt nicht immer süß :=o ;-D

s)paatz.856


die 'Kleine' von meinem Schatz schmeckt immer noch bestens. :-q :-q

T7at4jana6x472


Ich meine wenn ich viel süßes an Obst esse wie Ananas-Pfirsich-Bananen-Kiwi usw. schmeckt mein Saft auch dementsprechend süßlich. Es schmeckt zwar nicht direkt nach den Früchten aber eben süßlich.

Naja :=o

[[http://www.frauenzimmer.de/cms/scheidengeruch-diese-lebensmittel-sorgen-fuer-einen-guten-duft-2502934.html klick]]

Von der Thunfisch Werbung nicht irritieren lassen

C@larJk xK.


Sperma schmeckt nicht immer süss und die Vagina nicht immer gleich

MIioNMaxo


Schluckst du dein eigenes Sperma?? %:|

CCla1rk K.


Nein

Nur mal probiert

Aber meine Frau informiert mich ]:D

M)iosMao


Ne ich find das nicht schlimm, gibt viele die das machen.

Ich mein nur das klingt so als ob du jeden Geschmack festhälst :-D

Chlark xK.


Nene

Probieren muss man das mal

Aber net zu oft ;-D

MDioMxao


hmm also mir gefällt mein Sperma nicht so, da ich bin bin hab ich ab und an das von nem anderen Mann.

Hab da schon Unterschiede festgestellt aber finde bei Frauen das extremer.

Finde auch nicht das jede Frau salzig schmeckt, ne schwatte hatte ich noch leider nicht.

Dviva S&at*aNica


Kann das mit den süßen auch bei meiner Liebsten auch so werden, wäre echt lecker :)^

Zuckersüß wird sie hoffentlich nicht werden, da eine gesunde Vaginalflora aufgrund der vorhandenen Milchsäurebakterien eher säuerlich schmeckt. Und dass jede Frau ein wenig anders schmeckt ist ganz normal, ist bei den Männern ja nicht anders.

Ciomrxan


Ich habe mal ihre Frauenärztin gefragt, natürlich unter vier Augen

Ja ne, is klar. Das wäre vermutlich für eine FA die Frage des Jahrhunderts - vor allem, wenn der Partner diese stellt.

"Gibt's meine Frau auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen?" ]:D

Es gibt so Knusperzucker, den kannst du draufstreuen. Macht für beide irre Laune und ändert auch die Geschmacksrichtung 8-)

Dkaznte


Nicht nur, dass jede Frau anders schmeckt, der Geschmack ändert sich auch mit dem Zyklus der Frau....

SlilbermüMnze8x5


Auch Frauen, ich jedenfalls - sagt mein Mann - schmecke selten gleich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH