» »

Sperma süß und warum schmeckt Frau immer gleich?

J[oscehi6x8 hat die Diskussion gestartet

Ich bin ja jetzt schon ein halbes Jahrhundert als Mann auf der Welt unterwegs *:)

Da ich schon reichlich (5) Beziehungen hatte ist mir aufgefallen das Sie wenn ich sie Oral verwöhne immer gleich salzig schmecken, bei einer Schwatten schmeckte es anders(warum auch immer).

Ich meine wenn ich viel süßes an Obst esse wie Ananas-Pfirsich-Bananen-Kiwi usw. schmeckt mein Saft auch dementsprechend süßlich. Es schmeckt zwar nicht direkt nach den Früchten aber eben süßlich.

Wenn ich viel Döner und Gyros esse schmeckt es auch nicht nach dem was ich gegessen habe(Döner oder Gyros) "scherz"

Kann das mit den süßen auch bei meiner Liebsten auch so werden, wäre echt lecker :)^

Ich habe mal ihre Frauenärztin gefragt, natürlich unter vier Augen ob das so sein könnte aber sie sagte mir, "Das kann ich Ihnen nicht sagen, das habe ich nie ausprobiert" :-/

Antworten
Ywou/Tu=beL_ikerixn

Also einer sagte mir ich schmecke süßlich wie Pflaume und mein jetziger Freund meint wie süßer Sekt. Kann das selber nicht so beurteilen und weiß nicht inwiefern man das beeinflussen kann. Habe selbst nie so was bei ihm oder mir ausprobiert.

T5OFU

Sperma schmeckt nicht immer süß :=o ;-D

sGpatz.x56

die 'Kleine' von meinem Schatz schmeckt immer noch bestens. :-q :-q

T=atjanZa6Z472

Ich meine wenn ich viel süßes an Obst esse wie Ananas-Pfirsich-Bananen-Kiwi usw. schmeckt mein Saft auch dementsprechend süßlich. Es schmeckt zwar nicht direkt nach den Früchten aber eben süßlich.

Naja :=o

[[http://www.frauenzimmer.de/cms/scheidengeruch-diese-lebensmittel-sorgen-fuer-einen-guten-duft-2502934.html klick]]

Von der Thunfisch Werbung nicht irritieren lassen

C|lark$ K.

Sperma schmeckt nicht immer süss und die Vagina nicht immer gleich

MCioMxao

Schluckst du dein eigenes Sperma?? %:|

CSlarRk K@.

Nein

Nur mal probiert

Aber meine Frau informiert mich ]:D

Mzi8oMaxo

Ne ich find das nicht schlimm, gibt viele die das machen.

Ich mein nur das klingt so als ob du jeden Geschmack festhälst :-D

Cllark} K.

Nene

Probieren muss man das mal

Aber net zu oft ;-D

MFioMxao

hmm also mir gefällt mein Sperma nicht so, da ich bin bin hab ich ab und an das von nem anderen Mann.

Hab da schon Unterschiede festgestellt aber finde bei Frauen das extremer.

Finde auch nicht das jede Frau salzig schmeckt, ne schwatte hatte ich noch leider nicht.

EHhemalig?er NutEzer (#x606752)

Kann das mit den süßen auch bei meiner Liebsten auch so werden, wäre echt lecker :)^

Zuckersüß wird sie hoffentlich nicht werden, da eine gesunde Vaginalflora aufgrund der vorhandenen Milchsäurebakterien eher säuerlich schmeckt. Und dass jede Frau ein wenig anders schmeckt ist ganz normal, ist bei den Männern ja nicht anders.

C"omrxan

Ich habe mal ihre Frauenärztin gefragt, natürlich unter vier Augen

Ja ne, is klar. Das wäre vermutlich für eine FA die Frage des Jahrhunderts - vor allem, wenn der Partner diese stellt.

"Gibt's meine Frau auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen?" ]:D

Es gibt so Knusperzucker, den kannst du draufstreuen. Macht für beide irre Laune und ändert auch die Geschmacksrichtung 8-)

Dsan!txe

Nicht nur, dass jede Frau anders schmeckt, der Geschmack ändert sich auch mit dem Zyklus der Frau....

Svilbe?rmüRnOze8x5

Auch Frauen, ich jedenfalls - sagt mein Mann - schmecke selten gleich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH