» »

Sperma süß und warum schmeckt Frau immer gleich?

d>ie pTorxte

sperma und muschigeschmack können sich jederzeit ändern. das hängt mit der ernährung zusammen.

J!oschxi68

die Torte

13.06.17 14:23

sperma und muschigeschmack können sich jederzeit ändern. das hängt mit der ernährung zusammen.

Also wir futter seid geraumer Zeit gemeinsam viel süsses u.a. auch reichlich Obst und wie soll ich es schreiben, sie schmeckt nun leckerer aber nicht so süss wie bei mir dafür müssten wir noch mehr Ananas futtern.

Abgesehen dvon schmecke ich so wie sie sagt immer lecker :-)

M@exi7caxn

Was ist eine Schwatte? Meint er eine Schwuchtel? Ja, die mag mehr nach Schoko schmecken.

d.iWe= Tortxe

bisher hatte ich nur eine frau die seeeehr sauer geschmeckt hat. alle anderen waren super.

und den spermageschmack kann man verändern. ordentlich viel ananassaft trinken dann wirds süßer ;-)

J=oschxi68

bisher hatte ich nur eine frau die seeeehr sauer geschmeckt hat. alle anderen waren super.

und den spermageschmack kann man verändern. ordentlich viel ananassaft trinken dann wirds süßer ;-)

Sauer? hat die nur Zitronen gegessen?

Nicht nur Spermageschmack lässt sich versüßen, bei Frau dauerts mit der Geschmacksänderung etwas länger ;-)

Auch die konsistenz vom Sperma lässt sich steuern :-D (dick oder dünnflüssig ersteres läuft nicht so schnell weg von der Schutzbrille ]:D )

hkatscXhipxu

Nicht nur, dass jede Frau anders schmeckt, der Geschmack ändert sich auch mit dem Zyklus der Frau....

Echt ???

Ja ich schließe mich an. Sperma schmeckt nicht immer gleich. Süß ist es im besten Fall, im schlimmsten bitter.

T]OFJU

Naja süßes Sperma ":/ :-/ :|N ;-D

g~aulxoise

Stimmt, das will man ja nun auch nicht. Also ich nicht. Wenn ich Ananassaft trinken will, dann tu ich das und zwinge es nicht dem Liebsten auf.

Ich habe es hier schon ganz häufig gesagt: meiner Erfahrung nach schmeckt Sperma oder nicht, völlig ernährungsunabhängig. Mein Mann ist Fleischesser, Raucher und Biertrinker - und er schmeckt immer gleich gut!

Süß ist es im besten Fall, im schlimmsten bitter.

Auffällig süß war es mal unter Antibiotika. Das war ein bisschen überraschend.

Und bitterscharfpilzig war bei einem Mann wirklich ganz schlimm, da habe ich mich gerne gedrückt. :(v

h"atsAcVhipu

Und bitterscharfpilzig war bei einem Mann wirklich ganz schlimm, da habe ich mich gerne gedrückt. 

Börgs. :-X Das ist echt nicht schön.

Ich mags gern süß. Also nicht zuckerschocksüß, sondern angenehm süß. Zu süß war aber noch keiner. ;-D

T]OFxU

Gibt ja auch kein süßes Sperma ;-D ]:D

hxat^scPhZipu

Natürlich TOFU ;-D

Das weiß ich ganz genau!!!

HverzhRaftxer

Vielleicht gibt es kein süßes Sperma, das nach Tofu schmeckt :_D :_D

E>hemalizger Nutz3er. (#G6067x52)

Gibt ja auch kein süßes Sperma ;-D

Aber sicher gibt es das, lieber Tofu ;-D :)z

durfte mich gerade wieder davon überzeugen

T-OFU

ja ja weiß ich schon, aber eher süßlich mit einem Hauch bitterig ;-D ;-D ;-D

Das weiß ich ganz genau!!!

;-D

Ok Diva, wenn Ihr das sag |-o ;-D Ich meine, kenn da nicht allzuviele männliche Geschmacksrichtungen X-\ ;-D

T%OFyU

sagt nicht sag %-| ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH