» »

Kondom abgerutscht

SRaramh23


ja! wechselt die marke! das beruhigt. ich empfehle immer durex...sind einfach die besten!

lg

sarah

P&sarchnxo


Passform

Hallo Sarah,

mag sein, dass Durex gut ist, aber entscheidend ist (neben gefühlsecht und evtl. Gleitfähigkeit) die Passform. Ich fahre z. B. mit "Big Ben" am besten, weil ich vorn etwas mehr Spielraum brauche, die meisten sitzen da einfach zu stramm. Das ist bei jedem anders, deshalb kommt mann nicht umhin, ein paar Marken auszuprobieren.

RMaubmixeze


Wieso?

Ich frage mich an dieser Stelle mal wieder, wieso es keine genormten Kondomgrößen gibt...

Ich denke an sowas wie bei BH-Größen.

Es muss doch möglich sein, Länge und Dicke in Klassen einzuteilen. Und dann gibt es Größenangaben wie z.B. 5x20 oder so. Dann würde jeder Mann seine Größe kennen und beim Einkaufen nicht so im Dunklen tappen.

K,enneVthSUt.


Ich bleib bei meiner Meinung.

Generell hast du natürlich nicht fahrlässig gehandelt, wenn du schon mit dem Kondom verhütest. Aber ich nenn es mal Sexunfall, wenn das Kondom abrutscht. Und bei diesem Unfall hast du verantwortungslos gehandelt. Ich kann nur nochmals wiederholen, dass ich das für Ausreden halt, wenn vorgeschoben wird, dass für die Pille danach kein Frauenarzt zu erreichen war, es Wochenende ist und/oder die Mutter ausflippt, wenn sie es erfährt.

Ich halte bei so einem Thema nichts von Weichgespüle. Da red ich lieber Tacheles. Was bringt dir das denn, wenn sie wirklich schwanger ist? Nichts. Dann kannst du dir für die Aussagen wie "geringe Chance" nen Blumentopf kaufen. Von dem Zyklus her, ist die Zeit relativ kritisch. Und wenn das Kondom abrutscht, ist die Gefahr >wesentlich< erhöht.

Und ich hab nicht gesagt, dass du was verbotenes getan hast.

t\h'e8x7


uns ist das auch passiert...war ein sa abend...bin dann am mo (obwohls auch scho ziemlich spät ist) zum fa und hab mir die pille danach geholt....aber OHNE dass es meine mum erfahren hat....also wer sagt denn, dass sie 18 sein muss, um die allein zu bekommen ??? ich hab sie auch schon unter 18 alleine bekommen....

naja...ich wünsch euch auf jeden fall viel glück, dass nix passiert ist!!! ich weiß, wieviel angst man da hat....

ich würd mir auch ne 2. verhütungsmethode überlegen...is einfach sicherer...also nur kondome kämen für mich nich mehr in frage... hab ich zuviel angst...

alles gute

lg

PDshachPnxo


Gibt es

Ich denke, die Penisgrößen sind nicht so unterschiedlich wie die Busengrößen, die deutsche Normgröße sollte wohl mindestens 80% der Männer passen. Insbesondere die Dicke unterscheidet sich nur wenig. Es gibt aber z. B. bei Kessel Marketing ein "Condometer ", mit dem Mann Länge und Dicke genau messen kann, und dort sind auch Kondome in verschiedenen Größen erhältlich. Ist eben nicht so bekannt wie Cup A-DD, weil nur für eine Minderheit interessant.

P`sachxno


Ergänzung

Übrigens hängt die Sicherheit des Kondoms auch sehr von der Passgenauigkeit ab. Ist es zu groß, kann es abrutschen, oder es scheuert bei den Bewegungen hin und her und kann dann auch leichter reißen. Wenn es zu klein ist, wird es gedehnt und reißt auch eher. Ich denke, würden Männer auf ihre Passform achten, würden weniger Verhütungsunfälle mit Kondomen passieren.

fKlamPeholxe


@ Psachno

Wegen deiner Antwort gestern: Gott sei dank bin ich neugierig und werde es immer bleiben, denn nur so kann man dazulernen

fAlazmeholxe


@ Psachno

Wegen deiner Antwort gestern: Gott sei dank bin ich neugierig und werde es immer bleiben, denn nur so kann man dazulernen

P<omk=e


Puhh!!

So,bin jetzt seit Mittwoch um 1000Kilo leichter...sie hat ihre Tage bekommen!Nicht schwanger,nichts passiert!ZUM GLÜCK!

Hab mich noch nie so über ihre Tage gefreut ;-)

Einen Termin beim Frauenarzt zwecks Pille hat sie auch schon.

Danke an alle die mir beratend und aufmunternd zur Seite standen!

vMegans82


ho

wenn du gekommen bist, oder merkst dass "irgendwas" oder "ne Ladung" ins kondom geht, d.h. wenn es mehr als nur dein lusttropfen ist, dann legt eine pause ein und nehmt ein neues Kondom.

wenn man abspritzt, und alles im gummi landet...muss man dann echt, wieder ein neues kondom überziehen ??

hab auch bloss 14-15 cm, und nach dem ich gekommen bin, mach ich halt weiter bis meine freundin ihren höhepunkt erlebt..

das heisst, ich hab kein monster in der hose, wo das gummi 100% dranhängen bleibt, selbst nach erschlaffung... aber ich versuche halt immer ihn so lange wie möglich "stehen" zu lassen...

RJaub5miezxe


vegas82

Ein neues Kondom muss sein! Wenn Du weiter rein-raus machst und im Gummi ist vorn Sperma drin, kann es durch den Druck platzen oder reißen. Oder das Sperma wird zwischen Gummi und Schwanz durchgepumpt und kann (in geringen Mengen) in die Scheide gelangen.

Lieber ein Gummi zuviel benutzen als 25 Jahre Alimente zahlen oder AIDS bekommen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH