» »

Was kann man gegen Lustlosigkeit im Bett tun?

rfya_x1


Redpop, ich kann dir nur zustimmen, dass es eben auch die Lebensqualität betrifft und wenn man etwas unternehmen kann, was hilft und nicht bedenklich ist, muss man natürlich was dagegen tun. Hast du die Tabletten selbst einfach so gekauft, zum Ausprobieren oder hat dir der Arzt was empfohlen? Es steht nämlich schon Einiges im Netz als allgemeine Information über die Wirkung, aber wenn du hier etwas mehr erzählen kannst, wäre es natürlich noch besser :)

r~ed.pop


Eine Arbeitskollegin war bei einem Vortrag vor einiger Zeit, der von sexueller Unlust gehandelt hat. Als eine der Behandlungsmethoden wurde dort dieses Damiana Präparat empfohlen, was glaube ich, auch das einzige natürliche Mittel war. Meine Arbeitskollegin hat mir davon berichtet und selbst schon mit der Einnahme begonnen. Und weil sie nur Positives darüber erzählt hat, dachte ich mir, ich probiere es auch einfach aus.

Die erste Packung habe ich dann online bestellt, weil ich mir nicht sicher war, ob meine Stammapotheke das Produkt hätte. Die zweite Packung habe ich dann auch schon in der Apotheke gekauft, weil ich ein Poster dafür in der Auslage gesehen hab und mir meine Apothekerin vergewissert hat, dass sie das Produkt jederzeit auch bestellen kann @:)

r$yax_1


Das finde ich sehr gut, dass du so offen in deiner Beziehung bist, das kann man nämlich nicht immer sein und für manche ist es besonders schwer.

Ich habe die Tabletten auch online gefunden. Wie oft nimmst du sie?

djie T*orte


Über Potenzmittel für Männer kann man viel Information finden, wenn es sich aber um Aphrodisiaka für Frauen handelt, ist es leider nicht so leicht.

potenzmittel und aphrodisiaka sind nicht das selbe.

potenzmittel für männer sind nur für eine errektion zuständig

aber das heist noch lange nicht das sie auch lust haben

meines wissens gibt es keine richtigen aphrodisiaka für frauen. aber da soll im moment irgendwas in der forschung/test sein.

sWensi-belmxann99


Was tut ihr, wenn ihr länger unter Libidoverlust leidet?

Vielleicht hilft dir [[https://de.wikipedia.org/wiki/Oxytocin#Beim_Menschen dieser Link für weitere Nachforschungen weiter (siehe dort unter der Überschrift Luststeigerung) nach]]. Oder Weiteres, was unter dem Begriff Oxytocin zu finden ist.

mKusi6cus1_65


1 Beitrag gelöscht (unerlaubte Werbung).

rReIdpxop


Lust und Erregtheit sind in der Tat verschiedene Dinge. Das sollte man nicht miteinander verwechseln. Meistens dauert es auch einige Zeit bis die Frau wirklich erregt ist. Leider verwechseln viele Frauen (auch ich früher) den Unterschied zwischen Lust und Erregung. Ich selbst war während unserer Zweisamkeiten erst wesentlich später erregt als mein Partner.

@ dieTorte:

Wie gesagt, ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Damiana Pflanze gemacht und ich würde es auch als ein natürliches Aphrodisiakum ansehen. Bei mir hat sich dadurch die Lust gesteigert, aber auch die Erregung, wenn es dann zur Sache ging. Auch meine Schwellkörper werden dadurch besser durchblutet, was wiederum zu einem schnelleren und intensiveren Orgasmus führt. Schaus dir mal online an. Vielleicht ist ja eh genau das, was du meintest, das in der Forschung sein sollte. Ich persönlich habe die Pflanze in Tablettenform von Dr. Böhm daheim :)

@ sensibelmann99:

danke für den Link. Interessanter Artikel und sicherlich etwas, dass man zumindest mal gehört haben sollte, wenn man sich mit unserem Thema beschäftigt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH