» »

Penis Größer machen

_VRTSG_ hat die Diskussion gestartet

Hey Leute 🤗, ich bin Neu hier und habe eine Frage. Also erstmal zu mir ich bin 16 Jahre alt, bin ca. 1,80 groß und wiege 97.8KG (von 115). Und mein Penis ist wirklich sehr klein und ich dachte Noch vor kurzem das wenn ich annehme mein Penis großer wirkt weil die ganze Fettschicht über meinem Penis dann Somit auch weggeht aber es hat sich nichts verändert immernoch so klein wie vorher. ALso ich bitte wirklich um dringende Hilfe, ich fahre nach den Sommerferien nach Berlin (Klassenfahrt) und es ist halt eine Gemeinschaftsdusche also wo alle miteinander duschen in einem Raum und wenn ich will nicht ausgelacht werden also bitte ich um Hilfe. Und bei den anderen aus meiner Klasse sieht man immer einen Penisabdruck noch der Hose und bei mir nichts, ich kann es einfach nicht mehr aushalten ich will jetzt auch mal was in der Hose haben. Also bitte nur ernstgemeinte Antworten und keine Witze darüber machen, ich mein es wirklich ernst.

Antworten
V~erhxueter

Wie groß ist er denn?

_#RT"S_

Im normalen Zustand nichtmal 3cm, aber wenn ich eine Erektion habe ist er 6-7cm

VAerhuzexter

Das ist ordentlich unter dem Durchschnitt. Ist sonst alles normal entwickelt?

Hätte doch aber bei den Jugenduntersuchungen auffallen müssen?!

_(RTxS_

Jaa und ich weis nichtmal was ich machen soll, ich verzweifle wirklich und ich weis wirklich nicht mehr was ich jetzt machen soll, deswegen bitte ich euch ja ein bisschen um Hilfe, soll ich mir einen Termin bei einem Urologen machen ? Der kann mir doch bestimmt helfen,oder?

V)erhuaeter

Was soll der machen? Dran ziehen? Untersuchen lassen kannst du dich natürlich.

_dR"T4S_

Was kann ich denn sonst machen damit er größer ist ? Soll ich mein ganzes Leben so leben ? Das ich einen kleinen Penis habe ? Ich bin total neidisch auf alle Jungen

m/aNtzilxein

bist du rasiert? wenn nicht, dann tu dies - zumindest gut stutzen. so kannst du optisch was heruasholen.

_mRTxS_

Ja rasiert bin ich auch, es liegt einfach an der Größe, daher wollte ich fragen ob das ist wenn ich weiter Abnehme dann die Fettschicht verschwindet und dann mein Penis so größer wirkt, weil ich ja eigentlich immernoch die Befürchtung habe das er sich sozusagen "versteckt". Ich war ja schonmal vor ca. 7/8 Jahren beim Urulogen wegen dem Problem der meinte ich solle abnehmen

p#appe=l 60

Was soll der machen? Dran ziehen? Untersuchen lassen kannst du dich natürlich.

Genau so sieht es aus. Was soll er denn machen. Medikamente die den Penis wachsen lassen, gibt es wohl nicht.

Du wirst dich wohl oder übel damit abfinden müssen, dass du eben mal nicht den größten Penis hast.

Es tut mir ein wenig leid für dich, aber damit musst du leben.

MRibckHflow

Der Urologe von damals hatte schon Recht. Sieh zu, dass Du noch mal 20 kg runterbekommst. Es würde mich nicht wundern, wenn das nicht eine "Längenzunahme" von 2 - 3 cm bringen würde. Klar wird er nicht wirklich länger, aber es wird mehr sichtbar. Zudem sind 97 kg für 1,80 m deutlich zu viel (dabei gehe ich davon aus, dass Du jetzt nicht eine Schwarzeneggerfigur hast), schon deshalb ist die Gewichtsabnahme sinnvoll. Der Längenzuwachs ist dann ein erstrebenswerter Nebeneffekt. Zugleich sehe ich da auch die einzige seriöse Möglichkeit einer tatsächlichen Veränderung.

HayperZion

Hi _RTS_

Und mein Penis ist wirklich sehr klein... Im normalen Zustand nichtmal 3cm, aber wenn ich eine Erektion habe ist er 6-7cm

Laut BMI hast du aber auch Übergewicht, was auch bedeutet das der Penis durch Übergewicht, also einen dicken Bauch auch optisch kleiner ausfällt.

Übergewicht beeinträchtigt nicht die Penisgröße, da sie ja wie ich oben schon schrieb genetisch vorgeben ist.

Dein Penis sieht durch das Übergewicht bzw das Fettpolster am Bauch optisch kleiner aus, da er ja verdeckt wird

Aber Übergewicht im Kindes und Jugendalter ist nicht gut und führt zu gesundheitlichen Problemen. Schau mal das du sportlich aktiv wirst, falls du das noch nicht bist und auch eine Ernährungsumstellung bzw eine Ernährungsberatung mitmachst.

Denn Übergewicht ist nicht gut. Hier mal ein Link dazu:

[[http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Uebergewicht-bei-Kindern/Wissen/Uebergewicht-Koerperliche-Folg-6756.html]]

Wie auch schon gesagt wurde, kannst du durch eine Intimrasur eine optische Vergrößerung erreichen.

:-)

JhoseSfpinCe8x8

Hi,

mit 16 Jahren bist du noch recht Jung, dein Penis kann in den nächsten Jahren noch wachsen :-)

Bei der Klassenfahrt müsst ihr ja nicht alle zusammen Duschen, wenn einige in die Dusche gehen kannst du ja sagen das du auf die Toilette musst oder ähnliches und dann erst duscht wenn der Rest schon fertig ist.

mvadtzi9lxexin

Bei der Klassenfahrt müsst ihr ja nicht alle zusammen Duschen...

ganz genau. was spricht dagegen wenn du ziemlich zum schluss duschst? habe ich auf klassenfahrt immer so gehalten, damit ich meine ruhe hatte.

a8llZexm7x8

Die Körperteile beeinflussen kann man während der Geburt, praktisch, wohl noch nicht.

Als Mann hat man da gewisse Nachteile. Frauen können sich die Brüste vergrößern lassen.

Den Penis verlängern lassen, geht, mittlerweile auch schon. Würde ich aber eher abraten, da die Zeugungsfähigkeit nicht mehr gegeben sein "könnte", nach solch einer Operation.

Hin und wieder empfinde ich es auch teils lästig mit einem Fleischpenis rum zu laufen, da meistens eine Beule sichtbar ist, wenn der dann noch knapp über 11 cm lang ist.

Wenn man mal nicht aufpasst, wie man sitzt, schauen Frauen gerne mal hin.

Das heißt nicht, das ich unzfrieden mit der Größe bin, aber hin und wieder ist es seltsam. ;-)

Leider kann man sich wie gesagt, die Größe sich nicht aussuchen. Man muss damit Leben. Manches kann man korrigieren lassen, vieles aber nicht. Entweder man akzeptiert was man hat und wie man ist oder man kann dadurch sich auch selbst schaden, wegen vermeintlicher körperlicher Schwächen unterentwickelt zu sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH