» »

Er will keinen Sex

a/sp`hxyxia

und darauf, dass er wenige Wochen später die Therapie angefangen hat, die er sich vorher jahrelang geweigert hatte zu machen. Ich vermute mal deshalb, weil er dann einfach mit sich alleine dasaß...

Ja oder er hat einfach gemerkt, dass er eben doch nicht so weitermachen kann wie bisher... vorher verlief ja alles immer in seiner Komfortzone und plötzlich war die nicht mehr da...

Darüber würde ich mich in deinem Fall wohl am meisten ärgern... dann geht plötzlich alles und vorher...? :|N

a>sphIyxia

Update:

Mittlerweile kann ich schon ziemlich verlässlich die Uhr danach stellen, wann man ein Annäherungsversuch von ihm kommt... Habe neulich auf den Kalender geschaut und dachte mir: Hm, dieses Wochenende sind die vier Wochen wieder um... dann könnte es ja wieder soweit sein (dachte ich mir noch halb im Spaß :=o )... und es kam genauso... oh man... :-/

Ich bin auch nicht wirklich in Stimmung gekommen, weil er mich auch mitten in der Nacht bzw. am frühen Morgen, als er mal wieder erst ins Bett kam, geweckt hat... und dann halt die Tatsache, dass ich eh schon angenervt bin von der Situation... Habe dann irgendwann abgebrochen und gesagt, dass ich nicht in Stimmung bin und dann meinte er tatsächlich sinngemäß zu mir: Du kriegst ab heute Masturbations-Verbot, du kommst sonst immer nicht in Stimmung... :-o

Oh man, wo ist das Facepalm-Schild, wenn man es mal braucht... Er rafft's einfach nicht... :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH