» »

Gedankenaustausch zum heiklen Thema Inzest

k+l;einexr73


[...]

gEeraAld aaus rwixen


das war jetzt aber eine blöde geschichte, sagte die oma und schlug das märchenbuch zu.....

TVOFxU


das war jetzt aber eine blöde geschichte, sagte die oma und schlug das märchenbuch zu.....

;-D

Aondi1freaxk


Selbst wenn diese Geschichte wahr ist, ich finde es schon etwas schräg. Theoretisch ist Sex mit Cousine nicht verboten (und in islamischen Ländern weit verbreitet, da dort oft verwandte Familien ihre Kinder verheiraten). Auch die Tante könnte Sex mit ihrem (erwachsenen!) Neffen haben (Das war früher strafbar.). Ausnahme: Der Neffe ist Schutzbefohlener.

M?ilchma@n4n7x9


Ist dieses Thema doch weiter verbreitet als man denkt oder kommt es einem nur so vor weil man doch mal etwas mit dem Thema beschäftigt?

Wenn man mal im Netz so rumschaut wird immer mehr beschrieben das grade Frauen aktiver werden bzw in den Negativen Berichten auffällt das mehr Fälle auftreten.

Es muß ja nicht immer das "poppen" sein aber haben nicht viele doch mal neugierig geschaut oder sich was vorstellen können?

Vieleicht sagt ja mal jemand GRADE FRAUEN mal wenn es so ist? ( sonst auch als PN vertraulich )

Ich selber habe nen fetish für Milchbrüste und alles was damit zutun hat und komme dadurch oft auf die Brüste an denen damals Milch bekommen habe dann und schau auch "mal" neugieirg hin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH