» »

Lecken gegen Blasen

Dviva \Salonyica

Gauliose klingt eher nach einer Pferdekrankheit :-)

Oder fängt man da zu wiehern an?

;-D ;-D ;-D

S even{.ofy.xNine

Und er sagt:

Hay, ich finde dich Attraktiv und wollte fragen:"hast du lust geleckt zu werden, wenn du mir danach einen blasen tust, ich spritz auch nicht ab".

Dann würde ich ihn fragen, ob er mir von dem, was er zu sich genommen hat, auch ein paar Gramm abgibt ]:D

Spaß beiseite..... wie kommt man auf die Idee, einen wildfremden Menschen so etwas zu fragen? Bestenfalls kassiert sich der Kerl nur ein paar deftige Worte, aber wenn er Pech hat, könnte es durchaus ordentlich klatschen.

DuaYnt}e

Und er wundert sich ernsthaft, dass er keine Freundin findet.

M6exilcaxn

@ Seven.of.Nine

Ich weiß ja nicht, in welchen Kreisen Du Dich so bewegst und wie alt Du bist, aber ich glaube, so ganz abwegig ist das nicht. Beim Opernball kommst damit nicht gut an, aber nächstens in der Kneipe an der Ecke...

k]leiner_)drachensxtern

Hilfe, ich kann nicht mehr , ich fall gleich vom Sofa ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D .

Puuuh, noch eine Woche, dann sind auch die letzten Ferien rum, zum Glück ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

S*even>.of.Nxine

aber ich glaube, so ganz abwegig ist das nicht.

Du meinst echt, das geht? :-o

Und das würde vielleicht sogar andersherum funktionieren, also wenn ich jetzt einen Kerl anspreche (wie in einem anderen Faden dezent erwäht, am besten sogar einen äußerst unattraktiven) und würde dem sagen, daß ich furchbar gerne mal geleckt werden möche, als Gegenleistung würde ich ihm dann sogar einen blasen?

Ich kann's kaum glauben, was ich bisher alles in meinem Leben versäumt habe - und nur deshalb, weil ich immer auf diese SCHEISS-Opernbälle gehe ;-D ;-D ;-D

s}inaxlou

tiptop plan, das sollte klappen! nicht

DJan>txe

Was jetzt?

Soll das etwa heißen, "Willste ficken?" ist NICHT der ultimative Anmachspruch ??? ?

JYohn~Doe3x9

Hört sich blöd an aber auf Partys der schnellste Weg zum Ziel, auch wenn man es seeehr oft versuchen muss und meistens nur entgeistert angestarrt wird. ":/

SmevenM.of.Nxine

Soll das etwa heißen, "Willste ficken?" ist NICHT der ultimative Anmachspruch

Das liegt daran, daß Du ein Kerl bist, als Frau funktioniert das. ]:D

Aber bitte immer die Location sorgsam auswählen - der Opernball eignet sich dafür NICHT o:)

J}o!hnDoex39

"Das liegt daran, daß Du ein Kerl bist, als Frau funktioniert das. ]:D"

Tja die Aussage trifft es zu hundert Prozent, bei Frauen liegt die Erfolgsquote bei dem Spruch um ein vielfaches höher. ;-D

B=roLmbär

Ich wußte gar nicht das es in einem Med-Forum so lustige Threads geben tut...

Gibt's hier vllt. sowas öfter und ich tu nix wissen davon ???

Wirklich, ich lieg' fast unterm Tisch - und nein, ich hab' nix getrunken, trotz der Uhrzeit...

Büdde aufhören... ;-D ;-D ;-D

M)exicxan

Dazu zwei Kommentare.

Ich habe vor ein paar Jahren einen ernsthaften Beitrag (ich glaube sogar in einem Kulturradio) gehört, wie ein nicht häßlicher, gut gekleideter Mann in bestem Alter durch Wien gegangen ist (ich glaube es war Wien) und Frauen gefragt hat "Meine Dame, ich finde sie äußerst attraktiv und würde mich geehrt fühlen, wenn sie mit mir schlafen würden." Ich glaube, er 50 Frauen angesprochen, und (!) zwei oder drei haben spontan zugesagt. Hotel und fertig.

Ich wurde vor ein paar Jahren in einer Kneipe von einer jungen Frau angesprochen (ich war gerade am Gehen und sie hat mich draußen erwischt als ich mein Rad fertig machte) und mich um meine Telefonnumer gebeten. Ok. Am nächsten Tag ruft sie mich an. So gegen Mittag. Ob wir Essen gehen. Auch gut. Kleines gepflegtes Fischrestaurant. Ein, zwei Bier. Ich zahle, wir gehen. Sie sagt "Gehen wir jetzt zu Dir nach Hause?". Nicht ok. Ist nicht so mein Ding. Sie war stinksauer, und hat es dann noch zwei, drei Mal probiert; nach dem letzten Versuch sagte sie, ich sei schwul.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH