» »

Stöhnen der Eltern mitbekommen, wer hat damit Erfahrung?

N,utelplabhr^ot 7x7

denke dass das ein Grund ist das ich Lesbisch bin

Verstehe ich jetzt nicht ganz, ehrlich gesagt.

Wenn dich beides zu gleichen Teilen abgeschreckt/verstört hat, würde es eher eine Asexualität erklären.

Du warst doch auch von Deiner Ziehtante geschockt, oder nicht?

Warum erklärt es dann dein lesbisch sein?

r_os-a196x9

Naja wenn ich bedenke was für Schweinerein die gewollt haben, und der Sex selber hat vielleicht 2 Minuten gedauert, Nein das war mir klar das kann kein Befriedigentes Sexlleben sein

V1erhguetexr

Und dass die Frau das mitgemacht hat und du dir nun auch so eine angeln könntest ist dir bei deiner kurzsichtigen Überlegung nicht aufgefallen?

Obwohl die Vorstellung der Konstellation an sich schon etwas schräg ist.

b~ärli5z59x1

Meinem Vermieter hat es am anfang gefallen unsere Nachbarin ist animiert worden alle war zufrieden, der Vermieter hat dann igendwann mal gesagt drück Ihr ein Kissen auf den Mund In Frankreich musste ich durch das Schlafzimmer ihrer Tochter ich habe unter garantie die Tür geschlossen am nächsten Morgen war die Tür nur angelehnt wenn die Tochter in der Wohnung der Wohnung war.

g;apuFl5oise

Aha. ":/

b4ärli%55_91

wenn es störend sein sollte muß man es halt ansprechen und den Mitmenschen offfen und ehrlich sagen

N?utellacbrot 77

??? ":/ ???

bxä}rli5q591

vielleicht wollen es auch Menschen anderen zuzuhören wollen wenn diese miteinander Sex haben

Dsiva Slaolonixca

vielleicht wollen es auch Menschen anderen zuzuhören wollen wenn diese miteinander Sex haben

Hört, hört... ;-D

bTärlMi55x91

einmal wollen zuviel

aber lieber einmal zuviel hören man lernt ja daraus was kommen kann

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH