» »

Stöhnen der Eltern mitbekommen, wer hat damit Erfahrung?

Nsuteltlabro+t 77


denke dass das ein Grund ist das ich Lesbisch bin

Verstehe ich jetzt nicht ganz, ehrlich gesagt.

Wenn dich beides zu gleichen Teilen abgeschreckt/verstört hat, würde es eher eine Asexualität erklären.

Du warst doch auch von Deiner Ziehtante geschockt, oder nicht?

Warum erklärt es dann dein lesbisch sein?

rqo sak1969


Naja wenn ich bedenke was für Schweinerein die gewollt haben, und der Sex selber hat vielleicht 2 Minuten gedauert, Nein das war mir klar das kann kein Befriedigentes Sexlleben sein

VHer,huexter


Und dass die Frau das mitgemacht hat und du dir nun auch so eine angeln könntest ist dir bei deiner kurzsichtigen Überlegung nicht aufgefallen?

Obwohl die Vorstellung der Konstellation an sich schon etwas schräg ist.

b8ärl:i55x91


Meinem Vermieter hat es am anfang gefallen unsere Nachbarin ist animiert worden alle war zufrieden, der Vermieter hat dann igendwann mal gesagt drück Ihr ein Kissen auf den Mund In Frankreich musste ich durch das Schlafzimmer ihrer Tochter ich habe unter garantie die Tür geschlossen am nächsten Morgen war die Tür nur angelehnt wenn die Tochter in der Wohnung der Wohnung war.

g[aulGoise


Aha. ":/

b{ärli5x591


wenn es störend sein sollte muß man es halt ansprechen und den Mitmenschen offfen und ehrlich sagen

NQutellxabrozt 7x7


??? ":/ ???

bgärl:i559x1


vielleicht wollen es auch Menschen anderen zuzuhören wollen wenn diese miteinander Sex haben

ERhemOalig@er NutzerV (#60j675x2)


vielleicht wollen es auch Menschen anderen zuzuhören wollen wenn diese miteinander Sex haben

Hört, hört... ;-D

bMär\lix5591


einmal wollen zuviel

aber lieber einmal zuviel hören man lernt ja daraus was kommen kann

BZiKe%rl91


Hm also mich hat es sogar immer angemacht wenn ich gehört habe, wie sie spass mit sich selber hatte....

Als ich noch viel jünger war , schlief ich auf einer Matratze neben ihrem bett, fragt mich nicht warum weiss ich nicht mehr, auf jedenfall hatte sie weil sie dachte ich schlafe scho, sich selbst befriedigt und ich wurde selber mega geil und habe unter meiner decke ganz ganz leise und vorsichtig es auch gemacht... :=o :=o

sPuz]uki199x0


Als ich noch viel jünger war , schlief ich auf einer Matratze neben ihrem bett, fragt mich nicht warum weiss ich nicht mehr,

Mein Kinderbett hat früher am Fußende des Ehebettes gestanden und ich habe dort sehr lange schlafen Müssen auf grund des beschränkten Wohnraumes, ich hab erst mit 11 ein eigenes Zimmer bekommen als mein großer Bruder ausgezogen ist.

Entsprechen viel habe ich dadurch natürlich mitbekommen.

Früher war das glaube ich öfter so, die Wohnungen waren nicht so groß, aber es gab mehr Geschwister.

E]hemaliiger NuBtzer |(#612x979)


Hallo,

meine Mutter ist zwar Single, aber ich höre sie fast jede Nacht bei der Selbstbefriedigung, denn sie stöhnt dabei sehr laut. Mich stört das nicht sondern mich erregen diese Geräusche, so dass ich mich dabei auch selbst befriedigen muss. Manchmal stöhne ich auch zurück x:)

BfiKEer'lx91


suzuki eher dir zuträgliches oder denkst du das das dich in irgendeiner weise gestört oder beeinflusst hat

s9uz^uki0199x0


suzuki eher dir zuträgliches oder denkst du das das dich in irgendeiner weise gestört oder beeinflusst hat

Gestört hat es mich nie, ich bin ja damit groß geworden und so war es für mich ganz normal.

Ich denek auch nicht das es mich irgendwie beinflußt hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH