» »

absichtliche Insektenstiche im Intimbereich

r[osa19x69

@ spatz65

ameisenhaufen na super und wie kommen die dinger wieder raus

TqiexU

@ Mexican

Chillisoße greift NICHT das Gewebe an, lies bitte mal was Capsaicin bewirkt.

Wodurch jedoch Chillisoße im Vaginalbereich schädlich wirkt ist der oftmals in großes Mengen enthaltene Zucker, dieser greift die Vaginalflora an und begünstigt dadurch Pilzinfektionen.

@ spatz65

Ameisen sind Lebewesen und keine "Dinger"

Zur Entfernung aus der Vagina sollte eine Spülung mit dem Duschstrahl reichen, zur Not unter Zuhilfenahme eines Spekulums.

i6lona-0mxür

Hallo Leute,

ich nehme die reine Chilischote (oder derer Verwandte) oder den Saft/ Brei von der ganzen Schote, dann sind auch keine Zusätze drinnen). Und wenn es nach mehr gelüstet, eben dieses auf schon gereizter Haut :)z .

Brennnesseln gut und schön für zwischendurch oder unterwegs im Höschen und/ oder BH. Aber nicht vergleichbar mit Bienenstichen oder Chili.

Liebe Grüße

ilona

M$exixcan

@ TieU

Klar, es kommt auf die Konzentration an. Mir hat ein Gastroenterologe gesagt, dass Capsaicin als Verursacher von Gewebeschäden gut bekannt ist. Anwendung auf Schleimhäute sei deswegen nicht zu empfehlen.

iDlonoa-mxür

hallo leute,

erstmal ein schönes pfingsten mit viel sonne.

die bienen fliegen wieder, leider noch nicht so zahlreich. ]:D

lg i

TLOFxU

Auf RTL Aktuell lief gerade ein Bericht über Bienen ;-D %-|

Viel Freude weiterhin %:| ;-D

KCleiEng?ärtnxer

wie heißen eigentlich die männlichen Bienen ? :-)

Nnannix77

Vielleicht sollte man angesichts des Bienensterbens drauf verzichten eine Biene zum Opfer der eigenen Lust zu machen. %-|

K:leimngär6tnexr

vielleicht sollte sich die TE einmal umhören wo es Bienenstöcke in der näheren Umgebung gibt.

Ja, dann kann sie sich ja gleich einer ganzen Orgie hingeben, ungestört und pudelnackt diesen

nützlichen....aha daher Nutztieren.....hingeben und solange erquicken bis der Honig aus tropft ! :)=

Ungewöhnliche Praktik, aber keine ungewöhnlichen Themen: Lustschmerz und Lustgewinn durch erhöhte Durchblutung. Bitte konzentriert euch in den weiteren Beiträgen darauf.

@ ilona-mür:

Wozu du die alte Diskussion reaktiviert hast, kann ich mir nur denken, weise dich aber hiermit noch einmal auf unserer Forenregeln hin. Darüber hinaus gebe ich dir ebenfalls zu bedenken, dass das bewusste In-kauf-Nehmen und Herbeiführen des Todes von Tieren zum eigenen Lustgewinn moralisch sehr bedenklich ist. Es wäre deshalb wünschenswert, wenn du dich auf die auch hier schon beschriebenen Alternativen beschränkst und weiter probierst noch, was dir den erwünschten Effekt bringt. Darüber kann dann hier gerne weiter geschrieben werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH