» »

Ich brauche Hilfe! Komme zufrüh

D@iv9a Sa{lonxica


lidocain kann man auch in kleinen fläschen kaufen und selbst so auftragen. aber das ist umständlich und die frau kann dann auch was von dem zeug abbekommen. und ne taube muschi will sicher keine frau beim sex ;-)

Kondome

E"voFluxzzer


Ich hätte da einen sehr viel "gesünderen" Tip. Gehe in die Disco, such dir ein Mädel, das du überhaupt nicht attraktiv findest und überrede sie zum Sex mit dir. Ich bin mir sicher, du wirst, wenn überhaupt, nicht so schnell kommen, außer die Flucht nach vorn zwingt dich dazu.

Im Ernst, Fortpflanzung funktioniert immer, Sex will gelernt sein. Sobald du in einer festen Beziehung bist, wird sich dein "Problem" mit regelmäßigem Sex von selbst erledigen.

d]ie HTHortxe


@ Diva Salonica

diese zusammensetzungen sind meistens latexauflösend

H yper]ion


Hinweis

Wir weisen darauf hin, dass Tramadol in diesem Fall nicht indiziert und für den Patienten keine Hilfe ist und wir bitten darum mit Medikamentenvorschlägen zurückhaltender zu sein.

Ich erinnere dazu an die [[http://www.med1.de/Hilfe/Regeln/#Medizinisch.bedenklich Forumsregeln]]

D|i6va SalEonicFa


@ Torte

Ok.Ich meinte, es gibt auch Kondome, die innen eine betäubende Beschichtung haben. Bei vielen Männern bringen die allerdings nichts, besonders die mit 5% Benzocain reichen oft nicht. Es gibt aber auch welche mit 7%, die man ausprobieren kann. Allerdings sollte man darauf achten, nicht gleich mit GV loszulegen nach dem das Kondom drauf ist sondern zu warten, bis die Creme wirkt. Finde es persönlich besser, damit zumindest einen Versuch zu starten bevor man den nächsten Schritt macht und sich eine Pille einwirft.

EFvoluxzzer


Das Problem ist, wenn mann, bevor mann überhaupt irgend eine Routine entwickeln konnte, schon zu Hilfsmittel greift, dann bleibt mann schnell auf solchen Hilfsmitteln "hängen".

Die Erregungs- bzw. Abspritzkurve kriegt man mit etwas Übung gut genug in den Griff, man darf sich eben nur die ersten male nicht davon beeindrucken lassen, dass man anfangs so schnell kommt, dass legt sich von selbst.

Dciva Saloinic\a


Das Problem ist, wenn mann, bevor mann überhaupt irgend eine Routine entwickeln konnte, schon zu Hilfsmittel greift, dann bleibt mann schnell auf solchen Hilfsmitteln "hängen".

So sehe ich es grundsätzlich auch. Am besten wäre es, wenn er es gelassen nehmen würde. Der TE ist noch sehr jung, und so wie ich es herauslese, hatte er erst wenige Male Sex und das nicht mit einer festen Partnerin. Ich lese allerdings auch heraus, dass er sich anscheinend schon selbst ziemlichen Druck macht. Da kann dann schnell ein Teufelskreis im Kopf entstehen. Muss man eben abwägen.

dHie~ Tortxe


@ Diva Salonica

das habe ich alles bereits geschrieben. liest du überhaupt? ;-D

sPeruebna91


Das passiert ja vielen, dass sie halt mal zu schnell kommen. Auch, weil sie aufgeregt sind oder sich zu viel Druck machen.

Wie sieht es denn aus, wenn du gekommen bist? Kannst du dann noch mal? Oft hilft es ja, wenn man den Mann mal kommen lässt und in der zweiten Runde geht es dann viel besser.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH